Akkustand wird falsch angezeigt
Helfe beim Thema Akkustand wird falsch angezeigt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Sehr geehrte Community, Ich habe einen Acer Aspire E5-575G-5580 Mitte 2017 gekauft. Am letzten Wochenende ist das Lade meines Laptops gerissen, also... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von StefanSali99, 2. April 2020.
Akkustand wird falsch angezeigt
Akkustand wird falsch angezeigt - Ähnliche Themen - Akkustand falsch angezeigt |
Forum | Datum |
---|---|---|
Surface Go 3 Akkustand wird nicht angezeigtSurface Go 3 Akkustand wird nicht angezeigt: Hallo, habe gerade mein neues Windows Go eingerichtet und mir ist aufgefallen das ich den Akkustand in der Taskleiste nicht angezeigt bekomme. Als ich in den Einstellungen zur Taskleiste dann geschaut habe war dann zwar der Schalter für die Anzeige des Akkus an, allerdings war diese grau und... |
Surface | 28. Juli 2024 |
Garantie wird falsch angezeigtGarantie wird falsch angezeigt: Hallo, ich habe von meinen Eltern im Dezember 2020 einen Surface bekommen und habe jetzt ein Problem damit, die Maus bzw. Tastatur funktioniert nicht mehr. Ich habe mich registriert und da scheint als Garantieende September 2019 auf. Lt. Verkäufer und Webseite von Microsoft gibt es 2 Jahre... |
Surface | 9. August 2022 |
Ordner wird falsch angezeigt?Ordner wird falsch angezeigt?: Hallo, ich habe heute ausversehen meine festplatte als downloadordner festgelegt, das habe ich mitlerweile auch wieder zurückbekommen, war kein problem, aber jetzt wird meine festplatte immer noch angezeigt, wie der downloads Ordner, kann mir jemand helfen? Hier mal ein Bild: [ATTACH]... |
Windows 10 Support | 24. Mai 2021 |
falscher Akkustand Surface Go 2falscher Akkustand Surface Go 2: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein Problem mit der Akkuanzeige in meinem Surface Go 2. Die Akkuanzeige zeigt definitiv einen falschen Wert an, bzw. bleibt bei einem Wert 97% hängen. Gestern ist es bereits passiert, dass der Akkustand den ganzen Tag auf eben diesem Wert stand und das Surface... |
Surface | 24. Februar 2021 |
Neu Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt.Neu Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt.: Akkustand wird auf Taskleiste nicht angezeigt. Finde auch keine Einstellung dafür! Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 15. November 2017 |
Falscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigtFalscher Anrufername/falsches Anruferfoto wird angezeigt: Lumia 730 Dual SIM Seit einigen Tagen werden bei einigen Anrufern falsche Namen und/oder falsche Fotos angezeigt. Die angezeigte Rufnummer ist aber die des tatsaechlichen Anrufers. Ruft mich beispielsweise meine Frau an, wird der Name eines unserer Soehne angezeigt und es erscheint ein Foto... |
Windows 10 Mobile | 28. September 2016 |
Falscher Standort wird angezeigtFalscher Standort wird angezeigt: Ich besitze zwei Rechner. Beide laufen über ein WLAN. Der eine zeigt meine richtige Position (z.B. bei der Tank App richtig tanken) an. Der andere Rechner zeigt meine Position irgendwo in der Mitte von Deutschland an.Wie kann ich meine Position einstellen. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 23. März 2016 |
Akkustand ändert sich nichtAkkustand ändert sich nicht: Dieses Problem hatte ich schon eine weile mit Windows 8.1. Seit ich zu Windows 10 gewechselt hab war dieser Fehler wieder weg doch sein ein paar Tagen ist er wieder da. Der Fehler besteht darin, dass sich der Akkustand (Prozent) im Akkubetrieb nicht ändert. Selbst wenn ich über eine Stunde nicht... |
Windows 10 Support | 28. August 2015 |
Akkustand wird falsch angezeigt [gelöst]
Andere User suchten nach Lösungen mit:
akku windows 10 zeigt falsch an
,windows 10 falsche akku