Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Helfe beim Thema Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von AndreasReincke, 23. August 2017.

  1. AndreasReincke
    AndreasReincke Gast

    Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung


    Hallo,


    Ich würde gern den neuen Laptop meiner Tochter bei Windows anmelden und habe ihr dazu schon vor 2 Jahren für ein Tablet ein Windows Familienkonto eingerichtet. Nun kenne ich das Passwort für Ihren Account nicht mehr und eine Anmeldung mit den gängigen Passwörtern ist fehlgeschlagen.


    Wie kann ich daher ihr Passwort in der Familienverwaltung ändern, ohne Ihr ganzes Konto zu löschen

    Weiterlesen...
     
    #1 AndreasReincke, 23. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung

Die Seite wird geladen...

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung - Ähnliche Themen - Änderung Passwort Kinder

Forum Datum

Passwort meines Kindes vergessen

Passwort meines Kindes vergessen: Hallo,ich habe eine E-Mailadresse meinem Kind erstellt, diese war aber noch nie genutzt. Jetzt - nach 2 Monaten - wollen wir zum ersten Mal die Email nutzten, das Passwort haben wir aber vergessen. Beim Konto Wiederherstellen bis auf die Personelle Information können wir keine weitere Info...

Windows 10 Support 9. April 2022

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung

Windows Passwort wird nicht erkannt, trotz Änderung: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem:Ich konnte mich plötzlich über Fingerscan nicht anmelden, Passwort und PIN haben auch nicht geholfen. Mein C:Laufwerk war wohl voll, das ist inzwischen behoben und es ist genügend Speicherplatz vorhanden. Aktuell ist Windows lokal installiert und ich...

Windows 10 Support 17. März 2022

Fremde Änderung meines Passwortes

Fremde Änderung meines Passwortes: Ich bin gestern auf ein unerwartetes Problem gestoßen. Bis gestern früh hatte ich ein Passwort für mein Microsoft Konto und ein anderes Passwort für meinen Computer zur Anmeldung. Gestern Abend habe ich erneut meinen PC hochgefahren und bemerkt, dass mein Passwort nicht mehr funktioniert. Nach...

Windows 10 Support 12. August 2020

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben

Apps im Rahmen der Familienverwaltung verschieben: Hi... ich habe Minecraft für Windows 10 gekauft und für mein Account installiert. Die App soll aber auch meiner Tochter eingebunden im Familienverbund zur Verfügung stehen. Sofern ich die Nutzung nicht teilen kann; wie kann ich die App verschieben? Danke. Beste Grüße Romi Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. Mai 2020

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?

Änderunge des Desktop Hintergrund mit Passwort schützen?: Ich möchte verhindern das jemand einfach so den Hintergrund ändern kann, deshalb will ich das mit einem Passwort schützen oder es irgendwie verschlüsseln(ich habe Win10). https://www.gutefrage.net/frage/aenderunge-des-desktop-hintergrund-mit-passwort-schuetzen

Windows 10 Support 11. März 2020

Microsoft Familienverwaltung

Microsoft Familienverwaltung: Moin, hoffe ich bin hier richtig. In meinem MS Konto funktioniert der Aufruf "Familie verwalten" nicht mehr, es kommt seit 14 Tagen diese Fehler Meldung, der Fehler-Code variiert: [ATTACH]Könnt ihr helfen und mir sagen was da los ist und wie ich die Familenverwaltung wieder reaktiviere?...

Windows 10 Support 5. Dezember 2018

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr

Passwort von meinem Kind funktioniert nicht mehr: Guten Tag, ich habe für meine Tochter ein Laptop gekauft. Sie hat eine Outlook E-Mail Adresse. Nun ist das Passwort nicht auffindbar. Ich bin als Erziehungsberechtigten registriert. Die Option sich bei vergessenen Passwort einen Sicherheitscode per Festnetz Telefon zusenden zu lassen...

Windows 10 Support 6. Mai 2018

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto)

Änderung des Passwortes für ein Kind (Familienkonto): eine Odysee! die 12 jährige Tochter will nicht, dass sich der jüngere Bruder mit ihrem Konto einloggt - er kennt das Passwort. Ich ändere "schnell" einmal das Passwort - ach ja STR + ALT + ENTF funktioniert nicht wenn man als Kind eingeloggt ist, dann als Familienadmin einloggen. Ups, da geht...

Windows 10 Support 26. September 2017

Änderung Passwort für Kinder in der Familienverwaltung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden