Änderung Firmendomaine Einstellung zu privater Nutzung ohne Firmendomain

Helfe beim Thema Änderung Firmendomaine Einstellung zu privater Nutzung ohne Firmendomain in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe einen Microsoft Surface Pro 4 mit I7 und 16 GB Arbeitsspeicher. Windows 10 Pro ist installiert. Der Rechner ist irrtümlich für eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von pm1admin, 25. Januar 2017.

  1. pm1admin
    pm1admin Gast

    Änderung Firmendomaine Einstellung zu privater Nutzung ohne Firmendomain


    Hallo,


    ich habe einen Microsoft Surface Pro 4 mit I7 und 16 GB Arbeitsspeicher. Windows 10 Pro ist installiert. Der Rechner ist irrtümlich für eine Firmendomaine konfiguriert. Ich möchte Ihn umkonfigurieren auf private Nutzung. Ein Zurücksetzen des Rechners auf den Urzustand war leider nicht erfolgreich. Benutzer und Daten wurden gelöscht jedoch nicht die Domaineinstellung. Unter Sysstemeigenschaften und Netzwerk-ID habe ich die Umkonfiguration mit Neustart vorgenommen. Die Äbnderung wird aber nicht vom System übernommen-. Was muß ich unternehmen um die private Nutzung ohne Firmendomäne zu konfigurieren. Vielen Dank

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Änderung Firmendomaine Einstellung zu privater Nutzung ohne Firmendomain

Die Seite wird geladen...

Änderung Firmendomaine Einstellung zu privater Nutzung ohne Firmendomain - Ähnliche Themen - Änderung Firmendomaine Einstellung

Forum Datum

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...

Einstellungen, System, Gemeinsame Nutzung: einige Konten erfordern Ihre Aufmerksamkeit...: Office365 bzw. MS365 funktioniert mit meinem Geschäftskonto NICHT mehr. Unter Einstellungen, System, Gemeinsamen Nutzung werde ich aufgefordert, den Fehler zu beheben, in dem ich auf den Button "Jetzt beheben" drücken soll. Aber der erwünschte Effekt stellt sich nicht ein - es funktioniert...

Windows 10 Support 10. Dezember 2020

Nutzung von privaten DVD in Windows 10

Nutzung von privaten DVD in Windows 10: Ich habe in meiner privaten Sammlung diverse DVD`s, die Teils von Künstlerbiographien handeln, doer Anleitungen zum Malen&Zeichnen, sowie Überspielungen von kulturellen Beiträgen us dem Fernsehen. Sowohl der Mediaplayer noch das Programm aus dem Shop erkennen zwar die Inhalte, doch ein...

Windows 10 Support 12. Mai 2019

Privates Netzwerk

Privates Netzwerk: Ein Hallo an alle, Folgendes Problem: Mein Desktop-Rechner und mein Laptop sind über das private Netzwerk mit einander verbunden. Vom Desktop kann ich auf alle Ordner und Daten des Laptops zu greifen. Der Desktop wird im Laptop erkannt und angezeigt, kann aber auf keinen Ordner bzw. keine...

Windows 10 Support 19. Februar 2019

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung

Änderungen von Einstellungen Wiederherstelung: Änderungen an Einstellungen geht nicht ein Fenster geht auf (Geben sie einen Administratorname ein und ein zugehöriges Kennwort ein um den Vorgang fortzusetzen) nein Abbruch Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Januar 2019

Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen

Windows-Einstellungen: kann keine Änderung (Bildschirm, Wiederherstellung) durchführen: Bei mir funktioniert Windows-Einstellungen nicht mehr. Ich kann keine Änderung (zb.Gerätemanager, Bildschirm, Wiederherstellung) mehr durchführen. Weiterlesen...

Windows 10 Support 6. Dezember 2017

privat

privat: ich möchte windows 10 pro aktivieren produkt key ist ordnung aber bei aktivieren zeigt feller ich habe nur am eine computer windows10pro instalieren Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Februar 2017

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt

Surface Pro 4 mit Windows 10 Pro irrtümlich initial falsch für Firmendömain aufgesetzt: Hallo, habe mir ein Surface gekauft und dieses irrtümlich nicht für private Nutzung sondern für Nutzung mit einer Firmendömäin konfiguriert. Nachdem ich den fehler bemerkt hatte, habe ich eine Neuinstallation von Windows 10 mit den Bordmitteln durchgeführt. Das hat jedoch nicht den gewünschten...

Windows 10 Support 26. Januar 2017

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern

Änderungen an Datenschutz-Einstellungen verhindern: Hallo zusammen! Ich habe den Laptop meiner Eltern so eingestellt, dass ich der Administrator bin und meine Eltern ein Nutzerkonto haben. Mit einem einfachen Nutzerkonto kann man z.B. keine Änderungen im Geräte-Manager vornehmen, was ja auch gut ist. Meine Frage: Kann ich auch irgendwie...

Windows 10 Support 15. Dezember 2015

Änderung Firmendomaine Einstellung zu privater Nutzung ohne Firmendomain [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden