Age of Empiere Installieren unter win. 10

Helfe beim Thema Age of Empiere Installieren unter win. 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, ich möchte mir heute mal wieder AOE 3 installiernen es kommt aber bei ca. 2/3 die Meldung "Fehler beim Lesen von Datei: C:/program Files... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Rivecraft_01, 31. März 2017.

  1. Rivecraft_01
    Rivecraft_01 Gast

    Age of Empiere Installieren unter win. 10


    Hallo,

    ich möchte mir heute mal wieder AOE 3 installiernen es kommt aber bei ca. 2/3 die Meldung

    "Fehler beim Lesen von Datei: C:/program Files (x86)/Mircosoft games/Age of Empries III/art Art1.bar Überprüfen Sie, ob die Datei existiert und ob Sie darauf zugreifen Können."


    Die datei ist vorhanden ich weiß aber nicht wie ich das mit dem zugreifen machen soll.


    Ich freue mich schon auf Hilfreiche Kommentare. Danke im Vorraus!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 Rivecraft_01, 31. März 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Rivecraft_01 da nicht von Dir beschrieben, hast Du es mal mit dem Kompatibilitätsmodus installiert.
    Wenn Du dazu weitere Fragen hast dann melde Dich einfach.
     
Thema:

Age of Empiere Installieren unter win. 10

Die Seite wird geladen...

Age of Empiere Installieren unter win. 10 - Ähnliche Themen - Age Empiere Installieren

Forum Datum

Age of Empires IV neu installieren

Age of Empires IV neu installieren: Ich habe Age of Empires IV regulär gekauft und mittels Microsoft Store installiert. Musste jetzt den Rechner neu aufsetzen und ich finde keine Möglichkeit um das Spiel neu zu installieren. Microsoft Store meldet das der Key inkorrekt ist. Bitte um eine Lösung den Problems. Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. Februar 2023

Age of Empires 4 kann nicht installiert werden

Age of Empires 4 kann nicht installiert werden: Hallo, Ich habe das oben genannte Spiel gekauft und kann es nicht installieren. Es passiert einfach nichts. Bitte um Hilfe Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. November 2021

age of empire

age of empire: hallo habe am 5.9.2020 age of empire gekauft und instaliert spiel läuft ca 2 minuten und stürzt ab alle update sind instaliert vierenschutz ist aus grafik treiben der neuste drin dann deinstliert was mikrosoft emphielt jetzt komme ich nicht mehr an den download ran mfg s.cardinale...

Windows 10 Support 7. September 2020

Age Of Mythology Fehler?

Age Of Mythology Fehler?: Hallo ich habe einen Win 10 PC und möchte AOM spielen aber beim starten kommt folgender Fehler. "Die Anwendung konnte nicht korrekt gestartet werden. (0xc0000142)" Danke im Vorraus. https://www.gutefrage.net/frage/age-of-mythology-fehler

Windows 10 Support 9. Juli 2020

Age of Mythology auf Win 10 installieren?

Age of Mythology auf Win 10 installieren?: Kann mir jemand helfen ? https://www.gutefrage.net/frage/age-of-mythology-auf-win-10-installieren

Windows 10 Support 22. Mai 2020

Age of Empire

Age of Empire: Liebes Windows Team, gestern habe ich im Store Age of Empire gekauft und versuche nun vergeblich das Spiel runterzuladen, ich bekomme immer die Meldung "Versuchen Sie es später noch einmal - Bei uns ist ein Fehler aufgetreten"..... Könnten Sie mir da weiter helfen? Ab wann ist das runterladen...

Windows 10 Support 23. März 2020

Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition

Probleme beim installieren von Age of Empires Definitive Edition: Ich habe og. Programm nun ein drittes Mal erworben. 2 mal vergeblich versucht es zu installieren. Nun habe ich es das dritte Mal gekauft, möchte es installieren (über Microsoft Konto wie vorgeschrieben)und nach der Eingabe des Cashcodes kam nur die Antwort dass ich das Programm schon besitze,...

Windows 10 Support 19. März 2019

Age of Empires Definitive Edition

Age of Empires Definitive Edition: Hallo, würde gerne das neue age of empires definitive edition, meinen Kleinen istallieren. Gibt es eine möglichkeit die App Xbox one dafür nach zu Installieren? Und benötigt man diese App eigentlich oder geht es auch anders? Unsere Systeme haben diese nicht drauf, habe auch kein App Store....

Windows 10 Support 4. April 2018

Age of Empiere Installieren unter win. 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. age of empires win 10

    ,
  2. age of empires auf win 10 installieren

    ,
  3. aeg empires windows 10 installieren

    ,
  4. age of empires 2 windows 10 installieren,
  5. empire die neuzeit lässt sich nicht installieren,
  6. age of empires auf windows 10 installieren,
  7. nu vot,
  8. empires die neuzeit windows 10,
  9. forge of empires installieren windows 10,
  10. age of Empire die Neuzeit Windows 10,
  11. age of empires 1 windows 10,
  12. empire earth wird nicht installiert,
  13. altes Age of empire installieren,
  14. age of empires 3 kann unter WIN 10 nicht installiert werden CRC Prüfung,
  15. age of empires 1 update win 10
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden