Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart

Helfe beim Thema Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!!... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von WernerStillbauer, 30. September 2016.

  1. WernerStillbauer
    WernerStillbauer Gast

    Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart


    es wurde eine aktualisierung vorgenommen, während ich am pc arbeitete. dazu wurde ein automatischer neustart vorgenommen. ich finde das unmöglich!!!!

    Weiterlesen...
     
    #1 WernerStillbauer, 30. September 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    4. Dezember 2015
    Beiträge:
    5.880
    Zustimmungen:
    1.764

    Hallo
    Das musst du halt hier einstellen, dann funktioniert es.

    Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart - Ähnliche Themen - Aktualisierung automatischem Neustart

Forum Datum

Nach (automatischer) Windows-Aktualisierung startet der 2. Monitor erst nach Neustart

Nach (automatischer) Windows-Aktualisierung startet der 2. Monitor erst nach Neustart: Seid rund 6 Wochen habe ich das sicher unbedeutende, jedoch trotzdem äußerst nervige Problem, dass mein 2. Monitor beim ersten PC-Start mit angeht, jedoch beim Windows-Start-Bildschirm dunkel bleibt und höchstens mal anzeigt: "kein Signal". Dann starte ich den Rechner neu (über "Start" - "neu...

Windows 10 Support 13. Oktober 2017

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts

Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts: Windows 10: So unterbindet man automatische Neustarts [IMG]Video: Windows will eigentlich stets nach der Installation von Updates einen Neustart des gesamten Systems durchführen. Das kann zuweilen nervig sein, vor allem, wenn die Updates ausgerechnet mitten in einem Arbeitsprozess anspringen....

Windows 10 News 2. Januar 2017

Automatischer Neustart nach dem Updaten

Automatischer Neustart nach dem Updaten: Hallo Zusammen, Gerade läuft bei mir seit 10 Stunden eine recovery meiner externen HD. Das Update Zentrum hat einen automatischen Neustart definiert und tatsächlich erzwungen.. Hab in den settings auf updates planen umgestellt und auch ein key eingefügt in der Registery 10 Stunden für...

Windows 10 Support 19. November 2016

Automatischen Neustart deaktivieren

Automatischen Neustart deaktivieren: Wie kann man den automatischen Neustart nach einem Update verhindern? Wo kann das deaktiviert werden? Diese Funktion scheint es nicht mehr zu geben? Hintergrund: Diese unerwarteten Neustarts führen zu Datenverlusten und zerstören Arbeitszeit! >:-( Weiterlesen...

Windows 10 Support 28. Oktober 2016

Automatischer Neustart verhindern

Automatischer Neustart verhindern: Ich grüße die Community. Ich habe ein Problem, das mich schon seit längerem ärgert. Mein Laptop neigt dazu, zu den unmöglichsten Zeiten zwanghaft neu zu starten. Jetzt habe ich herausgefunden, das ich über die Nutzungszeit Updates "verschieben" kann. das aber ständig nach vorn zu schieben ist...

Windows 10 Support 23. September 2016

Ständige Meldung: "Automatischer Neustart" WINDOWS 10

Ständige Meldung: "Automatischer Neustart" WINDOWS 10: Hallo, habe das Problem, dass mein Laptop alle 20 min. automatisch neustartet. Ich bekomme das "grüne Fenster" mit dem Hinweis, ob ich sofort neu starten möchte oder "schließen" und meine Arbeit speichern will. Das macht er nun zum x-ten mal und so langsam bin ich mit meiner Geduld am Ende....

Windows 10 Support 1. April 2016

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten

windows 10 | automatische aktualisierung ausschalten: hallo! hat wer eine ahnung, ob und wie ich die automatischen aktualisierungen unter windows 10 deaktivieren kann? oder zumindest steuern???? wollte vorhin meinen pc verwenden, da hat er gezeigt, dass er mitten in der aktualisierung steckt, ohne dass ich davon was wusste. weil ich aber arbeiten...

Windows 10 Support 19. Januar 2016

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung)

Meine Daten sind weg (nach automatischer Aktualisierung): Hallo: Neulich führte ich ein Update durch, von Windows 8 auf Windows 10. Ich wurde gefragt, ob ich alle meine Dateien sichern wolle, sagte "ja", und alle Dateien wurden in einem neuen Ordner "Windows.old" gesichert. In dem Ordner arbeitete ich zwei drei Wochen, aber als ich gestern dann zum...

Windows 10 Support 10. Dezember 2015

Aktualisierung Windows 10 mit automatischem Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden