Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?

Helfe beim Thema Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ? in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,ich habe versucht, auf dem Tablet zu schreiben, doch, obwohl er schon einige Male darauf geschrieben hat, hat er diesmal nicht funktioniert.... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Mainze, 17. Januar 2022.

  1. Mainze
    Mainze Gast

    Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?


    Hallo,ich habe versucht, auf dem Tablet zu schreiben, doch, obwohl er schon einige Male darauf geschrieben hat, hat er diesmal nicht funktioniert. Nachdem ich ihn kurz in die Ladeschale gesteckt habe, und die LED aufgeleuchtet hat, hat er funktioniert. Muss er aktiviert werden, und wenn ja, wie oft ?Gruß, mainze

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ?

Die Seite wird geladen...

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ? - Ähnliche Themen - Aktivierung Slim Pen

Forum Datum

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.

Mein Slim Pen 2 wird nicht erkannt.: Ich kann ihn weder über Bluetooth finden, weder wird er erkannt, wenn er in der Bucht der Tastatur liegt Weiterlesen...

Surface 8. Februar 2024

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Guten Tag,Ich habe nun schon seit circa einem halben Jahr das Surface Laptop Studio 2 mit dem zugehörigen Stift. Ich habe nun seit heute das Problem, das der Stift in einem Intervall schreibt d.h.: also für eine Sekunde kann ich schreiben in der nächsten wieder nicht usw. -> Anhang wird auch...

Surface 7. Februar 2024

Slim pen 2 radieren

Slim pen 2 radieren: Kann man mit dem slim pen 2 für das Surface pro 8 auch mit der Spitze radieren?

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2023

Slim Pen 2

Slim Pen 2: Hallo, Ich habe einen Slim Pen 2 gekauft. Leider reagiert das Gerät nicht auf mein Surface. Oder kann es sein das man den Stift nicht mit der Ladschale des Slim Pen 1 laden kann? Hab Ihr hier Erfahrungen? Danke Weiterlesen...

Surface 21. August 2022

Ersatzspitzen Slim Pen 2

Ersatzspitzen Slim Pen 2: Hallo,Ich habe nun gefühlte Stunden damit zugebracht herauszufinden, ob es für den Slim Pen 2 Ersatzspitzen zu kaufen gibt. Die Spitze lässt sich offensichtlich entfernen und ersetzten, jedoch kann ich diese bei keinem Händler finden.Vom Vorgängermodell bin ich es gewohnt die Spitze zu tauschen...

Surface 27. April 2022

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...

Slim Pen 2 schreibt nicht mehr...: Hallo zusammen!Ich habe mir vor 5 Tagen den Slim Pen 2 als Zubehör für mein Surface Pro 8 gekauft. Nachdem ich den Stift für eine kurze Zeit nutzen konnte, trat dann plötzlich ein Defekt auf, für den es keine wirkliche Erklärung gibt und zu diesem ich auch keine Informationen im Internet...

Surface 9. Dezember 2021

Surface Slim Pen 2

Surface Slim Pen 2: Hi. Ich möchte den Slim Pen 2 für Unterschriften auf meinem Duo 2 nutzen. Die Empfindlichkeit des Pen auf dem Duo 2 ist jedoch so hoch, dass Unterschriften krakelig scrawly aussehen. Kleinste Handbewegungen werden übertragen. Kann ich die Empfindlichkeit des Pen am Duo 2 ändern? Ich habe dazu...

Surface 4. November 2021

Slim Pen

Slim Pen: Hallo. Kann man den Surface Slim Pen, mit einem Microsoft Surface Pro 7 verbinden Ist er kompatibel?, wenn ja, kann mir einer Erklären wie? LG Weiterlesen...

Surface 27. Dezember 2020

Aktivierung des Slim Pen 2 notwendig ? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. slim pen2 led leuchtet nicht

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden