Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto

Helfe beim Thema Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren. Alter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Gast 123, 12. August 2020.

  1. Gast 123
    Gast 123 Gast

    Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto


    Windows fordert mich nach Wechsel des Motherboards ständig zur Neuaktivierung auf, will aber meinen Produktschlüssel nicht akzeptieren.

    Alter Ersatzschlüssel funktioniert auch nicht. 0x803fa067 / 0xc004c003 und andere Fehler treten auf wobei ich immer wieder zur Anmeldung am

    Konto aufgefordert werde ....


    Will ich mich mit meiner E-Mail-Adresse am Konto anmelden kommt die Fehlermeldung: Konto nicht vorhanden.

    Wenn ich dann dieses Konto erstellen will, kommt die Meldung: Konto existiert bereits, am Konto anmelden? und bei Bestätigung ein Leeres Fenster.


    Auf den Store für Noch- einen Schlüssel kann ich ohne Konto nicht zugreifen. Wie kann ich also Windows nach dem Umbau aktivieren?

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto

Die Seite wird geladen...

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto - Ähnliche Themen - Aktivierung Mainboardwechsel Microsoft

Forum Datum

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung

mainboardwechsel und WIN-10-Aktivierung: Hallo liebe Kollegen, jetzt hat mich der hardware-Wechsel auch erwischt. Mein Notebook-Lieferant hat das mainboard getauscht und zusätzlich die neueste UEFI-BIOS-Version aufgespielt. Meine Lizenz ist mit dem MS-Konto verknüpft, zusätzlich habe ich aus Gründen der Sicherheit den product key...

Windows 10 Allgemeines 28. März 2019

Windows Aktivierung nach Mainboardwechsel

Windows Aktivierung nach Mainboardwechsel: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit meiner Windows 10 Pro Lizenz. Ich habe seit kurzem große Probleme bezüglich der Stabilität meines Systems. Ich habe alle Komponenten (Prozessor, RAM, SSD, HDD, Netzteil, CPU und GPU) bereits im System eines Freundes getestet, was soweit auch...

Windows 10 Support 31. Januar 2019

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboardwechsel

Windows 10 Pro Aktivierung nach Mainboardwechsel: Hallo, ich musste leider mein Mainboard tauschen. Habe ein Mainboard gleichen Typs zum tausch benutzt. Nun ist Windows 10 Pro nicht mehr aktiviert. Gehe ich auf Problembehandlung und "Ich habe kürzlich die Hardware getauscht", so bekomme ich auch meine beiden Geräte angezeigt, die mit dem...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Nach Mainboardwechsel keine Windows 10 Pro Aktivierung

Nach Mainboardwechsel keine Windows 10 Pro Aktivierung: Hallo , ich habe vor 3 Tagen mein Mainboard/CPU/Ram gewechselt ohne Windows 10 Pro neu zu installieren (Upgrade von win 8.1 pro),es funktioniert ja auch alles bloß das sich Windows 10 NICHT mehr Aktivieren lässt.? Es war damals die "Kostenlose" version hatte bis vor 3 Tagen nichts an der...

Windows 10 Support 8. Dezember 2017

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden

Aktivierung mit Microsoft-Konto verbinden: Wie kann ich ein per OEM Lizenz aktivierten Laptop (Aktivierung im lokalen Konto und nachträglicher Erstellung eines MS-Kontos) mit dem MS-Konto verknüpfen so das dann bei Aktivierung steht das der PC mit einer digitalen Lizenz die im MS-Konto gespeichert ist. Der Laptop wird nun immer mit...

Windows 10 Support 1. Mai 2017

nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich

nach Mainboardwechsel keine Aktivierung möglich: Ab Keine Aktivierung von Windows 10 Home möglich Es handelte sich um einen Umstieg von Windows 8 auf Windows 10. Habe nichts zurückgesetzt. Nur das Mainboard getauscht. Alles funktioniert auch wie vorher, mit der Ausnahme, das mein Windows nun nicht mehr aktiviert ist. Ich schreibe die Mail...

Windows 10 Support 23. September 2016

Win10 aktivierung nach Mainboardwechsel..!!!

Win10 aktivierung nach Mainboardwechsel..!!!: Hallo! Ja,ja...wahrscheinlich können viel die Frage nicht mehr hören..:( ich muß trotzdem fragen!! habe vor 3 Monaten von win764bit auf win10 64bit "upgegraded",nun Mainb.und CPU gewechselt.Die Systemplatte wieder angeschlossen und natürlich nun kein aktiviertes win10 mehr! Meinen alten...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Mainboardwechsel erneute Aktivierung Windows 10pro

Mainboardwechsel erneute Aktivierung Windows 10pro: Hallo, nachdem ich heute mein defektes Mainboard wechseln musste, erscheint die erneute Aktivierung des o.g. Produkts . Diese ist jedoch nicht möglich, da der vorher noch funktionierende und für das Upgrade benutzte Key nunmehr gesperrt ist. Was kann ich machen ? Vielen Dank im voraus !...

Windows 10 Support 19. August 2015

Aktivierung nach Mainboardwechsel OHNE Microsoft-Konto [gelöst]