aktualisieren von apps ohne WLan

Helfe beim Thema aktualisieren von apps ohne WLan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein lumia xl und habe sas problem ds zum bespiel wats upaktualiesiert werden mochte da ich kein zugang mehr zu wats up bekomme wenn ixh... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von birgitschmiegel, 18. September 2015.

1. birgitschmiegel
    birgitschmiegel Gast

Hallo ich habe ein lumia xl und habe sas problem ds zum bespiel wats upaktualiesiert werden mochte da ich kein zugang mehr zu wats up bekomme wenn ixh disa aber machsn mochte steht wartetauf wlan ich habe aer kein inrernet zuhause nur ein handy mit veetrag geht das damit nicht vielen dank

Weiterlesen...

#1 birgitschmiegel, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Die Seite wird geladen...

aktualisieren von apps ohne WLan - Ähnliche Themen - aktualisieren apps WLan

Forum Datum

Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Nach "Aktualisieren" ist alles weg: Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Kann Apps in Build 9926 nicht über den Windows Store aktualisieren

Kann Apps in Build 9926 nicht über den Windows Store aktualisieren: Ich kann meine Apps nicht manuell über den Windows Store aktualisieren. Ich nutze die neuste Build der Windows 10 Technical Preview.

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren: Hallo! Ich habe mehrere Lumia 535 Windows Phones und bei allen das selbe Problem. Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu laden oder zu aktualisieren kommt folgender Fehlercode: 805a01f4 der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Auf allen 4 Handys schon den ganzen Tag! Es sind Diensttelefone...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage alles gut. Seit vier Tagen können nun viele Apps nicht aktualisiert werden. Die Neuinstallation nach dem Deinstallieren geht ebenfalls nicht....

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Fehler 0x80070490 // Apps lassen sich nicht aktualisieren.

Fehler 0x80070490 // Apps lassen sich nicht aktualisieren.: Hallo, habe seit geraumer Zeit das Problem, dass ich keine Apps im Appstore aktualisieren kann. Er lädt etwas runter, lt. Anzeige ca 1,1 MB, installiert kurz und bricht dann ab und zeigt mir an, dass der Fehlercode 0x80070490 lautet. was kann ich tun? Vermisse die Mail-app sehr.. danke im...

Windows 10 Support 21. April 2016

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht

Wlan da aber div. Apps erkennen es nicht: Hallo @ all Ich habe jetzt schon 2x versucht das Upgrade auf Windows 10 zu machen. Leider habe ich immer wieder arge Probleme damit. 1. Erst funktioniert das Wlan gar nicht - nach und nach ein bisschen - stürzt dann aber immer wieder ab. 2. Die XBOX-App weigert sich die Internetverbindung...

Windows 10 Support 15. November 2015

Neues Konto - kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren

Neues Konto - kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren: Ich habe mir ein Neues konto geholt hatte aber noch ein altes auf dem Handy und kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren weil das Handy noch auf das alte konto bestimmt ist wie kann ich es ändern kann mir es einer sagen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren

Nach Win10 Upgrad, lasen sich Apps bzw, Programme nicht aktualisieren: Hallo liebe Leute, bin kurz vorm durchdrehen, habe eine kurze Frage, habe vor kurzen Windows 7 durch Upgrade auf Win 10 ersetzt, bisher lief alles optimal, nun habe ich das Problem, das egal welche Software updaten will, es nicht möglich ist, es kommt nur der Hinweiss : geben sie ein...

Windows 10 Support 18. September 2015

aktualisieren von apps ohne WLan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. Windows. store ohne wlan

,
  2. nokia lumia apps aktualisieren ohne wlan

,
  3. windows aktualisieren ohne wlan

,
  4. windows phone apps aktualisieren ohne wlan,
  5. Windows Phone App Store ohne Wlan,
  6. win 10 mobile udate ohne wlan möglich,