Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt

Helfe beim Thema Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe ältere bmp-Dateien, die z. B. im Flightsimulator-X die Texturen darstellen. Sie werden im Explorer nur als allgemeines Icon... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von wolfbrig, 20. August 2015.

1. wolfbrig
    wolfbrig Gast

Hallo,

ich habe ältere bmp-Dateien, die z. B. im Flightsimulator-X die Texturen darstellen. Sie werden im Explorer nur als allgemeines Icon angezeigt, also nicht das Bild selbst. Ein Umspeichern mithilfe IrfanView (wieder in bmp oder in jpg) hat bezüglich der Darstellung im FSX nichts gebracht, obwohl der Explorer jetzt die Bilder selbst erkennt.

Ich habe die Frage so ähnlich auch in der Rubrik "Windows 10 - Spiele" gestellt, aber bisher leider keine Antwort bekommen.

Kann hier jemand helfen?

Wolfrgang Drewes

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt - Ähnliche Themen - Ältere bmp Dateien

Forum Datum

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.

SD_Laufwerk nicht mehr im Datei-Explorer und Geräte-Manager angezeigt.: Das SD_Laufwerk wird im Explorer und im Geräte_Manager nicht mehr angeziegt. Was kann man machen. Alle Updates sind gemacht??? Weiterlesen...

Surface 14. August 2019

Windows Explorer wird nicht angezeigt

Windows Explorer wird nicht angezeigt: Wenn ich in der Taskleiste auf den Explorer klicke, öffnet sich der Explorer (das Symbol wird weißlich umrahmt und wenn man mit der Maus darüberfährt, sieht man dieses Minibild des Fensters). Allerdings wird der Explorer nicht angezeigt, der Bildschirm zeigt das an, was er auch vorher angezeigt...

Windows 10 Support 13. Mai 2019

JPG Dateien im Hochformat werden im Datei Explorer verzerrt angezeigt

JPG Dateien im Hochformat werden im Datei Explorer verzerrt angezeigt: Hallo, ich habe seit kurzem folgendes Problem: ASUS AIO PC mit Windows 10 Home - seit kurzem werden meine JPG-Dateien (Fotos) im HOCHFORMAT im Dateiexplorer verzerrt angezeigt. Sowohl Thumbnails als auch Vorschaubilder werden auf Querformat gedehnt. Öffne ich die Bilder in der Fotoanzeige von...

Windows 10 Support 25. November 2017

Anhänge einer MSG Datei werden nicht in Vorschaufenster Explorer Windows 10 angezeigt

Anhänge einer MSG Datei werden nicht in Vorschaufenster Explorer Windows 10 angezeigt: Hallo, ich hab das Problem, dass Anhänge innerhalb einer lokal abgelegten MSG-Datei, nicht im Vorschaufenster des Explorers von Windows 10 angezeigt wird. Dies war bei Windows 7 aber noch der Fall. Kann ich diese noch einblenden lassen? Beispiel Windows 10: [IMG] Beispiel Windows 7:...

Windows 10 Support 17. Oktober 2017

Alle USB Sticks ob alt oder neu werden im Explorer nicht mehr angezeigt

Alle USB Sticks ob alt oder neu werden im Explorer nicht mehr angezeigt: Nach einem Windows Update bei einem Win10 Rechner (vielleicht auch Zufall und nicht schuld daran) funktionieren keine USB Sticks mehr am PC. Der Stick wird zwar erkannt, ist im Gerätemanager zu sehen (dort steht er konnte nicht migriert werden), man hört auch den Ton beim einstecken oder...

Windows 10 Support 1. September 2017

alte Dateien

alte Dateien: wie bekomme ich eine CD wieder auf die ich 2009 gesichert habe. da ich drei CD wieder gefunden habe möchte ich sie öffnen, klappt. nicht. NBI Datei gesichert und auch mit NeroBackup. habe ich aber nicht mehr Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Dezember 2016

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt

Kamera wird im Datei-Explorer nicht angezeigt: Guten Tag, unter windows 10 wird meine Panasonic Full HD Kamera (HDC-SD707), die über USB mit dem PC verbunden ist, nicht im Datei-Explorer angezeigt, jedoch unter Geräte und Drucker. Leider kann ich so die Daten nicht auf den PC herunterladen und bearbeiten. Was muss ich machen ? Danke für die...

Windows 10 Support 18. Mai 2016

Alte Windows-Dateien

Alte Windows-Dateien: Beim Upgraden auf Windows 10 (von 8.1) entstanden die Ordner "$Windows~BT" und Windows.old. Wann kann ich diese Ordner (wieder) löschen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 10. November 2015

Ältere bmp-Dateien werden im Windows-Explorer nicht angezeigt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows 10 bmp kann nicht angezeigt werden

,
  2. bmp wird in win 10 nicht erkannt

,
  3. windows 10 bmp dateien

,
  4. windows10 bmp,
  5. windows10 werden jgp datei nichtangezeigt,
  6. windos 10 jpegs werden nicht angezeigt,