Änderung des Geburtsdatums

Helfe beim Thema Änderung des Geburtsdatums in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag,aus Versehen habe ich bei meinem Geb.-Datum statt 2000 2020 angegeben.Wie kann ich das korrigieren.Danke für ein feedbackGrußCM Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von CorneliaMeyberg, 22. Juli 2021.

1. CorneliaMeyberg
    CorneliaMeyberg Gast

Guten Tag,aus Versehen habe ich bei meinem Geb.-Datum statt 2000 2020 angegeben.Wie kann ich das korrigieren.Danke für ein feedbackGrußCM

Weiterlesen...

#1 CorneliaMeyberg, 22. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. Nepumuk
    Nepumuk Windows User

Hallo Cornelia,

es wäre schön, wenn du uns verraten würdest, wo du das falsche Geburtsdatum eingegeben hast.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Änderung des Geburtsdatums - Ähnliche Themen - Änderung Geburtsdatums

Forum Datum

Änderung der Microsoft Konto Infos

Änderung der Microsoft Konto Infos: Hallo,ich hatte vor kurzem über meinen Aktivitätsverlauf für das Microsoft Konto, einen fremden Anmeldeversuch entdeckt. Laut Info Button, wäre ein ändern des Passworts jedoch nicht nötig gewesen. Da ich einfach sicher gehen wollte habe ich das Passwort trotzdem geändert. Als ich den PC neu...

Windows 10 Support 14. Juli 2021

Windows Defender meldet "Nicht autorisierte Änderungen blockiert" für powershell.ex,...

Windows Defender meldet "Nicht autorisierte Änderungen blockiert" für powershell.ex,...: Hallo!Wenn ich in den Windows-Defender-Einstellungen im überwachten Ordnerzugriff das Laufwerk C als geschützten Ordner hinzufüge, bekomme ich vom Windows Defender folgende Meldungen zu den Anwendungen "powershell.exe", "mstsc.exe" und "cmd.exe":"Viren- und Bedrohungsschutz: Nicht autorisierte...

Windows 10 Support 9. Juli 2021

Kein Benutzerkonto mehr angezeigt; nach Änderung Name Eigenschaften

Kein Benutzerkonto mehr angezeigt; nach Änderung Name Eigenschaften: Ich habe einen neuen Laptop gerade eingerichtet. Ich wollte den Namen im Benutzer Ordner ändern, damit dieser die gleiche Ordnerstruktur identischer Name zu alten Laptop annimmt. Ich habe gegoogelt "user umbenennen windows 10", und dann folgendes gefunden und durchgeführt: über Windows+R...

Windows 10 Support 25. Juni 2021

Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?

Neuinstallation/Konto Änderung Microsoft?: Hallo, ich habe einen „neuen gebrauchten“ Gaming-Laptop gekauft. Der Verkäufer ist allerdings noch mit seinem Microsoft Konto angemeldet. Nun ist meine Frage, wie ich das Konto von dem Desktop löschen kann. Ich habe mich schon etwas schlau gemacht und habe gelesen, man solle eine Neuinstallation...

Windows 10 Support 20. Mai 2021

Probleme mit der Änderung dem Windows-Hello-Pin

Probleme mit der Änderung dem Windows-Hello-Pin: Sehr geehrtes Forum, ich bitte um mit Hilfe. Ich habe folgenden Problem:Auf meinem privaten Rechner möchte ich gerne den Windows-Hello-Pin Pin beim Start des Rechners ändern. Dies kann ich nicht tun. Der Pin wird aktuell bei jedem Start gefordert, aber kann nicht geändert werden. Ich habe die...

Windows 10 Support 19. Mai 2021

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht

Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht: Hey, immer wenn ich das neue update mache wird mir folgendes angezeigt ,,Das Update konnte nicht eingerichtet werden Änderungen werden rückgängig gemacht,, Woran liegt ich habe bereits mein antivirus gelöscht und meine Temp dateien aber das bringt nicht ich möchte meinen pc reseten aber würde...

Windows 10 Support 21. April 2021

Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung

Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung: Firmware-Updates für Surface Pro 6 mit sicherheitsrelevanter Änderung [ATTACH]Microsoft hat weitere Surface-Firmware und Treiber-Updates für das Surface Pro 6 veröffentlicht. Soweit bisher bekannt ist, handelt es sich um sicherheitsrelevante Änderungen und Optimierungen, zudem gibt es...

Windows 10 News 10. April 2021

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht.

Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht.: Ich verwende Windows 10 auf einem Acer E 15. Ich wollte manuell die neuesten kumulativen Updates installieren. Nach dem Update über Nacht kam: "Updates konnten nicht eingerichtet werden - Änderungen werden rückgängig gemacht." - Wie finde ich heraus, was genau den Update verhindert hat und -...

Windows 10 Support 7. April 2021

Änderung des Geburtsdatums [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden