Aktualisierung Windows 11

Helfe beim Thema Aktualisierung Windows 11 in Surface um eine Lösung zu finden; Hallo,Ich habe vor einer Woche Windows 11 auf meiner Pro 7 installiert. Leider nachdem Installation ist alles schlechter geworden ,langsamer, Akku wird... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von ehab alskheta, 20. Juli 2022.

1. ehab alskheta
    ehab alskheta Gast

Hallo,Ich habe vor einer Woche Windows 11 auf meiner Pro 7 installiert. Leider nachdem Installation ist alles schlechter geworden ,langsamer, Akku wird schneller leer.Ich habe versucht,Windows 10 zurück zu setzen aber ging es nicht,da das System ist sehr langsam und reagiert nicht mehr wie vorher. LG Ehab

Weiterlesen...

#1 ehab alskheta, 20. Juli 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Vadder
    Vadder Kennt sich aus

Danke für die Info.
    Sichere Hilfe: WIN10 neu aufsetzen

Thema:

Die Seite wird geladen...

Aktualisierung Windows 11 - Ähnliche Themen - Aktualisierung

Forum Datum

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...

mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die...: mein surface 3 lässt sich seit der letzten Aktualisierung nicht mehr über die Einschalttaste einschalten.Es geht gar nichts mehr!! Weiterlesen...

Surface 16. Juni 2022

Aktualisierung bing Wallpaper

Aktualisierung bing Wallpaper: Moin,mir ist aufgefallen, dass das Bing-Wallpaper Erkunden Sie die Welt Foto für Foto. Bing Wallpaper microsoft.com mit der APP sich unter Windows 10 und 11 erst "im Laufe des Tages" aktualisiert!Hingegen aktualisiert sich das Bild auf der Bing-Seite irgendwann Nachts vermutlich.Auf meinen...

Windows 10 Support 30. März 2022

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung

Windows startet nicht nach Treiber Aktualisierung: Also, ich habe grad mit einem Programm, ich glaub es heißt WinZip driver updater, einen Treiber aktualisiert und dann stand ich soll meinen PC neu starten als ich das dann gemacht habe bin ich in die automatische Reparatur gekommen und ich kenne mich da nicht aus. Ich habe jetzt ein Video...

Windows 10 Support 25. Dezember 2021

Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf?

Windows 10 hängt sich nach Treiber-Aktualisierung auf?: mit dem Avast Driver Updater 2 Treiber aktualisiert. Der erforderliche Neustart erfolgte problemlos. PC fuhr hoch und es erschien das Begrüßungsbild mit Datum und Uhrzeit. Mehr ging dann nicht mehr. Mauszeiger nicht vorhanden, Maus ohne Laserlicht....

Windows 10 Support 18. Dezember 2021

Widows-Aktualisierung hat Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt

Widows-Aktualisierung hat Laufwerk mit BitLocker verschlüsselt: Hallo, vor einigen Tagen wurde ich beim Herunterfahren gefragt, ob ich "Aktualisieren" möchte. Ich gab an "Aktualisieren und Ausschalten". Am nächsten Tag war der Rechner eingeschaltet und der BitLocker wurde automatisch von Windows eingeschaltet und hat offensichtlich zumindest meine Laufwerk...

Windows 10 Support 19. August 2021

Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl

Microsoft Konto: Profilfoto-Aktualisierung schlägt seit heute 17.8.21 fehl: Ich wollte heute mein Profilfoto erneuern, da es Microsoft einfach ohne Grund entfernt hat, aber das funktioniert nicht siehe Screenshot. Habe es mit sämtlichen auf meinem Laptop abgespeicherten Bildern versucht. In der Konto-App ist das Profilbild noch drin und bei der Anmeldung erscheint es...

Windows 10 Support 17. August 2021

Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?

Neuaufsetzen von Windows 10 nach Aktualisierung von Windows 7?: Liebes Forum, ich habe inzwischen (s. Aktualisierung von V. 1909 auf V. 2004 oder 20H2 schlägt chronisch fehl) kapituliert, nachdem mir noch über drei (!!) Std. ein netter M$-Mitarbeiter geholfen hatte und versucht hatte, die Aktualisierung auf die neueste Unterversion doch noch hinzukriegen....

Windows 10 Installation & Upgrade 22. Mai 2021

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr

Nach der Aktualisierung am 14.04.2021 funktioniert die Sicherung nicht mehr: Hallo Leute nach jeder Aktualisierung habe ich immer eine Sicherung ausgeführt. Jedoch nach der Aktualisierung am 14.04.2021 sehe ich statt einem grünen Balken einen roten. In der Datenträgerverwaltung ist meine 500GB große externe Festplatte für Sicherungen mit der Bezeichnung Volumen D...

Windows 10 Support 17. April 2021

Aktualisierung Windows 11 [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden