Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10

Helfe beim Thema Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10 in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Habe vor ca. 2 Jahren einen PC mit Windows 8.1 erworben und vor ca. 1/2 Jahr auf Windows 10 upgedatet. Wegen Reparatur d.h. Austausch der Platine... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WinfriedBrodbeck, 6. April 2016.

  1. WinfriedBrodbeck
    WinfriedBrodbeck Gast

    Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10


    Habe vor ca. 2 Jahren einen PC mit Windows 8.1 erworben und vor ca. 1/2 Jahr auf Windows 10 upgedatet. Wegen Reparatur d.h. Austausch der Platine (MKainboard) vor einigen Tagen ist der wieder zu aktivierende Product-Key nicht mehr vorhanden.


    Ist dieser Schlüssel von dem seinerzeitigen Verkäufer Euronics oder der PC-Hersteller HP oder von MIcrosoft und welche konkrete Stelle zu erhalten? Danke!


    winfried

    Weiterlesen...
     
    #1 WinfriedBrodbeck, 6. April 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. bastel67
    bastel67 Windows Kenner
    Registriert seit:
    9. Dezember 2015
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    344

    Normalerweise ist der Key fest im BIOS hinterlegt.
    Dies sollte auch auf dem neuen Board so sein.
    Ansprechpartner bei Problemen ist auf alle Fälle für Dich der Support von HP.
     
Thema:

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10

Die Seite wird geladen...

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10 - Ähnliche Themen - Aktivierung Product Key

Forum Datum

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich

Aktivierung von Windows nach Mainboard austausch nicht möglich: Nach einem Mainboard tausch konnte Windows trotz mit Microsoft Account verbundenen und verifiziertem Product Key nicht Aktiviert werden. Den Product Key durch die Problembehandlung zu Aktivieren zeigt zwar das alte Gerät, allerdings kommt nach Auswählen und "Aktivieren" drücken ein absolut...

Windows 10 Support 18. November 2019

Product-Key Aktivierung

Product-Key Aktivierung: Hallo, ich habe über Windows 10 Education einen product Key erhalten. Wenn ich diesen aber aktivieren will kommt die Fehlermeldung: "Der eingegebene Product Key funktioniert nicht. Überprüfen Sie den Product Key, und versuchen Sie es noch einmal, oder geben Sie einen anderen Product Key ein....

Windows 10 Support 12. Juli 2019

Product-Key nach Mainboard Tausch

Product-Key nach Mainboard Tausch: Hallo, ich hab in 2015 über Amazon ein PC Komplettsystem gekauft mit samt Windows 10 Home, 64 bit. Nun wurde bei mir das Mainboard getauscht aufgrund eines Defekts und mein Windows findet den Product-Key nicht mehr. Fordert mich zur Aktivierung auf. Was kann ich tun? lg Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. Januar 2019

product key und windows 10 aktivierung

product key und windows 10 aktivierung: Hallo liebe Community, ich habe ein Problem ich habe meinen product key verloren und ich kann mein Windows 10 nicht aktivieren obwohl es vorinstalliert ist bitte euch um hilfe . L G Catrin Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. Juli 2018

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch

Ungültiger Product Key nach Tablet-Austausch: Hallo! Ich habe ein Windows-Tablet mit Windows 10 Home und dieses mithilfe eines generischen Pro-Keys und einem alten Key für Windows 8 Pro auf Windows 10 Pro geupgradet und konnte Windows so auch problemlos aktivieren. Nun musste wegen eines Hardwaredefektes das Tablet ausgetauscht werden....

Windows 10 Support 9. Juni 2018

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch

Windows 10 Aktivierung nach Mainboard Austausch: Hallo, Ich habe vor kurzem mein Mainboard und CPU ausgetauscht. Jetzt wollte ich über Aktivierung -> Problembehandlung -> Ich habe meine Gerätehardware geändert Windows 10 wieder aktivieren. Allerdings kommt die Meldung "Aktivierungsserver sind zur Zeit nicht erreichbar", ich kann nix tun....

Windows 10 Support 4. Januar 2018

Aktivierung des Product Key

Aktivierung des Product Key: Ich habe einen Product Key für Windows 10 Home erworben allerdings lässt sich Windows damit nicht aktivieren. Möglicherweise während der Installation von Windows auf meinen neuen Computer, ist dieser abgestürzt und wird daher angezeigt als Fehlercode: 0xC004C008. (Aktivierungslimit des Product...

Windows 10 Support 13. Mai 2017

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key

Windows Aktivierung nach Neuinstallation ohne Product Key: Hallo an alle! Ich habe ein kleines Problem mit meiner Windows Aktivierung: Ich wollte gestern meinen PC auf Werkszustand zurücksetzten, jedoch blieb er kurz darauf beim Löschen der Dateien hängen (Ich habe ihn über die Nacht durchlaufen lassen jedoch blieb er auf 1% hängen). Ich habe das dann...

Windows 10 Support 9. Januar 2016

Aktivierung Product-Key nach Austausch von Platine (Mainboard) in PC für Windows 10 [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. computers platinen aktivieren oder reparaturen

    ,
  2. windows 10 mit key von platine aktivieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden