Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt

Helfe beim Thema Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt in Surface um eine Lösung zu finden; Herzliche Grüße in die Runde! Habe heute festgestellt, dass mein Surface Pro 7 i7, 16GB, 256GB nicht bemerkt, wenn ichkein Ladekabel angeschlossen... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mechatr0niker, 5. Februar 2020.

  1. Mechatr0niker
    Mechatr0niker Gast

    Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt


    Herzliche Grüße in die Runde!


    Habe heute festgestellt, dass mein Surface Pro 7 i7, 16GB, 256GB nicht bemerkt, wenn ichkein Ladekabel angeschlossen habe. Es zeigt mir in der Statusanzeige permanent dasBatteriesymbol mit dem Stecker an Netzbetrieb. Ich bin mir nicht sicher, aber es könnte mit demaktuellen Firmwareupdate zusammenhängen, welches vor 2 Tagen über Windowsupdate installiert wurde.


    Neustart und Problembehandlung Pkt. Stromversorgung bringen keine Abhilfe, ein Reset des Betriebssystems habe ich noch nicht gemacht.


    Hat noch jemand dieses Problem?

    Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt

    Weiterlesen...
     
    #1 Mechatr0niker, 5. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt

Die Seite wird geladen...

Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt - Ähnliche Themen - Akkubetrieb erkannt Ladekabel

Forum Datum

Bildschirmhelligkeit Akkubetrieb

Bildschirmhelligkeit Akkubetrieb: Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei Laptop ändert sich je nach Hintergrund! Ich habe Windows 10 21H2 19044.2130 auf einem Dell Precision 7740 installiert. Die Bildschirmhelligkeit bleibt konstant im Netzbetrieb, aber im Akkubetrieb nicht. Einen Helligkeitssensor hat der LapTop meines...

Windows 10 Allgemeines 18. Oktober 2022

Dauerhafter Netzbetrieb angezeigt trotz Akkubetrieb

Dauerhafter Netzbetrieb angezeigt trotz Akkubetrieb: Hallo alle Zusammen!Ich habe ein Problem, dass sehr einfach zu beschreiben ist:Mein Surface Pro 7 zeigt mir dauerhaften Netzbetrieb an, Obwohl ich nicht am Strom hänge. Wie löse ich das?GrüßeMaxi Weiterlesen...

Surface 29. September 2021

Ladekabel

Ladekabel: Hallo, Ich habe ein Surface Book 2. Mir ist Flüssigkeit über das Surface gelaufen. Nun erkennt das Laptop das Netzteil nicht mehr. Merkwürdigerweise leuchtet das Lämpchen am Netzteil, obwohl es nicht am Surface steckt. Was kann ich machen? Liebe Grüße Weiterlesen...

Surface 12. Januar 2021

Akkubetrieb

Akkubetrieb: Mein Laptop Funktioniert nicht in Akkubetrieb. Heute bei Windows Update ist plötzlich ausgegangen. Kann jemand helfen. Danke

Windows 10 Allgemeines 26. April 2020

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler

Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler: Im Akkubetrieb wird der Bildschirm dunkler. Wie kann ich das verhindern?

Windows 10 Allgemeines 2. Januar 2020

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb

Trotz Netzbetrieb fährt Surface Go an Surface Dock in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb: Bei Energiespareinstellungen für den Ruhemodus "bei Netzbetrieb: Nie" fährt mein Surface Go am Surface Dock angeschlossen (Weiße LED am Anschlusskabel leuchtet, System zeigt "Netzbetrieb 100% Vollständig geladen") nach ein paar Minuten Inaktivität in den Ruhemodus als wäre es im Akkubetrieb. Das...

Surface 17. November 2019

Netzbetrieb auf Akkubetrieb

Netzbetrieb auf Akkubetrieb: Hallo, mein neuer Microsoft Surface Laptop (MICROSOFT Surface Laptop Burgundy, 13.5", i5, 8 GB RAM, 256 GB SSD) läuft nur, wenn das Netzteil angeschlossen ist. Sobald dieses entfernt wird stellt der Laptop ab. Es zeigt an, dass der Laptop im Netzbetrieb ist. WIe kann ich das ändern? Sonst...

Windows 10 Support 19. Dezember 2018

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb

Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb: Ich verwende Windows 10 auf einem Lenovo-Laptop. Mein Problem ist, dass die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb bei 100% wesentlich dunkler ist als im Netzbetrieb bei 100%. Wie kann ich die Bildschirmhelligkeit im Akkubetrieb auf die gleiche absolute Helligkeit einstellen wie im Netzbetrieb?...

Windows 10 Support 1. Januar 2017

Akkubetrieb wird nicht erkannt, auch ohne Ladekabel wird Netzbetrieb angezeigt [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden