Änderung der E-Mailadresse im Microsoftkonto

Helfe beim Thema Änderung der E-Mailadresse im Microsoftkonto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe eine neue e-Mailadresse da ich den Provider wechsle. Wie kann ich die E-Mailadresse im Microsoftkonto ändern Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von HaraldSpies, 31. Juli 2016.

1. HaraldSpies
    HaraldSpies Gast

Habe eine neue e-Mailadresse da ich den Provider wechsle.

Wie kann ich die E-Mailadresse im Microsoftkonto ändern

Weiterlesen...

#1 HaraldSpies, 31. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Änderung der E-Mailadresse im Microsoftkonto - Ähnliche Themen - Änderung Mailadresse Microsoftkonto

Forum Datum

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern

Neue E-Mailadresse d.h. Mailadresse im Account ändern: Hallo zusammen Ich habe seit Jahre ein Microsoft Konto Login, nun habe ich den Namen sowie die Mailadresse geändert. Den Namen konnte ich in meinem Login ändern jedoch nicht die Mailadresse. Muss ich meinen Account löschen und neu erstellen? Danke für eure Hilfe. Viele Grüsse C. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2018

Falsche E-Mailadresse

Falsche E-Mailadresse: Wie lösche ich eine falsch eigegebene E-Mailadresse? Es gibt zwar einen Link, aber der funktioniert nicht? Gruss Klaudie Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 20. Oktober 2017

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen

Telefonnummer und E-Mailadresse anpassen: Hallo Leute, ich habe bei Microsoft eine Passwortänderung für Win 10 angefordert. Darauf geht ja beim öffnen z.B. bei Outlook ein Fenster auf wie der Code zugestellt werden soll. Per Mail oder Telefon. Das Problem bei mir ist das da eine fast von mir nicht mehr benutzte E-Mailadresse...

Windows 10 Support 12. August 2017

Mein Lumia 650 verlangt ein E-Mailadresse habe aber keine und will auch keine einrichten

Mein Lumia 650 verlangt ein E-Mailadresse habe aber keine und will auch keine einrichten: Mein Lumia 650 verlangt eine E-Mailadresse wenn ich die Communty erreichen will. Ich habe aber keine E-Mailadresse und will auch keine E-Mailadresse. Bis jetzt ist es auch ohne gegangen. Was muss ich tun.? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 15. Februar 2017

E-Mailadresse bestätigen

E-Mailadresse bestätigen: Hallo Zusammen! Ich habe mir online Microsoft Office gekauft. Nun soll ich meine E-Mailadresse bestätigen. Doch in der Mail von Microsoft ist keinerlei Link enthalten auf den ich klicken könnte.... Ich habe alles mögliche versucht. Auch über den Quelltext versucht den Link zu finden...

Windows 10 Support 9. Januar 2017

Synchronisieren nach installierter E-Mailadresse

Synchronisieren nach installierter E-Mailadresse: Nach erfolgter Installation vom Mailkonto, wollte synchronisieren, da kommt die Meldung, ihre Kontoeinstellungen sind veraltet! Was muss ich machen? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 4. Januar 2017

Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mailadresse im MS-Konto vertippt

Ich habe mich bei der Eingabe meiner E-Mailadresse im MS-Konto vertippt: Ich habe mich beim Einrichten meines LUMIA 640 beim Einrichten des MS-Kontos beim Eingeben der E-Mailadresse Vertippt: Ich habe statt *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** Th.Habersedtzer geschrieben die angegebene Korrektur funktioniert nicht. Habe schon viele...

Windows 10 Mobile 25. Juli 2016

Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse

Microsoft Konto Problem nach Änderung der Mailadresse: Hallo, ich habe kürzlich meine Mailadresse in meinem Microsoft Konto geändert, verifiziert und die alte Mailadresse gelöscht. Ich kann mich problemlos anmelden. Sobald aber die Sicherheitsabfrage kommt, bei der man seine Mailadresse eingeben muss und einen Code zugesendet bekommt, funktioniert...

Windows 10 Support 28. März 2016

Änderung der E-Mailadresse im Microsoftkonto [gelöst]