aktivierung win10 nach hardwarewechsel

Helfe beim Thema aktivierung win10 nach hardwarewechsel in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; hallo, ich hab meinen pc umgebaut, vorher hatte win 10 als damaliges kostenloses upgrade von win7 drauf, die gleiche harddisk ist jetzt drin, brauchte... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von marion die beste, 21. August 2017.

  1. marion die beste
    marion die beste Gast

    aktivierung win10 nach hardwarewechsel


    hallo, ich hab meinen pc umgebaut, vorher hatte win 10 als damaliges kostenloses upgrade von win7 drauf, die gleiche harddisk ist jetzt drin, brauchte keine andere und der chipsatz ist der gleiche wie vorher, ich kann locker arbeiten mit dem pc , jetzt jedoch soll ich win10 scheinbar neu aktivieren "aktivieren sie jetzt win10" ... alles was windows vorschlägt inklusive "hardware ausgewechselt etc , funktioniert nicht, ich kann win10 nur aktivieren, wenn ich im store ne neue lizenz erwerben würde.. mein damaliges upgrade war völlig normal und win7 war ne orginalversion. .. wie komme ich zu einer "kostenlosen aktivierung ? danke euch ! marion

    Weiterlesen...
     
    #1 marion die beste, 21. August 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

aktivierung win10 nach hardwarewechsel

Die Seite wird geladen...

aktivierung win10 nach hardwarewechsel - Ähnliche Themen - aktivierung win10 hardwarewechsel

Forum Datum

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel

Win10 Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo Community,ich weiß die Frage taucht sehr häufig auf, aber ich habe eine knifflige Variante davon.Kurz und Knapp:Windows 7 oder 8 bin mir unsicher auf Windows 10 geupgraded.Zwischendurch auch schonmal Hardware geändert 2mal Board, 1mal CPUJetzt für Win11 einmal alles runderneuert.Übertrag...

Windows 10 Support 13. Oktober 2021

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10

Nach Hardwarewechsel keine Aktivierung möglich Win10: Ich habe ein neues Board + Prozessor verbaut. Gehe ich unter "aktivieren" auf Problembehandlung > Ich habe die Hardware geändert > kann ich hier auch meinen Computer auswählen. Die Aktivierung schlägt jedoch fehl. Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. März 2018

Aktivierung win10 nach Hardwarewechsel

Aktivierung win10 nach Hardwarewechsel: Hi, ich habe Motherbord, CPU & Ram gwechselt (von AM3+ auf AM4) Beide Systeme sind im Microsoftkonto zu sehen, AM3+ war/ist Win10 aktiv, welches nicht mehr existiert, und das neue Am4. Ich bekomme Win10 auf dem AM4 Ryzen Systen nicht aktiviert. gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 1. Februar 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo zusammen, bin langsam ratlos... BEVOR ich einen Hardwarewechsel durchgeführt hatte, habe ich mich per Chat an den MS Support gewandt, um die richtigen Vorbereitungen zu treffen. Meine Lizens sollte digital verknüpft sein, was sie auch war. Nach dem Hardwarewechsel klappte die...

Windows 10 Support 12. Januar 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, ich habe damals ein kostenloses Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Ich hatte bereits im letzten Jahr einmal die Hauptplatine gewechselt bin aber beim gleichen Chipsatz geblieben. Damals lief Windows 10 ganz normal ohne Probleme weiter. Nun aber habe ich vor...

Windows 10 Support 7. Januar 2018

Aktivierung nach Hardwarewechsel

Aktivierung nach Hardwarewechsel: Hallo, vor etwa einem Monat habe ich mein System mit neuer HArdware bestückt (Mainboard, Prozessor, RAM und Festplatte) und dann Windows 10 installiert. Ich konnte es wieder probemlos aktivieren, da ich eine Volllizenz hab und das wohl auch so sein sollte. Nun hatte das neue Board einen...

Windows 10 Support 12. Januar 2017

Aktivierung eines Win10 upgrades nach Hardwarewechsel

Aktivierung eines Win10 upgrades nach Hardwarewechsel: Hallo, die Problembehandlung, zur Aktivierung einer Win10 Lizenz nach geänderter Gerätehardware, wird seit Tagen, mit dem Fehler: "Microsoft Server sind nicht verfügbar" abgebrochen. Sind diese Server denn überhaupt erreichbar? Ich habe nur noch 20 Tage zur verfügung. :-( Gruß, Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. August 2016

Keine Aktivierung nach Hardwarewechsel

Keine Aktivierung nach Hardwarewechsel: Nachdem ich Windows 10 vor 4 Wochen erfolgreich upgegraded habe, fror das System seit ein paar Tagen ständig ein. Deshalb habe ich den schon in die Jahre gekomenen DUAL Core ausgetauscht, natürlich auch mit dem Motherboard und dem Speicher. Die Aktivierung von W 10 wird seitdem verlangt, was...

Windows 10 Support 29. August 2015

aktivierung win10 nach hardwarewechsel [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden