Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto

Helfe beim Thema Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo, habe ein Lumina 520, seit 4 Tagen kann ich Whats App nicht mehr nutzen, weil ein Update geladen werden soll. Mein Passwort habe ich vergessen,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von Helga Schulz, 5. Januar 2016.

  1. Helga Schulz
    Helga Schulz Gast

    Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto


    Hallo, habe ein Lumina 520, seit 4 Tagen kann ich Whats App nicht mehr nutzen, weil ein Update geladen werden soll. Mein Passwort habe ich vergessen, versuche seit 4 Tagen Hilfe übers Netz der Website von Microsoft zu bekommen, nichts. Ein derart kundenfeindliches Gehabe ist mir noch nie unterkommen. Wollte ein neues Passwort haben, kann ich im PC auch ändern, aber nicht auf dem Handy. Wenn ich im Handy alles auf Grundeinstellung setze gehen meine Daten verloren. Hat jemand einen Tipp, was ich machen kann?? Von Microsoft ist sicherlich keine Hilfe zu erwarten.....Danke im Voraus...

    Weiterlesen...
     
    #1 Helga Schulz, 5. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
  3. zerum
    zerum Windows User
    Registriert seit:
    24. Oktober 2015
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    14

    Versuche es mal hiermit:

    Vergessenes Kennwort und andere Probleme beim Anmelden - Windows-Hilfe
     
Thema:

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto

Die Seite wird geladen...

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto - Ähnliche Themen - Ändern Email Adresse

Forum Datum

email adresse ändern

email adresse ändern: Guten Tag,meine E-Mail Adresse wurde gehackt.Leider kann ich sie nicht ändern., ich benötige dringend hilfe, dass das geändert werden kannDanke Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2023

Microsoft Konto, email Adresse ändern?

Microsoft Konto, email Adresse ändern?: Hallo, ich habe am PC Win11 und am Laptop Win10, es sind Lizenzen mit unterschied email Adressen, kann ich die 2 Systeme auf eine Adresse bzw microsoft Konto umschreiben? Danke! https://www.gutefrage.net/frage/microsoft-konto-email-adresse-aendern

Windows 10 Support 12. Januar 2022

Microsoft Konto Email Adresse

Microsoft Konto Email Adresse: Ein Freund brachte mir heute seinen Laptop, weil er ein paar Spiele von mir wollte. Ich konnte jedoch keins dieser Spiele installieren, weil das System auf Windows S eingestellt war.Daraufhin wollte ich das System auf Home Pro einstellen und musste feststellen, dass er beim Einrichten des...

Windows 10 Support 23. April 2021

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...

microsoft-Konto , alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern?...: wo kann ich in meinem microsoft-Konto die alternative Kontakt-email-Adresse für Sicherheitsinformationen ändern? Die alte Email-Adresse existiert nicht mehr. Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Email Adresse in Kinderkonto ändern

Email Adresse in Kinderkonto ändern: Hallo! Vergeblich suche ich eine Option um bei meinen Kinderkonten in Family die Email-Adressen zu ändern, da die alten leider nicht mehr existieren. Ich kann zwar so ziemlich Alle Daten meiner Kinder ändern, jedoch finde ich keine Möglichkeit die email-Adresse neu zu definieren. Hat jemand...

Windows 10 Support 25. Dezember 2019

Ändern der Anmelde Email adresse

Ändern der Anmelde Email adresse: Hallo zusammen, ich habe meine E-Mail Adresse gewechselt und möchte diese nun in meinem Microsoft Konto aktualisieren, da die alte nicht mehr aktiv ist. Wie ist dies möglich? Ich möchte auch nicht meine Daten auf dem PC verlieren und weiter auf allen zugreifen können. Grüßle Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Januar 2019

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto

Ändern Email Adresse im Benutzer Konto: Wie ändere ich die email adresse im Benutzer Konto. ? Möchte auf die Hauptadresse wechseln. Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Juli 2018

Email Adresse ändern

Email Adresse ändern: ich wollte meine E-Mail Adresse ändern im mein Konto da es diese *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** sowie die Ersatz Email Adresse *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** nicht mehr gibt die neue E-Mail Adresse ist *** Die...

Windows 10 Support 30. September 2017

Ändern der Email Adresse im Handy für microsoft Konto [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden