Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Helfe beim Thema Akkulaufzeit, Windows-Explorer in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter HUU, 16. Januar 2019.

  1. Peter HUU
    Peter HUU Gast

    Akkulaufzeit, Windows-Explorer


    Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?

    Akkulaufzeit, Windows-Explorer

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit, Windows-Explorer - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Explorer

Forum Datum

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11

Surface Laptop 3 / Akkulaufzeit unter Windows 11: Einen schönen guten Tag,ich bin seit kurzem Besitzer eines Surface Laptop 3 geworden und würde gerne auf Windows 11 wechseln.Allerdings liest man auch Erfahrungsberichte, die eine Verschlechterung der Akkulaufzeit unter Windows 11beschreiben.Daher wollte ich mal in die Community fragen, wie da...

Surface 31. Mai 2023

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit

Surface Laptop STUDIO Akkulaufzeit: Hallo,[es handelt sich um einen Surface Laptop Studio und keinen Laptop 5. Den Studio gab es nicht in der Auswahlliste.]Und zwar hätte ich eine Frage/Problem zu meinem Akku und dessen Laufzeit. Dass die Angabe von Microsoft mit 19h Akkulaufzeit überzogen ist, ist offensichtlich.Jedoch komme ich...

Surface 16. März 2023

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt?

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt?: Moin, Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt? Bei mir wird es so angezeigt: [ATTACH] Ich will es so: [ATTACH] https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-akkulaufzeit-wird-nur-in-prozent-nicht-als-zeit-angezeigt

Windows 10 Support 18. März 2022

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Frage 1Hi,ich habe meine Akkulaufzeit an meinem Surface pro 8 256/ i5 getestet und bin leider nicht zufrieden mit dem Ergebnis.Leerlauf 0-2%Bildschirmhelligkeit 75% konstantLautstärke 0Youtube/ HD Video/ Sonst keine Anwendung geöffnetAlle anderen Einstellungen waren auf WerkseinstellungLaufzeit...

Surface 29. Januar 2022

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen

Akkulaufzeit Surface Pro 7 nicht wie versprochen: Hallo,die versprochene Akkulaufzeit von Surface Pro 7 stimmt nicht überein. Vor allem nach sem WIN 11 Update.Hatte zuvor das Pro 6. Ging mir leider bei einem Unfall kaputt. Also habe gute Referenzwerte ala Vergleich.Bin auch nicht der einzige. Vorallem bei OneNote verbraucht es viel zu viel...

Surface 26. Januar 2022

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus

Niedrige Akkulaufzeit Surface Pro 7 plus: Hallo liebe Community, ich habe vor wenigen Tagen ein neues Surface Pro 7 plus 128 GB Arbeitsspeicher erworben. Leider entlädt sich der Akku sehr rasch. Ich benutze das Gerät überwiegend zur Büroarbeit. Es sind maximal drei Tabs mit Word-Dokumenten geöffnet. Ohne zusätzliche Einstellungen...

Surface 10. Dezember 2021

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit

Surface Pro 8 - Akkulaufzeit: Mein neues Surface Pro 8 i7 hat eine maximale Betriebszeit von 4h bei normaler Büroarbeit. Außerdem war der Akku heute morgen leer, obwohl das Surface zugeklappt war. Habt ihr eine Idee woran das liegen kann und welche Einstellungen ich vornehmen kann? Oder muss ich das Gerät zurücksenden?...

Surface 9. Dezember 2021

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit

Neues Surface Book 3 - Tablet geringe Akkulaufzeit: Hallo liebe Community, ich habe mir ein neues Surface Book 3 gekauft und bin mir aufgrund des Akku's nicht sicher, ob dies für meine Zwecke richtig war und wenn nicht, ob ein Rückgaberecht besteht. Folgende Situation: Da ich keinen PC oder sonstiges besitze benötigte ich ein Gerät sowohl für...

Surface 8. Oktober 2021

Akkulaufzeit, Windows-Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. akkulaufzeit anzeigen windows 10

    ,
  2. akku restzeit anzeigen windows 10

    ,
  3. akkulaufzeit anzeigen

    ,
  4. benachrichtigung akkulaufzeit,
  5. akkuanzeige windows 10 verbleibende zeit,
  6. windows 10 akku restlaufzeit anzeigen,
  7. windows 10 akkulaufzeit in stunden ,
  8. windows explorer akku,
  9. akkuanzeige mit restzeitanzeige anzeigen,
  10. win 10 akkuanzeige restzeit,
  11. windows 10 restlaufzeit in stunden,
  12. akkuanzeige mit restzeitanzeige,
  13. akku anzeigen win 10,
  14. windows 10 akku restzeit anzeigen,
  15. windows 10 akku restlaufzeit anzeigen surface
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden