Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk.
Helfe beim Thema Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen. Ich habe den Speicherort des Download-Ordners von meinem Betriebssystemlaufwerk (C:\) auf mein (F:\) Laufwerk geändert. Aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Supertaquito, 29. Dezember 2018.
Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk.
Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk. - Ähnliche Themen - Ändert Speicherort Download |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...: Hallo zusammen, habe auf meinem Handy bei der Netflix-App Folgen einer Serie runtergeladen. Will die jetzt auf meinen PC kopieren über USB-Kabel, und will die Folgen dann dort schauen. In welchem Ordner finde ich die runtergeladenen Dateien? Hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche. Habe auch im... |
Windows 10 Support | 25. Februar 2023 |
Ordner "Download"Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 5. Oktober 2021 |
Speicherort ändern - Ordner verschiebenSpeicherort ändern - Ordner verschieben: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und Ordner verschieben auf zB. D Partition. Ich will meine Ordner von Benutzer (zB. Eigene Bilder, Dokumente usw.) auf die D-Partition in einen... |
Windows 10 Sicherheit | 28. Januar 2019 |
Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet.... |
Windows 10 Support | 14. August 2018 |
Windows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der SoftwareWindows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der Software: Windows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der Software [IMG]Für den Windows Defender wurde ein Update veröffentlicht, welches die Versionsnummer 4.12.17007.17123 trägt. Hiermit haben der Antivirus-Treiber sowie verschiedene Dienste einen neuen Speicherplatz erhalten. Dadurch... |
Windows 10 News | 17. Dezember 2017 |
Edge speichert Downloads nur noch im txtFormatEdge speichert Downloads nur noch im txtFormat: Hallo seit neuesten habe ich das Problem das Edge mir Downloads nur noch als .txt speichert Kann mir da jemand helfen? mfg Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 17. April 2017 |
Windows 10 | Download ordner =/ download ordnerWindows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner... |
Windows 10 Support | 5. Januar 2017 |
Ordner DownloadsOrdner Downloads: Hallo zusammen Ich habe auf meinem PC einen Ordner Download, hierher wird alles heruntergeladene kopiert, aber es gibt auch noch einen Ordner "Downloads", auf diesen habe ich keinen Zugriff und bekomme die Fehlermeldung Pfad ist nicht verfügbar. Lässt sich natürlich dadurch auch nicht... |
Windows 10 Support | 20. August 2016 |