Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Helfe beim Thema Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7. Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen. Ich möchte, dass... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von GerhardReichinger, 6. Juni 2019.

  1. GerhardReichinger
    GerhardReichinger Gast

    Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10


    Wieso kann man die Uhrzeit nicht ändern, wie in Windows 7.

    Es dürfte doch keine Schwierigkeit sein auch bei Windows 10 vorzusehen.

    Ich möchte, dass die Bilder in der richtigen Reihenfolge in der Bilddatei erscheinen und nicht durcheinander.


    z.B. wenn Bilder von der Kamera und Smartphone importiert werden.


    Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
    #1 GerhardReichinger, 6. Juni 2019
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hkdd
    hkdd Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    28. Juni 2018
    Beiträge:
    4.013
    Zustimmungen:
    2.524

    Willst Du hier erneut das Problem aufwerfen ?
    Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit
     
Thema:

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10

Die Seite wird geladen...

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10 - Ähnliche Themen - Ändern Uhrzeit Bildern

Forum Datum

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?

Datum + Uhrzeit in einer Batch-Datei ändern?: Weiss jemand wie man die Uhrzeit und das Datum des PCs mit einer Batch-Datei ändern kann? Also wenn man die Batch-Datei öffnet, dass sich dann automatisch Uhrzeit + Datum ändern? Bis jetzt habe ich es so probiert, aber es hat nicht funktioniert, da es wohl veraltet ist. set date=24-09-12 time...

Windows 10 Support 10. Juni 2021

Uhrzeit Windows 10?

Uhrzeit Windows 10?: Hi ich sehe immer öfter Leute die eine Uhr als Hintergrund haben. Kann mir jemand sagen wie das geht. Hier ein Bsp. [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/uhrzeit-windows-10

Windows 10 Support 17. November 2020

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern

Windows Uhrzeit/Zeitzone ändern: Hi, Ich mach zurzeit ein Auslandsjahr in Australien und da ist natürliche eine andere Zeit, die ich gerne auch wissen würde. Wenn ich den den Einstellungen die Zeitzone auf Adelaide festlege, stellt sich diese immer wieder auf Deutschland zurück und es wieder die Deutsche Zeit angezeigt....

Windows 10 Support 9. Februar 2020

Descop Bild wieder ändern

Descop Bild wieder ändern: Ich möchte mein gespeichertes Bild Fische und Korallen wieder in den Vordergrund bringen. Ich meine aber nicht den Sperrbildschirm, sondern den wenn ich in meine Apps gehe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. August 2019

Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit

Bilder in Windows 10 Änderung Uhrzeit: Bei Windows 7 war es möglich die Uhrzeit in den Bildern zu ändern. Ich habe heute Bilder importiert von der Kamera und verschiedenen Smartphones mit verschiedenen Uhrzeiten, Es muß doch on Microsoft möglich sein, dass man nicht nur das Datum sondern auch die Uhrzeit ändern kann. Meine Bilder...

Windows 10 Support 2. Juni 2019

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern

Reihenfolge von Bildern in Ordnern ändern: Wie kann man die Reihenfolge von in Ordnern abgelegten Bildern (jpeg oder tiff) manuell durch einfaches Verschieben ändern und diese neue Reihenfolge speichern ?

Windows 10 FAQ 7. Dezember 2017

Uhrzeit ändern.

Uhrzeit ändern.: Ubuntu-Nutzer haben recht, wenn sei Windows als windoof bezeichnen. Microsoft hat scheinbar noch nicht bemerkt, dass es auch erfahrene Nutzer gibt, die selbständig Änderungen vornehmen können. Zur Zeit muss ich jeden Tag bei Beginn dii Uhrzeit ändern, da eine Zeit um 2 Std zurüc,k angegeben...

Windows 10 Support 12. Oktober 2017

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet

Uhrzeit ändern Einige Einstellungen werden von ihrer Organisation verwaltet: Hallo Forum Ich kann z.b. die Uhrzeit nicht ändern oder auch die Feedback Einstellungen unter Windows 10 Prof. Was kann ich da tun ? Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2017

Ändern der Uhrzeit bei den Bildern in Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. bilder uhrzeit ändern

    ,
  2. datum und uhrzeit bei bildern ändern

    ,
  3. uhrzeit bei bildern

    ,
  4. verschiedene uhrzeit einstellen im bild,
  5. uhrzeit ändern bei windows 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden