Änderung der Systemzeit

Helfe beim Thema Änderung der Systemzeit in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich möchte verhindern, dass mein Sohn die Systemzeit verstellen kann. Er hat Admin-Rechte, da er sonst eines seiner Spiele nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Cordula72, 28. Oktober 2017.

1. Cordula72
    Cordula72 Gast

Änderung der Systemzeit

Hallo zusammen, ich möchte verhindern, dass mein Sohn die Systemzeit verstellen kann. Er hat Admin-Rechte, da er sonst eines seiner Spiele nicht mehr spielen könnte (League of Legends). Das mit den gpedit funktioniert auch nicht, da sich die Änderungen in den lokalen Sicherheitseinstellunge -> Zuweisen von Benutzerrechten nicht speichern lassen. Hat noch jemand einen anderen Tipp? Ich könnte ihm ganz einfach die Admin-Rechte entziehen, dann kann er LoL eben nicht mehr spielen, schon klar ... aber gibt es noch andere Ideen? Vielen Dank.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Änderung der Systemzeit

Die Seite wird geladen...

Änderung der Systemzeit - Ähnliche Themen - Änderung Systemzeit

Forum Datum

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto

BRAUCHE DRINGEND HILFE! .. Probleme nach Änderungen im Dateipfad für Benutzer Konto: Hallo Windows Community, ich hab gestern versucht eine Pythonanwendung zu importieren und bin mehrmals auf Fehlermeldungen gestoßen. Diese Fehlermeldung bezog sich auf die Lücke (Space) zwischen meinem Vor- und Nachnamen im Dateipfad. Nach ein wenig recherche habe ich dann versucht meinen...

Windows 10 Support Sonntag um 14:18 Uhr

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...

Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung in den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht...: Hallo zusammen, Ich kann mich nicht mehr bei Windows 10 auf meinem Laptop einloggen, da - bei der PIN folgende Fehlermeldung angezeigt wird: „Ihre PIN ist aufgrund einer Änderung an den Sicherheitseinstellungen dieses Geräts nicht mehr verfügbar. Unter Einstellungen > Konten >...

Windows 10 Support Donnerstag um 18:17 Uhr

Nicht autorisierte Änderung blockiert

Nicht autorisierte Änderung blockiert: Update zu seit langem installierten "Garmin"-Straßenprogramm wird abgewiesen. Wie kann ein einzelnes Programm zuggelassen werden? Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2019

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...

Windows Ordner "Eigene Dateien" nach Pfad Änderung und Verschieben immer wieder doppelt...: Hallo zusammen! Ich habe eine Frage und möchte Euch eine langjährige unliebsame Situation schildern. Ein neues Notebook mit vorinstalliertem Windows 10 und einem 1TB Datenträger wurde käuflich erworben. Dabei waren die ganzen Ordner der "Eigenen Dateien " Bilder, Downloads, Dokumente,...

Windows 10 Support 9. Juli 2019

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...

Email "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus...: Ich habe eine Mail erhalten mit dem Betreff "Änderungen an unseren Nutzungsbedingungen" von "*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***"; Datum 3.7.2019 16:49. Ist das eine echte MS-Mail oder Phishing? Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!

Windows 10 (1903): Tastatur gibt bei Browsern bei Änderungen auf PC Zufallszeichen aus!: Hallo! Habe hier einen mehr oder weniger frisch installierten Windows 10pro (1903) PC, alle updates installiert, mit einem mehr als merkwürdigen Problem. Bei allen Browsern (bis auf Edge), also Internet Explorer, Firefox und Chrome, kommt es zur folgenden Störung: Wenn ich bei diesen Browsern...

Windows 10 Support 3. Juli 2019

Neues Zuverlässigkeitsupdate für Windows 10 ist da, Änderungen unklar

Neues Zuverlässigkeitsupdate für Windows 10 ist da, Änderungen unklar: Neues Zuverlässigkeitsupdate für Windows 10 ist da, Änderungen unklar [ATTACH]Microsoft hat begonnen, ein neues Zuverlässigkeitsupdate für diverse Windows-10-Versionen auszuliefern. Bisher gibt es aber noch wenig Informationen, denn der Konzern hat die Veröffentlichungs-Notizen noch nicht...

Windows 10 News 27. Juni 2019

Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger

Ungewollte Änderung von Desktopbild und Mauszeiger: Immer wieder bin ich überrascht von Änderungen, die Windows auf meinen Geräten selbst vornimmt. Diesmal hat sich beim Aufklappen eines zuvor normal gestarteten Surface Pro 4 ein voreingestelltes Desktopbild gegen einen blauen Windows-Hintergrund geändert und der zuvor vergrößerte Mauszeiger...

Windows 10 Support 24. Juni 2019

Änderung der Systemzeit [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. eroeffnungsbildschirm windows 10 uhr gehzt falsch

,
  2. was mache ich bei der meldung the systemzeit ist invalid

,
  3. windows 10 systemzeit utc