aktualisieren von apps ohne WLan

Helfe beim Thema aktualisieren von apps ohne WLan in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo ich habe ein lumia xl und habe sas problem ds zum bespiel wats upaktualiesiert werden mochte da ich kein zugang mehr zu wats up bekomme wenn ixh... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von birgitschmiegel, 18. September 2015.

  1. birgitschmiegel
    birgitschmiegel Gast

    aktualisieren von apps ohne WLan


    Hallo ich habe ein lumia xl und habe sas problem ds zum bespiel wats upaktualiesiert werden mochte da ich kein zugang mehr zu wats up bekomme wenn ixh disa aber machsn mochte steht wartetauf wlan ich habe aer kein inrernet zuhause nur ein handy mit veetrag geht das damit nicht vielen dank

    Weiterlesen...
     
    #1 birgitschmiegel, 18. September 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

aktualisieren von apps ohne WLan

Die Seite wird geladen...

aktualisieren von apps ohne WLan - Ähnliche Themen - aktualisieren apps WLan

Forum Datum

? Bitte wie kann man jetzt manuell die Apps aktualisieren?

? Bitte wie kann man jetzt manuell die Apps aktualisieren?: Seit einem der letzten Update hat sich das Symbol für den Microsoft Store und der Inhalt des Fensters umfassend geändert. Seitdem funktioniert selbst das nicht mehr, was Microsoft hier noch immer selber verlinkt app-updates windows 10 - Bing weil ja diese 3 Pünktchen gar nicht mehr vorhanden...

Windows 10 Support 25. November 2021

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich

Download und Aktualisieren von Apps im Microsoft Store nicht möglich: Hallo, habe das oben genannte Problem seit einigen Tagen. Habe viele Möglichkeiten ausprobiert, jedoch ohne Erfolg. Ich habe schon versucht die App zurückzusetzen aber hat nichts gebracht. Auch über Windows PowerShell aber hat auch nicht funktioniert. Hoffe Sie können mir helfen. MfG...

Windows 10 Support 9. Januar 2021

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?

Wie kann ich meine Apps wiederholen aktualisieren?: hey,ich habe mein Laptop zurück gesetzt und kann jetzt einige Apps nicht mehr benutzen da ist halt ein Pfeil nach unten abgebildet wenn ich drauf drücke dann komme ich zu “ Tipps “ die mir sagen das ich meine Internet Verbindung überprüfen und das habe ich sogar nochmal komplett neu gestartet...

Windows 10 Support 19. Juni 2020

Nach "Aktualisieren" ist alles weg

Nach "Aktualisieren" ist alles weg: Nach Bestätigen der Taste "Aktualisieren und herunterfahren" waren beim nächsten Neustart keine Programme mehr da, auf dem schwarzen Bildschirm gab es nur noch links oben den Papierkorb und unten die Bedienleiste ohne jegliche Einstellmöglichkeiten. Beim Anklicken des Microsoft-Icons tut sich...

Windows 10 Support 25. Dezember 2018

Kann Apps in Build 9926 nicht über den Windows Store aktualisieren

Kann Apps in Build 9926 nicht über den Windows Store aktualisieren: Ich kann meine Apps nicht manuell über den Windows Store aktualisieren. Ich nutze die neuste Build der Windows 10 Technical Preview.

Windows 10 Insider 26. Januar 2015

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren

Ich kann keine Apps laden oder aktualisieren: Hallo! Ich habe mehrere Lumia 535 Windows Phones und bei allen das selbe Problem. Wenn ich versuche eine App aus dem Store zu laden oder zu aktualisieren kommt folgender Fehlercode: 805a01f4 der Store ist zur Zeit nicht verfügbar. Auf allen 4 Handys schon den ganzen Tag! Es sind Diensttelefone...

Windows 10 Mobile 6. März 2018

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich

Aktualisieren und Installieren von Apps nicht möglich: Hallo, vor ein paar Tagen habe ich das Upgrade von Windows 8.1 auf Windows 10 auf meinem Handy (Lumia 640) vorgenommen. Danach lief ein paar Tage alles gut. Seit vier Tagen können nun viele Apps nicht aktualisiert werden. Die Neuinstallation nach dem Deinstallieren geht ebenfalls nicht....

Windows 10 Mobile 19. Januar 2018

Neues Konto - kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren

Neues Konto - kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren: Ich habe mir ein Neues konto geholt hatte aber noch ein altes auf dem Handy und kann keine Apps mehr downloaden oder aktualisieren weil das Handy noch auf das alte konto bestimmt ist wie kann ich es ändern kann mir es einer sagen Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 19. Oktober 2015

aktualisieren von apps ohne WLan [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. windows 10 phone wlan aktualisieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden