Änderung der Bildformate nach Update auf Win10

Helfe beim Thema Änderung der Bildformate nach Update auf Win10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Unter WIN 8 und 8.1 waren die auf dem Bildschirm angezeigten Format normal. Ein A4 Blatt-Format wurde im entsprechenden Verhältnis im Acrobat, Word,... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ErhardDiedrich, 8. November 2015.

  1. ErhardDiedrich
    ErhardDiedrich Gast

    Änderung der Bildformate nach Update auf Win10


    Unter WIN 8 und 8.1 waren die auf dem Bildschirm angezeigten Format normal.

    Ein A4 Blatt-Format wurde im entsprechenden Verhältnis im Acrobat, Word, u.a.
    Programmen angezeigt. Unter Win10 überhaupt nicht mehr, das Format ist verzerrt bzw.
    gestreckt/gestaucht.
    Mit den Auflösungen habe ich bereits gespielt, hilft aber nicht.

    Außerdem scheint es, als ob die gesamte Bildschirmauflösung nachgelassen hat und
    die Schrift unklar geworden ist.

    Weiterlesen...
     
    #1 ErhardDiedrich, 8. November 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Änderung der Bildformate nach Update auf Win10

Die Seite wird geladen...

Änderung der Bildformate nach Update auf Win10 - Ähnliche Themen - Änderung Bildformate Update

Forum Datum

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht'

Windows Update 'Änderungen werden rückgängig gemacht': Hallo zusammen,seit einigen Wochen funktioniert das Update nicht mehr.Windows bietet einen neustart für Updates an.NAch dem Neustart kommt der blaue screen mit dem Fortschritt... bis 30%, dann NeustartNun kommt der Fortschritt und geht bis 97%.Danach kommt die Meldung "Änderungen werden...

Windows 10 Support 4. Dezember 2022

Pin Änderung nach bios update

Pin Änderung nach bios update: Ich sollte an meinem pc die pin ändern nachdem ich ein bios Update gemacht habe. Nun bloß kommt keine e Mail mit dem Code von Microsoft ! Was nun ? Weiterlesen...

Windows 10 Support 2. Dezember 2022

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate

Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder, Windows 10, betrifft sämtliche Bildformate: Moin, moin!Nachdem ich heute meinen Computer angeschaltet habe, bekam ich große Augen. Sämtliche Fotos und Grafiken wurden unter Typ als "Unbehandelter Erweiterungshandler- Finder" angezeigt. Beim Doppelklick auf eine Datei, öffnete sich aber weiterhin die Standardanzeige. Sowas war mir bis dato...

Windows 10 Support 26. November 2021

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...

Wie kann ich ein altes Programm auf Win10 zum Laufen bringen. Änderung der...: Das Programm lief unter WinXP. Ich konnte es auf spätere Win Versionen zum Laufen bringen, da kam nämlich eine konkrete Fehlermeldung, dass eine DSC Datei fehlt. Die habe ich separat runtergeladen und irgendwie in die Registry gebastelt, danach lief das Programm bis einschl. WIN 7. Jetzt bekomme...

Windows 10 Support 5. April 2020

Win10

Win10: ich kann nicht an einem bestehenden Heimnetz mit Netzwerkfestplatten beitreten

Windows 10 Allgemeines 15. Juni 2019

Komische Änderungen nach Updates /Updateverlauf wird nicht angezeit

Komische Änderungen nach Updates /Updateverlauf wird nicht angezeit: Hallo, gestern stand da, es wäre ein Update für den Windows Defender da. Ob es sich installiert hat, kann ich nicht nachsehen. Vor kurzem gab es noch die Anzeige im Updateverlauf ... installiert oder fehlgeschlagen. Jetzt steht im Updateverlauf NICHTS MEHR! Dann habe ich seitdem eine viel...

Windows 10 Support 1. Februar 2017

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht

Windows Update - die Änderungen werden wieder rückgängig gemacht: Seit einigen Tagen tritt immer der selbe Fehler beim Neustarten auf. Windows versucht ein Update zu installieren , das klappt auch anscheinend. Beim ersten mal wird nach 64 % ein Neustart durchgeführt, danach wird nochmals etwas installiert. Dann fährt der Rechner wieder herunter und startet...

Windows 10 Support 21. September 2016

Änderung des Profils eines Familienmitgliedes nach Update auf temporär

Änderung des Profils eines Familienmitgliedes nach Update auf temporär: Nachdem ich ein Familienmitglied als Erwachsenen auf meinem PC angemeldet habe, konnten alle persönlichen Einstellungen getätigt werden (inklusive Hintergrund, outlook, etc.). Ca. 2 Wochen lang hat das funktioniert. Nach dem letzten (automatischen) Update waren alle Einstellungen verschwunden...

Windows 10 Support 19. Oktober 2015

Änderung der Bildformate nach Update auf Win10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bildformat Ändern Windows 10

    ,
  2. bildschirmformat ändern windows 10

    ,
  3. bildschirmformat ändern

    ,
  4. bildschirmformat einstellen,
  5. foto format ändern windows 10,
  6. Format windows 10 einstellen,
  7. windows 10 bildformat 3200x1400,
  8. was hat windows 10 für bildformate,
  9. bildformat windows stimmt nicht,
  10. windows10bildvormat,
  11. bildformat in einstellungen ändern windows 10,
  12. excel format stimmt nicht mehr bei win 10 umstellung,
  13. fotos pölötzlich falsches bildformat win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden