Aktivitätenbericht zeigt keine Aktivitäten für meinen Sohn

Helfe beim Thema Aktivitätenbericht zeigt keine Aktivitäten für meinen Sohn in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, seit Weihnachten hat mein Sohn seinen eigenen Windows 10 Laptop und nutzt den auch regelmäßig. er nutzt dafür das Microsoft Account, dass ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Stefan Esch, 13. Januar 2016.

  1. Stefan Esch
    Stefan Esch Gast

    Aktivitätenbericht zeigt keine Aktivitäten für meinen Sohn


    Hallo,


    seit Weihnachten hat mein Sohn seinen eigenen Windows 10 Laptop und nutzt den auch regelmäßig. er nutzt dafür das Microsoft Account, dass ich ihm in unserer Familie bereitgestellt habe. Die Aktivitätenberichte sind aktiviert, es werden aber keine Aktivitäten aufgezeichnet. Ich meine mich zu erinnern, dass es noch funktioniert hat, als er vor Weihnachten mit dem gleichen Account auf meinem Windows 10 Laptop online war.


    Welche Einstellungen muss ich kontrollieren, um das Problem zu lösen?


    Danke,


    Stefan

    Weiterlesen...
     
    #1 Stefan Esch, 13. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Gehe die folgenden Anleitungen durch:
Thema:

Aktivitätenbericht zeigt keine Aktivitäten für meinen Sohn

Die Seite wird geladen...

Aktivitätenbericht zeigt keine Aktivitäten für meinen Sohn - Ähnliche Themen - Aktivitätenbericht zeigt Aktivitäten

Forum Datum

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren

Konto vom Sohn kann nicht akzeptieren: Hallo,mein Sohn soll in die Familiengruppe rein. Vorher war er schon drin, hatte ich entfernt. Nun soll er neu rein, hat dazu eine Einladung von mir erhalten.Klickt er in dieser "annehmen", so kriegt er die Meldung, dass dieses nicht gehen würde, weil er bereits drin sei. Da ist er aber nicht...

Windows 10 Support 2. April 2023

Keine Aktivitäten

Keine Aktivitäten: Hallo, Mein Sohn ist derzeit im Ausland, daher habe ich keinen direkten zugriff auf sein gerät.Ich bekomme Einkaufsbenachrichtigungen, aber es werden keine Aktivitäten angezeigt und ich erhalte auch kein protokoll, obwohl es eingerichtet ist..... Hat jemand eine Idee? Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. November 2019

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen

Mein Sohn kann sich selbst aus Familiengruppe entfernen: Halo zusammen, mein Sohn nutzt Windows 10. Sein Nutzerkonto befindet sich in unserer Familiengruppe. Habe festgestellt, dass er sich selbst aus der Gruppe entfernen kann. Wie kann ich das verhindern? Danke vorab und Gruß Lars Weiterlesen...

Windows 10 Support 27. Januar 2019

Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität

Main Mauszeiger zeigt ständige Aktivität: Hallo, bei meiner Maus wird ständig der weiße Kreis angezeigt; zudem habe ich das Gefühl, dass nach einem Herunterfahren die gleichen Prozesse wieder geladen werden. Dies geht nun schon mind. 2 ;Monate so. Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 8. Mai 2018

verdächtige aktivitäten livemail

verdächtige aktivitäten livemail: Hallo - seit kurzen kommt ständig beim anklicken von livemail eine Meldung, dass es verdächtige Aktivitäten beim mailprogramm gibt. Ich kann dieses Fenster nicht vollständig entfernen. Man soll "OK" klicken um den Vorgang fortzusetzen, was ich abe nicht getan habe. Wen man das Fenster schließt...

Windows 10 Support 23. April 2017

GPU-Aktivität

GPU-Aktivität: Folgende Apps werden automatisch ausgeführt obwohl sie nicht geöffnet sind: [IMG] Dadurch erhöht sich die Temperatur der Grafikkarte von ~30° auf ~52° und geht nicht mehr runter, obwohl die Apps gar nicht geöffnet sind. [IMG] Weiterlesen...

Windows 10 Support 30. Mai 2016

Windowsphone meines Sohnes

Windowsphone meines Sohnes: Hallo Leute, wir haben hier ein riesen Problem. Mein Sohn hatte sein Handy zur Reparatur und nun geht gar nichts mehr. Er wollte whatsapp runterladen und es fuktioniert nicht, weil er auf die Anmeldung Windows Family verwiesen wurde. Wir haben ihn angemeldet, aber auch jetzt funktioniert es...

Windows 10 Mobile 10. Mai 2016

Letzten Aktivitäten

Letzten Aktivitäten: Hallo zusammen, wird das letze Aktivitäten Protokoll immer nur für 30 Tage angelegt oder werden die Informationen länger gespeichert? Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Januar 2016

Aktivitätenbericht zeigt keine Aktivitäten für meinen Sohn [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden