Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk.

Helfe beim Thema Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hey zusammen. Ich habe den Speicherort des Download-Ordners von meinem Betriebssystemlaufwerk (C:\) auf mein (F:\) Laufwerk geändert. Aber auch... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Supertaquito, 29. Dezember 2018.

  1. Supertaquito
    Supertaquito Gast

    Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk.


    Hey zusammen.
    Ich habe den Speicherort des Download-Ordners von meinem Betriebssystemlaufwerk (C:\) auf mein (F:\) Laufwerk geändert. Aber auch nach dieser Änderung werden Elemente immer noch auf das Laufwerk C heruntergeladen und befinden sich nicht in dem Ordner, der den Downloads auf meinem Laufwerk F zugeordnet ist.
    Habe ich etwas verpasst? Der Speicherort wird geändert, wenn ich die Eigenschaften für den Download-Ordner betrachte, aber es gibt immer noch einen Download-Ordner unter C:\users\name\downloads, an den meine Downloads stattdessen weitergeleitet werden. Dies ist nur ein normaler Ordner namens Downloads, der nicht gelöscht werden kann oder dessen Speicherort geändert werden kann.
    Danke für die Hilfe!
     
    #1 Supertaquito, 29. Dezember 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Samuria
    Samuria Gast

    Wie sind Sie Downlading IE, wenn sein Firefox es seine eigenen Einstellungen für Speicherort hat?
     
  4. Supertaquito
    Supertaquito Gast
    × Danke, ich schätze es. Das war das Problem.... trinkt und rechnet nicht, Leute... lässt einen grundlegende Dinge vergessen.
     
    #3 Supertaquito, 29. Dezember 2018
  5. Scramjet
    Scramjet Gast
    Es ist die Jahreszeit, um fröhlich zu sein und zu verwöhnen und Fehler zu machen und lol zu vergessen.

    Wir sind mindestens einmal im Jahr erlaubt Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk.



    Jubel
     
Thema:

Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk.

Die Seite wird geladen...

Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk. - Ähnliche Themen - Ändert Speicherort Download

Forum Datum

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...

Netflix: In welchem Ordner speichert Netflix Filme und Serien nach dem Download (will sie...: Hallo zusammen, habe auf meinem Handy bei der Netflix-App Folgen einer Serie runtergeladen. Will die jetzt auf meinen PC kopieren über USB-Kabel, und will die Folgen dann dort schauen. In welchem Ordner finde ich die runtergeladenen Dateien? Hatte bisher keinen Erfolg bei der Suche. Habe auch im...

Windows 10 Support 25. Februar 2023

Ordner "Download"

Ordner "Download": Hallo,plötzlich und unerwartet ist der Download-Ordner nicht mehr zu finden. Was kann das Problem sein ?Danke Weiterlesen...

Windows 10 Support 5. Oktober 2021

Speicherort ändern - Ordner verschieben

Speicherort ändern - Ordner verschieben: Hallo, ich habe seit kurzer Zeit Win 10 pro und folgende Frage: Worin liegt der Unterschied zwischen "Speicherort für neue Inhalte ändern" und Ordner verschieben auf zB. D Partition. Ich will meine Ordner von Benutzer (zB. Eigene Bilder, Dokumente usw.) auf die D-Partition in einen...

Windows 10 Sicherheit 28. Januar 2019

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?

Wie kann ich den Speicherort des OneDrive Ordners verschieben?: Hallo in die Runde :-) Habe ne Frage: OneDrive legt die Kopien der Dateien als Systemdatei auf dem Systemlaufwerk C: ab. Nun habe ich zwar eine größere SSD mit zugelegt, was für 10 ja durchaus sinnvoll ist. Jedoch habe ich mein Laufwerk D: als großen Datenspeicher mit Backup eingerichtet....

Windows 10 Support 14. August 2018

Speicherort: Ordner der WIN-Updates

Speicherort: Ordner der WIN-Updates: Darf ich nach der Installation der Windows-Updates den Update-Ordner leeren, um Speicherplatz zu schaffen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 23. Mai 2018

Windows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der Software

Windows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der Software: Windows Defender: Aktualisierung ändert den Speicherort der Software [IMG]Für den Windows Defender wurde ein Update veröffentlicht, welches die Versionsnummer 4.12.17007.17123 trägt. Hiermit haben der Antivirus-Treiber sowie verschiedene Dienste einen neuen Speicherplatz erhalten. Dadurch...

Windows 10 News 17. Dezember 2017

Edge speichert Downloads nur noch im txtFormat

Edge speichert Downloads nur noch im txtFormat: Hallo seit neuesten habe ich das Problem das Edge mir Downloads nur noch als .txt speichert Kann mir da jemand helfen? mfg Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. April 2017

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner

Windows 10 | Download ordner =/ download ordner: Guten Tag, ich habe das Problem das mein Download Ordner nicht richtig funktioniert. Immer wenn ich im Download Ordner einen Ordner öffne öffnet er einen neuen Explorer mit dem Pfad C:\Users\Timo\ORDNER anstatt das er diesen einfach öffnet. Ich habe in den Ordneroptionen "Ordner...

Windows 10 Support 5. Januar 2017

Ändert den Speicherort des Download-Ordners, speichert aber trotzdem auf dem Originallaufwerk. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden