Aktive Installation erkannt

Helfe beim Thema Aktive Installation erkannt in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo an alle ich habe ein Problem mit Win 10 pro. Es fing damit an, dass mein Virenschutz meckerte, er könne keine Udates mehr laden, weil eine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Hosifox, 17. Oktober 2015.

  1. Hosifox
    Hosifox Gast

    Aktive Installation erkannt


    Hallo an alle


    ich habe ein Problem mit Win 10 pro.

    Es fing damit an, dass mein Virenschutz meckerte, er könne keine Udates mehr laden, weil eine aktive Installation erkannt wurde und diese müsse erst beendet werden. Diese Meldung bekomme ich auch beim Versuch Programme zu deinstallieren bzw. zu installieren.


    Rechner zurücksetzen hat nicht funktioniert, warum auch immer, Win meldet das es nicht geht.


    Es sind keine Installationen im Hintergrund am laufen, Rechner wurde schon mehrfach auf alle erdenkliche Arten neu gestartet.

    Eine neuinstallation wäre die letzte Lösung, deshalb hoffe ich das man mir hier helfen kann.

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    17.056
    Zustimmungen:
    6.733

    @ Hosifox, um welchen Virenscanner handelt es sich denn
     
Thema:

Aktive Installation erkannt

Die Seite wird geladen...

Aktive Installation erkannt - Ähnliche Themen - Aktive Installation erkannt

Forum Datum

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?

Tastatur wird bei Windows installation nicht erkannt?: Hallo, ich will Windows über einen Bootstick neu auf meinem PC Installieren. Die USB Tastatur funktioniert zwar im Bios aber nicht im Windows Install Fenster nicht. Diese Legacy USB Einstellung ist enabled. Weiß jemand zufällig woran es liegen könnte? MfG Fabian...

Windows 10 Support 25. September 2023

Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt?

Festplatte wird bei Windows Installation nicht erkannt?: Hallo, Ich möchte meinen PC neu installieren, aber meine Festplatte (M.2 SSD) wird bei der Installation von Windows nicht erkannt. Liegt es vielleicht daran dass auf der Festplatte Windows schon installiert ist? Wenn ja, wie entferne ich Windows?...

Windows 10 Support 4. August 2023

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?

dritter Bildschirm wird erkannt, ist aber nicht aktiv?: Hallo, ich habe an meinem PC (Win10) 2 Bildschirme und einen Beamer angeschlossen. Alle drei werden erkannt, in den Anzeigeeinstellungen steht jedoch, dass einer der drei zwar verbunden, aber nicht aktiv ist. Wie kann ich den letzten aktiviere, sodass ich noch ein Bild bekomm? An dem Monitor...

Windows 10 Support 6. Dezember 2021

Bitlocker aktiveren

Bitlocker aktiveren: Hallöchen liebe Community, ich habe mir mein Windows neuinstalliert und habe ein kleines Problem. Es wird ein gelbes Ausrufezeichen bei meiner Festplatte angezeigt. Daraufhin wollte ich natürlich, dieses Problem beheben. Es soll wohl an dem Bitlocker liegen, aber leider konnte ich es nicht...

Windows 10 Support 27. Februar 2020

Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt nimmer

Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt nimmer: Hab mir gedacht ich kauf mir das neue Windows (10) ... aber leider keine Feedbacks zuvor im Netz gelesen <= großer Fehler! Hab Windows 7 hergegeben und mir Windows 10 gekauft => aktueller Stand: Ethernet war bis nach dem Ersten Update nach der Installation von W10 aktiv => ist jetzt immer im...

Windows 10 Support 29. Dezember 2018

Lastschriftkonto nicht aktiv.

Lastschriftkonto nicht aktiv.: Hallo liebe MS-Community, mein Problem hat sich nach wie vor nicht gelöst. Wähle ich im Store ein Produkt aus und gehe im Anschluß zu den Zahlungsoptionen, sehe ich das mein Konto eingerichtet ist (laut Support auch fehlerfrei) , aber aktivieren kann ich es nicht. (die Schaltfläche mit meinem...

Windows 10 Support 26. Dezember 2017

Mauszeiger zu aktiv:

Mauszeiger zu aktiv:: Habe ein neues Lenovo ideapad mit Windows 10. wann immer ich mit dem Mauszeiger auf irgendeine schaltbare Fläche komme, d.h. nur zeige, wird ohne Klick bereits das Feld aktiviert: zB direkt geschaltet oder gescrollt. So kann man nicht arbeiten. Wie kann man in den alten Modus Aktivierung nur...

Windows 10 Support 27. Januar 2017

Windows ist nicht aktiv

Windows ist nicht aktiv: Ab diesem Thread teilen. mein windose ist nich aktiv Weiterlesen...

Windows 10 Support 22. Dezember 2016

Aktive Installation erkannt [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. hintergrundinstallation anzeigen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden