Akkuzustandsanzeige unter W10

Helfe beim Thema Akkuzustandsanzeige unter W10 in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Wie kann man unter W10 den Akkuzustand in Wh ermitteln? Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Karl_1945, 16. Januar 2017.

1. Karl_1945
    Karl_1945 Neu hier

Wie kann man unter W10 den Akkuzustand in Wh ermitteln?

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ Karl_1945, klicke mit der rechten Maustaste auf den Start-Button und öffne aus dem geöffneten Kontextmenü Eingabeaufforderung (Administrator)
    gib dort folgenden Befehl ein, am besten kopierst Du Dir diesen und fügst diesen einfach in der Eingabeaufforderung (Administrator) ein:

powercfg /batteryreport /output "C:\battery_report.html

Wie Du in dieser Befehlszeile erkennst wird Dir unter C:\ eine html.Datei abgelegt diese einfach öffnen und Du hast alle Informationen.
    Genaueres dazu siehe bitte hier: Akkuinformationen unter Windows 10 anzeigen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Akkuzustandsanzeige unter W10 - Ähnliche Themen - Akkuzustandsanzeige W10

Forum Datum

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr

W10: Spracherkennung funktioniert nicht mehr: Neuerdings funktioniert die Spracherkennung bei meinem PC nicht mehr. Ich habe die Funktion bereits genutzt, doch irgendwie gibt es jetzt Probleme. Ich bin mir nicht sicher, doch es könnte sein, daß das 1909er-Update auslösend war... Habe auf jeden Fall jetzt sichergestellt, dass ich auf dem...

Windows 10 Support 13. Oktober 2020

W10 Update 2004

W10 Update 2004: Ich komme mir von Microsoft total **** vor. Da ich für mehrere Computer zuständig bin, bin ich nur noch am kämpfen, um die jeweiligen Systeme am Laufen zu halten. Bisher liefen alle mit der Version 1909 einwandfrei. Nach einem automatischen Update auf 2004 gab es bei einigen Geräten...

Windows 10 Support 25. September 2020

Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren

Geräte Treiber der nicht signiert ist unter W10 2019 installieren: Hallo Gemeinde Ich habe ein Kamera die ich gerne wieder unter W10 auf meinen Surface Go verwenden möchte. Es ist Ein Video- Otoskop der Marke Dino-Lite AM311H Der Treiber wurde zuletzt 2018 aktualisiert. Auf meinem alten Tablet funktionierte dieser auch problemlos. Vom Hersteller...

Windows 10 Support 24. September 2020

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen

W10 2004: Tastaturlayouts deaktivieren / löschen / Hotkeys entfernen: Das ist ja echt der Hammer, es ist mir nicht gelungen zusätzliche Sprachen wieder zu entfernen. Bei der Installation hatte ich Deutsch IBM angegeben nach der Installation hatte ich dann Deu/Deu UND Deu/IBM zur Auswahl. Entfernen konnte ich keines von beiden aber umändern, jetzt habe ich DEU/DEU...

Windows 10 Support 22. September 2020

PC Aufrüsten W10 neuinstall?

PC Aufrüsten W10 neuinstall?: Hallo Leute, Ich würde gerne meinen PC Aufrüsten demnächst. Wollte allerdings fragen ob es dann notwendig ist W10 neu zu installieren. Ein Kollege meinte, dass ich das tun sollte aber ein Backup zu errichten kann ziemlich schwierig sein da ich viele Große Dateien und Programme installiert habe....

Windows 10 Support 11. September 2020

W10 Pro und Druckerspoolerdienst funktionuieren nicht mehr

W10 Pro und Druckerspoolerdienst funktionuieren nicht mehr: Seit ein paar Tagen, vermutlich nach einem W10 Update, kann ich nicht mehr drucken Environment : W10 auf dem neuesten Stand, Drucker ist über WLAN verbunden und ist ein Canon TS8350 Drucken wird auch noch über WLAN von einem Notebook aus auch per WLAN erfolgreich betrieben. Also scheint...

Windows 10 Support 19. August 2020

W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller

W10/2004 Update 8/20 USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller: Hi Community & MS Developer, Ihr seid meine letzte Hoffnung, denn ich bin mit meinem IT-Latein am Ende! Das W10-Update 8/2020 hat an meinem HP Zbook den USB-xHCI-kompatibler Hostcontroller geknackt. Alle usb3-Ports sind down. Ich hab alle Prozedere und Exerzitien via Geräte-Manager, HP...

Windows 10 Support 18. August 2020

Speicher-Zuweisung bei W10?

Speicher-Zuweisung bei W10?: Mein PC hat 2 Festplatten, eine Booting- und eine Data-Festplatte. Die Erstere hat nur 256 GB Speicher, die zweite dagegen 1 TB. Wenn ich nun Bilder oder Musik downloade, oder Spiele von DVD installiere, speichert der PC gewohnheitsmäßig alles auf der Booting-Festplatte. Wie kann ich den PC...

Windows 10 Support 14. August 2020

Akkuzustandsanzeige unter W10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. akkuzustandsanzeige windows 10

,
  2. akkuzustandsanzeige zurücksetzen

,
  3. akkuzustandsanzeige

,
  4. windows 10 akkuzustand prüfen,
  5. akkuzustandsanzeige zurücksetzen bei windows 10