Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box

Helfe beim Thema Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert. Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von hboers_, 27. August 2018.

1. hboers_
    hboers_ Gast

Ich habe eine VM (VirtualBox) mit Windows 10. Windows war aktiviert.

Diese VM habe ich von einem Windows Host auf einen OSX Host verschoben, da ich mehr Rechenleistung brauchte.

Eine Reaktivierung ist ums Verrecken nicht möglich!

Danach habe ich versucht eine frische Installation von Windows 10 in einer VM auf dem gleichen OSX Host mit einem anderen Produkt Key aktivieren. Auch hier ist das ums verrecken nicht möglich.

Immer kommt 0xC004C003 als Fehlercode oder lapidar geht nicht.

Ich habe jetzt die Schnauze so voll, da gibts gar keinen Ausdruck für. Ich hab einfach keine Zeit für so einen ****. Ich habe echt Stunden damit zugebracht meine *** legal erworbenen *** Windows Produkt Keys zu aktivieren. Problembehandlung, Telefon, Internet kein einziger offizieller Kanal bei Microsoft funktioniert oder ist auch nur ansatzweise hilfreich nachdem man sich durch die BLÖD Probleme geklickt hat. Hätte ich das verrechnen können ... na ja reden wir nicht mehr drüber.

Vielleicht weiss ja hier irgend jemand Rat. Ansonsten schliesse ich meine Windows Projekte einfach ab und lass sie danach sterben oder hebe Sie auf Linux.

Irgendwann wird M$ vielleicht feststellen das auch der letzte Depp gemerkt hat das Windows (für die IT) einfach nichts taugt. Die Programmierer haben mit Windows 10 bei den beschissenen Rahmenbedingungen richtig gute Arbeit geliefert. Die Manager haben das dann so richtig ordentlich torpediert. Ich nutze Open Source und wenn ich mehr brauche kaufe ich es. Ich bin auch bereit für Service und Software zu zahlen. Schliesslich verdiene ich mein Geld damit. Aber wenn ich mit Verwaltung von M$ Lizenzen einen ganzen Job in einer Firma finanzieren kann, sollte auch M$ klar sein das irgendwas verkehrt läuft.

Du bist ehrlich? Man bist du blöd mit einer geknackten Windows Version wär dir das nicht passiert.

Weiterlesen...

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Ingo Böttcher
    Ingo Böttcher Gast

Generell bist du hier im Homeuser-Forum gelandet. Die Thematik geht eher in den IT Pro Bereich und könnte daher im Technet Forum sinnvoller aufgehoben sein.

Technet Foren –

Ansonsten wäre die Frage, woher die Keys denn stammen. OEM Keys in virtuellen Umgebungen sind z.B. immer mal problematisch. Insbesondere dann, wenn sich die virtuelle Hardware ändert.

#2 Ingo Böttcher, 27. August 2018
  4. BlubbsDE
    BlubbsDE Gast
Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box - Ähnliche Themen - Aktivierung Virtual Box

Forum Datum

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803

Virtual Box 6 (64) unter WIN 10 - 1803: Hallo zusammen, habe VB (Oracle) installiert um Linux Mint (64) auszuprobieren. Beim Einrichten bekomme ich unter dem Reiter "ANZEIGE" die Fehlermeldung << Die Hardware-Virtualisierung in Systemeinstellungen ist aktiviert, obwohl nicht benötigt. Bitte deaktivieren >>. Wo genau in den...

Windows 10 Support 22. Januar 2019

Windows 10 in der Virtual Maschine

Windows 10 in der Virtual Maschine: Hallo, Ich versuche gerade die neue Preview in einer Virtuellen Maschiene zum laufen zu bringen. Ich habe Bereits VirtualBox und VMware getestet. Bei beiden besteht das gleiche Problem: Beim firstboot nach der Geräteeinrichtung bleibt es bei der Meldung "Vorbereitung läuft" hängen....

Windows 10 Insider 23. Januar 2015

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start

Oracle virtuelle Maschine lässt sich nicht starten./Oracle virtual machine doesn't start: Hallo Community, seit der Installation der Version 5.2.6 erhalte ich folgende Fehlermeldung beim Starten einer Maschine mit Oracle virtualbox. Davor klappte alles einwandfrei. Könnte mir bitte jemand helfen? / Hello Community, since the installation of version 5.2.6, I get the following...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2018

Virtual Box E_FAIL (0x80004005)

Virtual Box E_FAIL (0x80004005): nachdem mein Versuch mit PC-Fernsehkarte kläglich gescheitert ist, habe ich versucht ein Windows XP als virtuelle Sitzung auf die Windows 10 Platte zu bekommen (derselbe Rechner !!). Wollte die über Paragon erzeugte Sitzung laden, aber.... Für die virtuelle Maschine Microsoft_Windows_XP...

Windows 10 Allgemeines 4. April 2017

Oracle Virtual Box

Oracle Virtual Box: ich habe eine Oracle Virtual Box für Windows XP im Betriebssytem Windows 10 erstellt. Mein Problem ist meine TV-Schnittstellenkarte über PCI wird nicht erkannt. Hat jemand eine Idee, wie das geht ? DVD-Laufwerk, Ordner und Drucker hat er erkannt !

Windows 10 Allgemeines 27. März 2017

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus

Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus: Virtual Desktop: So genial sieht Windows 10 in Virtual Reality aus [IMG]Video: Oculus Rift und HTC Vive sind seit kurzem offiziell verfügbar, derzeit stehen Filme und vor allem Gaming-Inhalte auf dem VR-Speiseplan. Produktive Anwendungen sind hingegen noch kein allzu großes Thema. Zu Unrecht...

Windows 10 News 19. April 2016

Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade...

Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade...: Wird die Instalation der Virtual Box ( mit einem Linux-System) unter WIN7 bei einem Upgrade auf WIN 10 mit übernommen? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. Oktober 2015

Windows 10 in Virtual Box - Product Key

Windows 10 in Virtual Box - Product Key: Hallo, ich möchte auf meinem Mac Windows 10 in der Virtual Box installieren. Der Product Key von Windows 10 wird aber nicht akzeptiert. Bei der ersten Abfrage vor der Installation konnte ich ihn überspringen, aber beim Booten wird er definitiv verlangt. Hat jemand eine Idee, was ich machen...

Windows 10 Support 11. September 2015

Aktivierung von Windows 10 in Virtual Box [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. windows xp in virtualbox aktivieren