Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung

Helfe beim Thema Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich benutze einen PC bei dem ich heute das Mainboard und die CPU geändert habe. Ich bin auf dem daher PC nicht mehr mit meinem Microsoft Konto... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Supersandwich36, 8. Februar 2017.

  1. Supersandwich36
    Supersandwich36 Gast

    Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung


    Ich benutze einen PC bei dem ich heute das Mainboard und die CPU geändert habe. Ich bin auf dem daher PC nicht mehr mit meinem Microsoft Konto angemeldet und Windows ist nicht mehr aktiviert. Ich habe versucht mich mit meinem Microsoft Konto anzumelden allerdings kommt die Meldung "Ihr Microsoft Konto kann diesem Gerät zurzeit nicht hinzugefügt werden". Die Aktivierung habe ich schon mit der Problembehandlung und dem Punkt "Ich habe kürzlich die Gerätehardware geändert" versucht was auch nicht funktioniert, da ich ja nicht mit meinem Microdoft Konto auf diesem PC angemeldet bin( War ich aber vor der Hardware-Änderung).

    Weiterlesen...
     
    #1 Supersandwich36, 8. Februar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung

Die Seite wird geladen...

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung - Ähnliche Themen - Aktivieren Hardware Änderung

Forum Datum

Windows Aktivieren nach "Hardware" Änderung?

Windows Aktivieren nach "Hardware" Änderung?: Moin, ein Kumpel hat folgendes Problem. Er hat sich bei Saturn einen PC gekauft, auch danach nichts an den Komponenten verändert. Beim Preis inklusive war natürlich Windows dabei, aber einen Code gabs dafür nicht. Bei ihm steht unten Rechts das es erst aktiviert werden muss weil sich die...

Windows 10 Support 7. Februar 2022

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?

Wie aktiviere ich Windows bei einer Hardware änderung?: Ich habe bei meinem alten Pc die Hardware gewechselt Mainboard und Cpudabei wurde meine Windows Lizenz Ungültig. Ich habe versucht den Produkt Key ein zugeben bekam aber nur die Fehlermeldung das dies ein ungültiger Code wäre. Wie kann ich Windows jetzt wieder aktivieren ohne einen Key zu...

Windows 10 Support 23. September 2020

AKtivierung nach Hardware Änderung

AKtivierung nach Hardware Änderung: Hallo zusammen, nach einer Hardware Änderung möchte ich meine Win 10 Lizenz wieder aktivieren. Ich habe den Key nicht mehr, weshalb ich vor der Hardware Änderung die Lizenz in eine digitale Lizenz umgewandelt habe. In meinem Microsoft Konto ist das Gerät hinterlegt. Wenn ich nun den Rechner...

Windows 10 Support 2. Februar 2020

Windows aktivieren nach Hardware-Änderung

Windows aktivieren nach Hardware-Änderung: Guten Tag, Da mein Motherboard seit kurzem defekt ist, habe ich dieses austauschen müssen. Zuvor habe ich meinen PC mit meinem Windows-Account verknüpft, um die Lizenz zu bewahren. Windows ist wie gehabt auf der bisherigen Festplatte installiert und hat zunächst auch ohne Probleme...

Windows 10 Support 5. November 2018

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht aktivieren: Windows 10 lässt sich nach Hardware Änderung nicht mehr aktivieren. Kennt Ihr Tipps und Tricks wie sich das trotzdem aktivieren lässt? "Vergewissern Sie sich, dass Sie mit demselben Microsoft-Konto angemeldet sind, das der digitalen Windows 10-Lizenz auf diesem Gerät zugeordnet ist, oder...

Windows 10 Support 16. Juni 2018

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren

Windows 10 lässt sich nach Änderung der Hardware nicht mehr aktivieren: Guten Tag! Ich habe gestern meinen PC umgebaut. Vorher hatte ich meine Windows 10 Lizenz (von dem kostenlosen Update von einer OEM Version von Windows 7 Home) mit meinem Microsoftkonto verknüpft. Neu am PC sind Mainboard und Prozessor (und Gehäuse). Als ich den PC dann hochgefahren habe, habe...

Windows 10 Support 3. Oktober 2016

Windows 10 nach Hardware-Änderung aktivieren

Windows 10 nach Hardware-Änderung aktivieren: Hey, ich habe meinen PC neu aufgesetzt, und dabei auch die Hardware geändert. Nun ist die Sache, dass ich Windows nicht aktivieren kann (Habe auch den Key). Nun ist meine Frage, wie ich das ganze aktivieren kann. Ich glaube doch sogar, dass ich auf Windows 7 zurück muss, denn das hatte ich...

Windows 10 Support 10. April 2016

Hardware Änderung

Hardware Änderung: Hallo Helfer, ich habe folgende Frage, ich habe das win upgrade von win7 auf win 10 installiert und MS office 2013 schon länger erworben und installiert, also alles legal Software. jetzt möchte ich irgendwann mein mainboard und grafikkarte erneuern, was muss ich tun um win 10 und MS office...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Aktivieren von Windows nach einer Hardware-Änderung [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden