Änderung Benutzerordner Computerverwaltung

Helfe beim Thema Änderung Benutzerordner Computerverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe heute den Namen des Benutzerordners in der Computerverwaltung geändert. Danach hatte ich einige Probleme mit Windows 10 und habe den... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Holger-S., 23. Dezember 2019.

  1. Holger-S.
    Holger-S. Gast

    Änderung Benutzerordner Computerverwaltung


    Hallo,


    ich habe heute den Namen des Benutzerordners in der Computerverwaltung geändert. Danach hatte ich einige Probleme mit Windows 10 und habe den Namen wieder in den alten geändert, ohne den PC zwischenzeitlich auszuschalten oder neu zu starten. Muss ich weitere Probleme befürchten und wenn ja wie kann ich sie lösen?


    Bitte um Unterstützung zu diesem Thema! Vorab vielen Dank und beste Grüße!


    Holger

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung

Die Seite wird geladen...

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung - Ähnliche Themen - Änderung Benutzerordner Computerverwaltung

Forum Datum

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf

Benutzer tauchen nicht in der Computerverwaltung auf: Hallo, ich habe ein ganz komisches Problem. Ich habe diese Woche fünf neue Benutzer in der AD angelegt. Alle diese Benutzer tauchen leider lokal bei meinem Rechner und bei einem brandneuen Gerät nicht in der Computerverwaltung auf. Ich nutze als Betriebssystem Windows 10 Pro. Der neue Laptop ist...

Windows 10 Support 1. Juli 2022

Datenchaos Benutzerordner?

Datenchaos Benutzerordner?: Hallo, Habe versucht meine ordner Dokumente, Downloads, Musik, Videos und Bilder von der Festplatte C auf D zu verschieben und habe dabei nicht richtig gelesen, jetzt sind die ordner quasi "ineinander" und heißen alle Dokumente, wie kann ich das wieder Rückgängig machen? Danke schonmal....

Windows 10 Support 14. Februar 2022

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Bei meiner computerverwaltung gibt es keinen Eintrag benutzer und Gruppen Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2021

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo, ich komme nicht in meine Computerverwaltung, es kommt auch keine Fehlermeldung, die wird einfach nicht geöffnet. Ich weiß nicht wie ich da noch reinkomme, oder was ich noch machen kann. Weiterlesen...

Windows 10 Support 14. April 2020

Benutzerkonto Computerverwaltung

Benutzerkonto Computerverwaltung: Hallo, seit kurzem ist mir aufgeallen das in der Computersteuerung meine Benutzerkonten nicht mehr angezeigt werden. Gibt es eine Möglichkeit das diese wieder zur Anzeige zu bringen? Bin für jede Info dankbar. Grüße Wolfgang Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. September 2018

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...

Benutzerkonto in Computerverwaltung gelöscht, Benutzerordner noch da. Wiederherstellung...: Hallo liebe Community, ich habe unabsichtlich ein Benutzerkonto in der Computerverwaltung gelöscht. Der Ordner des Benutzers unter C:\Users ist noch mit allen Daten vorhanden. Kann ich das Benutzerkonto irgendwie wiederherstellen? Danke Danke Danke, Thomas Weiterlesen...

Windows 10 Support 29. August 2017

Benutzerordner verschieben

Benutzerordner verschieben: Hallo, kann man diese Benutzerordner auf ein anderes Laufwerk verschieben oder komplett ausschalten? Ich finde seit langem, Daten sollten von Programmen strikt getrennt sein und auf einem extra-Laufwerk, zumindest einer extra-Partition gespeichert werden. Sowohl Anwendungsdaten als auch Daten...

Windows 10 Allgemeines 5. Februar 2016

Computerverwaltung

Computerverwaltung: Hallo. Ich habe von Windows 7 das upgrade auf Windows 10 gemacht. Nach Ablauf der Frist zum Zurücksetzen gab es Probleme. (stürzte dauernd ab, blauer Bildschirm, Meldung: Probleme mit 'nvlddmkm.sys') Ich habe in einem Ordner eine alte Version der Datei gefunden, konnte diese aber nicht...

Windows 10 Support 9. Oktober 2015

Änderung Benutzerordner Computerverwaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden