Aktivierung / Einrichtung meines PCs

Helfe beim Thema Aktivierung / Einrichtung meines PCs in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, da mein Laptop nicht mehr wie gewünscht läuft, möchte ich folgende Änderungen vornehmen: Meine Internetverbindung ist nicht sehr... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von friendlyAsker3301, 11. Mai 2017.

  1. friendlyAsker3301
    friendlyAsker3301 Gast

    Aktivierung / Einrichtung meines PCs


    Guten Tag,


    da mein Laptop nicht mehr wie gewünscht läuft, möchte ich folgende Änderungen vornehmen:


    Meine Internetverbindung ist nicht sehr schnell, weshalb ich diese als getaktete eingestellt habe, damit nicht das automatische Update herunterladen meine anderen Aktivitäten im Internet lahmlegt. Daraus resultiert jedoch, dass ich nicht das aktuellste Windows 10 benutze.


    Jetzt sind meine Fragen, ob ich den Product Key, der beim Kauf des Laptops mit Win 8.1 dabei war, nochmal für die Neuinstallation vom neuesten Windows verwenden kann und vor allem, wo ich die aktuellste Windows ISO ( mit Prüfsumme ) herbekomme, damit ich diese über Nacht vom Handy aus herunterladen kann, da mein Smartphone keinen beim Schlaf störenden Lüfter hat.


    Außerdem möchte ich eine Linux Distribution neben Windows ausprobieren. Welches der beiden Betriebssysteme sollte ich als erstes installieren, beziehungsweise welcher Bootloader ist besser?


    Ich würde mich freuen, wenn mir jemand diese Fragen beantworten könnte!

    Weiterlesen...
     
    #1 friendlyAsker3301, 11. Mai 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktivierung / Einrichtung meines PCs

Die Seite wird geladen...

Aktivierung / Einrichtung meines PCs - Ähnliche Themen - Aktivierung Einrichtung PCs

Forum Datum

Statisches Intranet einrichten, nicht alle PCs sollen Internetzugang haben

Statisches Intranet einrichten, nicht alle PCs sollen Internetzugang haben: Hallo, ich möchte ein kleines Netzwerk einrichten, in dem ca. 20 PCs verbunden sind. Nur ein Teil der PCs soll Internetzugriff haben, ein anderer Teil aber nicht. Meine Idee wäre statische IP-Adressen für alle Geräte zu vergeben und dann keine Standardgateway-Adresse bei TCP/IP für die "LAN...

Windows 10 Netzwerk & Internet 22. September 2022

Zurücksetzung des PCs?

Zurücksetzung des PCs?: Ich habe mein PC Zürckgesetzt und dabei sind beim Neustarten immer Probleme aufgetreten dann irgendwann ging es weiter und alles war weg wie ich es wollte doch dann bemerkte ich das die Sounds komplett im arsch sind es knistert und läuft langsam zb Youtube Videos sind wie Zeitlupe und man...

Windows 10 Support 19. September 2022

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.

Aktivierung des Windows 10 Pro Keys nach Tausch eines PCs.: Ich habe die Festplatte meines alten Rechners rausgenommen und in den neuen Rechner eingebaut. Beim Start des neuen Rechners lief alles reibungslos mit Windows. Es hat die Hardware vorbereitet und ich war dann auch schon auf dem Deskop. Einen Tag danach jedoch teilt mir Windows mit, ich habe...

Windows 10 Support 17. Mai 2020

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich

Anmeldeoptionen: Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich: Bei den Anmeldeoptionen erscheint : " Zur reaktivierung dieses PCs aus dem Standbymodus ist eine Aktivierung erforderlich . Um dies zu ändern wechseln sie zu Einstellungen , und suchen nach Netzbetrieb und Energiesparen . Ich habe alle im Netz angebotenen Lösungen probiert . Geholfen hat...

Windows 10 Support 24. September 2018

Zurücksetzen des PCs

Zurücksetzen des PCs: Ich will meinen pc zurücksetzen aber immer wenn ich unter zurücksetzen auf alles löschen klicke wird mir gesagt das ich das bootmedium einlegen soll obwohl ich einen stick damit drinnen habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Januar 2018

Herunterfahren des PCs

Herunterfahren des PCs: Beim Herunterfahren des PCs, friert der Bildschirm ein (blau), keine Fehler Meldung, nur der PC verharrt in dieser Position. Somit ist ein Absteelen des PCs nicht möglich. Was ist zu tun? Weiterlesen...

Windows 10 Allgemeines 21. Oktober 2017

Mehrere PCs

Mehrere PCs: Wenn bei mir mehrere PC s an sind ( ÜBER KABEL , Ein Router ) weiß Microsoft nicht mehr welcher PC an ist. Beim wechseln von einem Pc zu den anderen zeigt es ein NICHT eingeschalteten PC Namen an. Es wäre Windows Problem !!!!??? 10 Jahre lang funktionierte alles reibungslos und obwohl ich...

Windows 10 Support 22. November 2016

Auf/Umrüsten meines PCs

Auf/Umrüsten meines PCs: Ich verwende Windows 10 Pro das ich im Upgrade Zeitraum durch Windows 7 erhalten habe. Nun möchte ich bedeutende Änderungen an meinem PC durchführen. Ich tausche: Das Motherboard,die CPU, den RAM, die Grafikkarte und möchte eine SSD Festplatte verbauen. Kurzum ich baue mir einen neuen PC. Ich...

Windows 10 Support 6. November 2016

Aktivierung / Einrichtung meines PCs [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden