Akkulaufzeit, Windows-Explorer

Helfe beim Thema Akkulaufzeit, Windows-Explorer in Surface um eine Lösung zu finden; Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Peter HUU, 16. Januar 2019.

1. Peter HUU
    Peter HUU Gast

Mein Windows-Explorer verbraucht über 60% meines Akkus. Ist das normal? Was kann ich dagegen tun, bzw. wie kann ich meine Akkulaufzeit verlängern?

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Akkulaufzeit, Windows-Explorer - Ähnliche Themen - Akkulaufzeit Explorer

Forum Datum

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3

Akkulaufzeit und Test bei Surface Laptop 3: Mein Surface Laptop 3 13 Zoll mit i7 10. Gen. hat eine erstaunlich kurze Akkulaufzeit. Beim einfach Surfen + Mail und Textverarbeitung ohne Video schauen und wissentlich rechenintensive Spielerreien komme ich gerade mal auf ca. 5 Stunden selbst wenn ich auf "längste Akkulaufzeit" stelle. Der...

Surface 29. April 2020

Akkulaufzeit

Akkulaufzeit: Hallo, ich habe Probleme mit dem Akku meines Surface Pro 4 i5. Teilweise geht das Gerät plötzlich mit zB. 82% Akkustand aus und nach dem Anschalten sind nur noch 8% Akkustand angezeigt. Kapazität müsste laut Battery Report eigentlich noch ganz ok sein Bild hänge ich mal an. [ATTACH] Ich...

Surface 22. Januar 2020

Surface Pro 7 Akkulaufzeit

Surface Pro 7 Akkulaufzeit: Guten Tag, Ich besitze nun seit einem Monat das Surface pro 7 16b RAM, 256gb SSD, i7 und bin mit allem zufrieden AUẞER mit der Akkulaufzeit! Da ich mit das Gerät hauptsächlich für mein Studium geholt habe nutze ich drauf fast ausschließlich OneNote und der Akku hält mit Energiesparmodus...

Surface 19. Januar 2020

Guter Studentenlaptop mit langer akkulaufzeit mit Windows?

Guter Studentenlaptop mit langer akkulaufzeit mit Windows?: Ich suche einen Studentenlaptop mit Windows 10 er soll ein ca 13 Zoll großes Display haben, leicht sein und eine gute Akkulaufzeit haben. Eine gute Tastatur wäre ein Vorteil. Er soll hauptsächlich für Word Powerpoint Youtube Netflix OneNote und für den Windows Explorer verwendet werden. Habt ihr...

Windows 10 Support 13. Januar 2020

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer

Seit 1909 Update, Lüfter läuft permanent und Akkulaufzeit kürzer: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Der Lüfter ist nur dann nicht zu hören wenn ich nicht am Netz bin und auf "längste Akkulaufzeit" einstelle. Sobald ich das Netzteil anschließe beginnt der Lüfter zu surren obwohl immer noch auf längste Akkulaufzeit eingestellt ist und auch sonst...

Surface 4. Januar 2020

Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit

Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit: Edge auf Chromium-Basis: Neues Feature verbessert die Akkulaufzeit [ATTACH]Auf Chromium basierende Browser sind nicht gerade dafür bekannt, die Akkukapazität eines Geräts sparsam einzusetzen. Dagegen hat Microsoft nun eine Lösung entwickelt, die auch den neuen Edge-Browser effizienter laufen...

Windows 10 News 24. August 2019

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App

Surface Headphones / Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App: Hallo zusammen, im durchaus gelungenen Zusammenspiel meiner nagelneuen Surface Headphones mit dem Surface Pro (2017) ist mir aufgefallen, dass keine Anzeige der Akkulaufzeit in der Surface App oder innerhalb der Bluetooth Einstellungen erfolgt. (Beim Surface Pen oder der Arc Mouse geht's...

Surface 24. März 2019

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt

Windows 10 Akkulaufzeit wird nur in Prozent nicht als Zeit angezeigt: Ich habe ein HP Elitebook X360 1030 G3 mit Windows 10 1809 (1803 Auslieferungszustand, mittlerweile geupdatet) und Core-i-Prozessor der 8. Generation. Die Akkulaufzeit wird nur in Prozent angezeigt, nicht als Restlaufzeit in Stunden:Minuten. Dieses Problem liest man häufiger im Netz, laut HP...

Windows 10 Support 7. März 2019

Akkulaufzeit, Windows-Explorer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. akkulaufzeit anzeigen windows 10

,
  2. akku restzeit anzeigen windows 10

,
  3. akkulaufzeit anzeigen

,
  4. benachrichtigung akkulaufzeit,
  5. akkuanzeige windows 10 verbleibende zeit,
  6. windows 10 akku restlaufzeit anzeigen,