Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Helfe beim Thema Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo Allerseits, Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?: Ich habe mir vor kurzem einen USB-C... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von OrfeoMaiorano, 30. September 2020.

  1. OrfeoMaiorano
    OrfeoMaiorano Gast

    Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C


    Hallo Allerseits,

    Ich habe folgendes Problem und wollte Fragen, ob mir da jemand weiter helfen kann?:

    Ich habe mir vor kurzem einen USB-C Mehrzweckadapter gekauft, um mein Surface Go per HDMI an einen Monitor anzuschließen. Das klappt soweit auch wunderbar, jedoch kriege ich nun immer wenn der Bildschirm angeschlossen ist ein gelbes Warnzeichen bei der Akkuleiste. Das geht auch nicht weg, wenn ich das Gerät an das Netzteil anschließe, dann bekomme ich lediglich die Zusatzmeldung "Langsames Ladegerät". Ich vermute, dass der zusätzlich angeschlossene Bildschirm vielleicht von dem Gerät mehr Strom fordert, was dann zu Verwirrung führt, jedoch kenne ich mich mit derlei Dingen zu wenig aus, um da eine Prognose zu machen. Meine Frage wäre nun A was der Grund für die Warnanzeige beim Akku ist, B was ich tun kann um das Problem zu lösen und C ob das ganze tatsächlich ein Problem darstellt oder meine Sorge unberechtigt ist?

    Vielen Dank schonmal im Voraus und liebe Grüße

    Orfeo

    Weiterlesen...
     
    #1 OrfeoMaiorano, 30. September 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C

Die Seite wird geladen...

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C - Ähnliche Themen - Akku Problem anschließen

Forum Datum

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation

Surface Pro 8 per USB-C an Monitor mit integrierter Dockingstation: Wie haben ein bzw. mehre Probleme mit dem Surface 8 Pro und einem Fujitsu P27-9TE.Das Surface Tab ist per USB-C beide Seiten an den Fujitsu P27-9TE angeschlossen und an dem P27 ist per Daisy Chain ein weiteres B27-9TE Display angeschlossen. Bei einem Gerät funktioniert das auch gut aber an 3...

Surface 13. September 2022

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?

Surface Go über USB-C laden und ein USB-C Gerät anschließen?: hi,wir wollen einige Surface Go in Firmen einsetzen. Leider müssen wir diese über USB-C aufladen und wollen ein USB-C Gerät anschließen. Gibt es einen Hub, der das bewerkstelligen kann oder dies zumindest mit Umschalten möglich macht.Grüße Weiterlesen...

Surface 3. Februar 2022

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...

zusätzlicher Monitor am Notebook per USB-C-Adapter => HDMI nach Umstellung einer Domäne nur...: Das Notebook nutzt Windows10. Es braucht insgesamt zwei Monitore. Einen zusätzlichen HDMI Anschluss unterstützt die Hardware des Notebooks. Der zweite Monitor lief bisher per USB-C Adapter als "Erweiterte Anzeige".Das Notebook hatte bisher in einem Netzwerk gearbeitet und sich dort als...

Windows 10 Support 16. Juni 2021

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA

Kann man einen Monitor mit USB-C an Surface pro 4 anschließen? kein HDMI, kein VGA: Hallo zusammen, ich habe ein Surface pro 4 und würde daran gern einen weiteren kleinen Bildschirm anschließen. Ausgesucht habe ich mir nun einen von ASUS, der allerdings dafür nur einen USB-C Anschluss hat kein HDMI, kein VGA oder ähnliches. Gibt es eine Möglichkeit die beiden Geräte zu...

Surface 13. Februar 2021

PC erkennt Monitor über USB C nicht

PC erkennt Monitor über USB C nicht: Hallo zusammen, ich wollte an meinem Laptop (lenovo ideapad 320 15isk) mit der Grafikkarte (Intel HD Graphics 520) an meinen Monitor (Acer Nitro rg240Y) per USB C anschließen. Diesen hatte ich voher per HDMI Kabel angeschlossen, was wunderbar funktioniert hat. Nun wollte ich einen weiteren...

Windows 10 Allgemeines 13. Januar 2021

Audio-Übertragung per USB-C

Audio-Übertragung per USB-C: Zuerst einmal: Die Surface Headphones 2 sehen absolut großartig aus, die physikalischen Drehräder sind eine wunderbare Idee und insgesamt scheinen die Kopfhörer alles mitzubringen, was man sich wünscht. Nur ein sehr entscheidender Punkt fehlt: Die Kopfhörer können nicht per USB-C betrieben...

Surface 20. Mai 2020

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt

Monitor mit USB C angeschlossen nicht erkannt: Ich habe eine Monitor über usb-c verbünden gehabt, lange zeit, plötzlich funktioniert nicht mehr. der Monitor ist nicht mal erkannt. Der monitor ist gut sowie der Adapter, habe beide getestet. Ich habe schoon vieles versucht aber kann ich nicht finden wo das problem ist, hat jemandem...

Windows 10 Support 20. März 2020

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...

Surface Pro 7: Problem beim Bild am externen Monitor, wenn gleichzeitig über USB-C...: Wenn ich mein Surface Pro 7 über einen USB-C-Hub mit einem externen Monitor verbinde, funktioniert alles einwandfrei. Wenn ich über den gleichen USB-C-Hub nun auch mein Surface aufladen möchte, funktioniert dies einige Minuten. Danach wird der Hub oder der externe Monitor für die eine Sekunde...

Surface 24. Februar 2020

Akku Problem beim anschließen eines Monitors per USB-C [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden