Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt

Helfe beim Thema Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ältere bmp-Dateien, die z. B. im Flightsimulator-X die Texturen darstellen. Sie werden im Explorer nur als allgemeines Icon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 20. August 2015.

  1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

    Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt


    Hallo,


    ich habe ältere bmp-Dateien, die z. B. im Flightsimulator-X die Texturen darstellen. Sie werden im Explorer nur als allgemeines Icon angezeigt, also nicht das Bild selbst. Ein Umspeichern mithilfe IrfanView (wieder in bmp oder in jpg) hat bezüglich der Darstellung im FSX nichts gebracht, obwohl der Explorer jetzt die Bilder selbst erkennt.


    Ich habe die Frage so ähnlich auch in der Rubrik "Windows 10 - Spiele" gestellt, aber bisher leider keine Antwort bekommen.


    Kann hier jemand helfen?


    Wolfrgang Drewes

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt

Die Seite wird geladen...

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Ältere bmp Dateien

Forum Datum

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?

Windows 10 / Keine Filmlänge wird angezeigt im Explorer bei MkV Dateien?: hallo wieso bei Windows 7 war das nie so https://www.gutefrage.net/frage/windows-10--keine-filmlaenge-wird-angezeigt-im-explorer-bei-mkv-dateien

Windows 10 Support 6. Juni 2023

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?

Dateien werden in Windows Explorer nicht richtig angezeigt?: Hallo Leute, ich habe gestern Windows 10 neu installiert und seitdem wird mir der Explorer so angezeigt [ATTACH] wie kriege ich wieder meine alte Darstellung angezeigt ? und damit meine ich diese Darstellung [ATTACH] Danke Invorraus!...

Windows 10 Support 13. Februar 2021

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden"

Datei im Explorer angezeigt, aber beim Löschversuch "nicht vorhanden": Hallo, ich habe folgendes Problem: In meinem Dokumente-Verzeichnis findet sich ein Verzeichnis-Pfad, an dessen Ende eine Datei Names "nul" liegt. Ich vermute, dass dieses Verzeichnis vor einiger Zeit die Wiederherstellungstools von OnePlus für mein Handy enthielt, alses nicht mehr starten...

Windows 10 Support 12. Oktober 2020

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

JPG Dateien im Hochformat werden im Datei Explorer verzerrt angezeigt

JPG Dateien im Hochformat werden im Datei Explorer verzerrt angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: ASUS AIO PC mit Windows 10 Home - seit kurzem werden meine JPG-Dateien (Fotos) im HOCHFORMAT im Dateiexplorer verzerrt angezeigt. Sowohl Thumbnails als auch Vorschaubilder werden auf Querformat gedehnt. Öffne ich die Bilder in der Fotoanzeige von...

Windows 10 Support 25. November 2017

Alle USB Sticks ob alt oder neu werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Alle USB Sticks ob alt oder neu werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Nach einem Windows Update bei einem Win10 Rechner (vielleicht auch Zufall und nicht schuld daran) funktionieren keine USB Sticks mehr am PC. Der Stick wird zwar erkannt, ist im Gerätemanager zu sehen (dort steht er konnte nicht migriert werden), man hört auch den Ton beim einstecken oder...

Windows 10 Support 1. September 2017

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Alte Windows-Dateien

Alte Windows-Dateien: Beim Upgraden auf Windows 10 (von 8.1) entstanden die Ordner "$Windows~BT" und Windows.old. Wann kann ich diese Ordner (wieder) löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bmp datei wird nciht angezeigt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden