Aktivierung nach Insider-Update

Helfe beim Thema Aktivierung nach Insider-Update in Windows 10 Insider um eine Lösung zu finden; Windows 10-Pro (Insider) war nach Übernahme meiner Windows 8.1 Version erfolgreich aktiviert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren und Windows-Update von 16299.125... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Insider" wurde erstellt von NorbertMott, 6. Januar 2018.

  1. NorbertMott
    NorbertMott Gast

    Aktivierung nach Insider-Update


    Windows 10-Pro (Insider) war nach Übernahme meiner Windows 8.1 Version erfolgreich aktiviert. Jetzt nach 1 1/2 Jahren und Windows-Update von 16299.125 auf 192 wurde die Aktivierung aufgehoben: zeigte an "diese Version ist nicht aktiviert". Nach Aufruf von
    "slui 3" und Eingabe meiner gültigen SN von Windows 8.1 wird nun angezeigt: "Connect to the Internet to actvate Windows".

    Nach Anklicken „Windows aktivieren“, erscheint die Meldung: „Wir haben eine digitale Windows 10 Pro-Lizenz für dieses Gerät unter Windows 10 Pro gefunden. Um die Aktivierung mit dieser digitalen Lizenz vorzunehmen, müssen Sie Windows 10 Pro installieren“
    !

    Der Text widerspricht sich selber, da es ja auf meiner Windows 10 Pro Insider-Installation entstanden ist.
     
    #1 NorbertMott, 6. Januar 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Regina Ligato
    Regina Ligato Gast

    Ich weis nicht, ob ich helfen kann, aber gib mal statt deinem Windows 8.1-Schlüssel den Windows 10 Pro generischen Key VK7JG-NPHTM-C97JM-9MPGT-3V66T ein.

    LG
     
    #2 Regina Ligato, 7. Januar 2018
  4. Federica_d
    Federica_d Gast
    Hallo Norbert,

    Danke für deine Nachricht in unserem Support-Forum.

    Bist du Tein des Insider Program? Wenn ja, wäre mein Tipp Windows 10 deinstallieren und neu installieren. Insider Version sind Vorschaubilder und können einige Schwierigkeiten enthalten.

    Lass es uns wissen und und ich werde versuchen dir behilflich zu sein.

    Grüße,

    Federica
     
    #3 Federica_d, 7. Januar 2018
  5. NorbertMott
    NorbertMott Gast
    Ja, ich bin Insider Teilnehmer (Release Preview) , das letzte Update scheint das Problem zu sein: unter 16299.125 war es noch aktiviert, nach Update auf 16299.192 wurde die Aktivierung aufgehoben.

    Werde versuchen durch mein vorhandenes Image auf den vorigen Stand zurück zu gehen und dann die
    Insider Funktion auszuschalten.

    Gebe Bescheid

    Viele Grüße

    Norbert
     
    #4 NorbertMott, 8. Januar 2018
  6. NorbertMott
    NorbertMott Gast
    Habe nun nach "googeln" zunächst unter "Windowsupdate/Verlauf installierter Updates anzeigen" li. oben "Updates deinstallieren" angeklickt. Hat es auch gemacht und ist zu Build 16299.125 zurückgekehrt. Unter "System" angezeigt: "Windows ist aktiviert".

    Obwohl ich versuchte, "Insider Preview Build" zu beenden, lud und installierte es automatisch "KB 4056892" wieder auf Build 16299.192.

    Jetzt blieb dabei: "Windows ist aktiviert".

    Ich freue mich darüber, aber ich weiß nicht warum.

    Norbert
     
    #5 NorbertMott, 9. Januar 2018
Thema:

Aktivierung nach Insider-Update

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Insider-Update - Ähnliche Themen - Aktivierung Insider Update

Forum Datum

Insider Update

Insider Update: Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich seid einiger Zeit keine Inhalte , aus dem Internet, teilen kann. Gruß Martin

Windows 10 Insider 22. August 2017

Solved: Aktivierung Insider Programm geht nicht

Solved: Aktivierung Insider Programm geht nicht: Edit: Problem hat sich ohne Anpassungen meiner Seite aus erledigt.

Windows 10 Insider 16. August 2017

Insider Update 15063.11

Insider Update 15063.11: Ich bin ein Inside Update User bis auf kleine Verbindungs- Schwierigkeiten mit dem Speedport der Telekom läuft 170315063 eigendlich reibungs los . Man sollte die Treiber (Drucker und WLAN aktuell haben.

Windows 10 Insider 31. März 2017

Insider Update

Insider Update: Hallo, bin neu hier. Vielleicht kann mir jemand sagen wieso ich seid einiger Zeit keine Inhalte , aus dem Internet, teilen kann. Gruß Martin Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 22. August 2017

Update auf Insider 14955

Update auf Insider 14955: Hallo, nachdem ich gestern das Update auf das Build 14955 geladen habe, kann ich in keinem Browser mehr eine Webseite öffnen. Weiß hierzu jemand etwas? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2016

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen DELL XPS 12 gekauft mit Windows 8, irgendwann auf 8.1 geupgradet und gegen Anfang dieses Jahres über das Insider-Programm von Microsoft Windows 10 bekommen. Nun kam die letzten Tage immer eine Meldung in die Richtung "Ihre...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview

Windows Aktivierung nach abgelaufener Insider Preview: Hallo Zusammen, ich habe folgendes Problem: Ich habe 2012 einen DELL XPS 12 gekauft mit Windows 8, irgendwann auf 8.1 geupgradet und gegen Anfang dieses Jahres über das Insider-Programm von Microsoft Windows 10 bekommen. Nun kam die letzten Tage immer eine Meldung in die Richtung "Ihre...

Windows 10 Support 20. Oktober 2015

Windows 10 Insider-Aktivierung

Windows 10 Insider-Aktivierung: Hallo, Folgendes Problem: Hatte auf meinem PC immer eine aktivierte Version von Windows 7 HP 64bit. Im März dieses Jahres bin ich dann in das Insider Programm gewechselt und habe mir die Preview gezogen. Als vor kurzen die Vollversion rauskam, bin ich trotzdem im Insider Programm geblieben,...

Windows 10 Support 4. Oktober 2015

Aktivierung nach Insider-Update [gelöst]