Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook...

Helfe beim Thema Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook... in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen:-) erst gestern ist mir aufgefallen dass alle bisherigen Kalendereinträge von 2013 bis 2016 aus dem Kalender meines Windowsphone Lumia... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von KlausBieler, 21. April 2016.

  1. KlausBieler
    KlausBieler Gast

    Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook...


    Hallo zusammenÄltere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook...


    erst gestern ist mir aufgefallen dass alle bisherigen Kalendereinträge von 2013 bis 2016 aus dem Kalender meines Windowsphone Lumia 720, meiner Meinung nach ohne mein Zutun, gelöscht wurden. Diese sind auch nicht im Kalender des Outlook Email Portals zu finden. Mir würde sehr viel daran liegen diese wieder herzustellen. Ist dieses möglich? Zudem fällt mir auf dass sich das Handy des Öfteren in letzter Zeit bei verschiedenen Anwendungen aufhängt bzw. recht langsam läuft. Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht? Jetzt schon einmal besten Dank für verständliche Hilfe (für Laien:-() jeder Art!Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook...

    Weiterlesen...
     
    #1 KlausBieler, 21. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook...

Die Seite wird geladen...

Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook... - Ähnliche Themen - Ältere Kalendereinträge automatisch

Forum Datum

syncronisation windowsphone 10 mit outlook

syncronisation windowsphone 10 mit outlook: hallo, mein Windows Phone lumia 950 synchronisiert seit einiger zeit nicht mehr mit meinem outlook konto, woran liegt das. Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 8. Juli 2018

Synchronisieren Kalendereinträge zwischen Outlook und "Online-Kalender"

Synchronisieren Kalendereinträge zwischen Outlook und "Online-Kalender": Einträge im "Smart-Phon Kalender" werden auch in den "Online-Kalender" synchronisiert. Gut. Im Kalender von Outlook auf dem PC kommt nichts an. Nicht auszuhalten. Einträge am PC im Kalender von Outlook werden auch nicht in den "Online-Kalender" übertragen. ... Dito Aufgaben. Habe Community...

Windows 10 Support 24. März 2017

Kalendereinträge in WindowsPhone

Kalendereinträge in WindowsPhone: Hallo, habe gerade am PC gemerkt das ich im Juli einen Tag mit doppelten Terminen belegt habe und herausgefunden das es an meinem Lumia 950 liegt. Es kann doch, in der heutigen Zeit, nicht sein das man auf dem Handy nur Termine bis 6 Monate in die Zukunft sieht. Bitte Microsoft ändert das in...

Windows 10 Mobile 8. Dezember 2016

Kalendereinträge vervielfältigen sich wieder (Android/Outlook)

Kalendereinträge vervielfältigen sich wieder (Android/Outlook): Hallo zusammen, seit Umstellung von der hotmail- auf die Outlook-App vervielfältigen sich einzelne Kalendereinträge im Outlook im Androidkalender (in diesem Fall S Planner) wieder selbständig. Nach wenigen Wochen tauchen Termine auf dem Androidgerät erst in doppelter, dann in 4-facher und...

Windows 10 Mobile 2. Juli 2016

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen

Daten vom PC/Outlook auf windowsphone übertragen: Habe mir ein neues windowsphone Lumia 550 mit windows 10 gekauft. Auf meinem Computer nutzte ich outlook mit woindows 7. wie kann ich die Daten zwischen den beiden Geräten synchronisieren? Bei meinem Black Berry konnte ich das immer mit einer entsprechenden BB-Software. Vielen Dank im Voraus...

Windows 10 Mobile 17. Februar 2016

Outlook - Live Kachel

Outlook - Live Kachel: Hallo, ich bin neu hier. Ich bin besitzer eines Lumia 950. Seid heute Nachmittag werden meine Mails zwar noch von Outlook automatisch abgerufen aber die Live-Kachel zeigt keine ungelesenen Nachrichten an. Das gleich Problem besteht im Speerbildschirm. Gehe ich auf die Outlook-App sind die...

Windows 10 Mobile 16. Dezember 2015

Alte Kalendereinträge verschwinden

Alte Kalendereinträge verschwinden: Hallo zusammen, ich benutze den Windows 10 Kalender und habe nun gemerkt, dass ältere Termine anscheinend irgendwann verschwinden, sich also selbst löschen. Bei den Serienterminen scheint das nicht zu passieren. Zudem habe ich den Kalender mit meinem Samsung Kalender auf dem Handy automatisch...

Windows 10 Support 28. Oktober 2015

Kalendereintrag

Kalendereintrag: Hallo, wenn ich bei meinem Lumia 630 dualsim einen Kalendereintrag vornehme erscheint dieser auf dem PC bei Wnidows Live Mail einen Tag vorher. Das Datum ist aber bei beiden Geräten korrekt! Wo liegt der Fehler?? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Ältere Kalendereinträge wurden automatisch von Windowsphone und live.com bzw. Outlook... [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden