Aktueller windows 10 update schlecht.

Helfe beim Thema Aktueller windows 10 update schlecht. in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Aktueller windows 10 update nach 3 Tage schafft nur 49 %, bricht ab und installiert wieder die alte Version. Bleiben zig Mülldateien und die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von FelisS1405509, 16. Februar 2020.

  1. FelisS1405509
    FelisS1405509 Gast

    Aktueller windows 10 update schlecht.


    Aktueller windows 10 update nach 3 Tage schafft nur 49 %, bricht ab und installiert wieder die alte Version.

    Bleiben zig Mülldateien und die Performance wird schlechter.

    Innerhalb einer Woche 2 Versuche, beide fehlerhaft.

    Ich finde dieses Update schlecht.

    Weiterlesen...
     
    #1 FelisS1405509, 16. Februar 2020
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
Thema:

Aktueller windows 10 update schlecht.

Die Seite wird geladen...

Aktueller windows 10 update schlecht. - Ähnliche Themen - Aktueller update schlecht

Forum Datum

Sicht nach Windows-Update schlechter

Sicht nach Windows-Update schlechter: Guten Tag, ich hatte das Thema schon einmal geöffnet und es wurde von einem gewissen A-Hörnchen oder B-Hörnchen gesperrt, ohne mir die Gelegenheit für eine Antwort zu geben: 1. Der Ton ist generell grenzwertig, ich sage es mal so, in der Akquise könnten Sie nicht arbeiten. 2. Aus Langeweile...

Windows 10 Support 10. September 2020

Aktuelle Windows-Updates

Aktuelle Windows-Updates: Hallo zusammen, es gibt ja immer noch Update, die nach der Installation Probleme machen Temporäres Benutzerkonto. Ich selber habe dieses Phänomen bei einem meiner Systeme auch, betr. KB 4532693, KB 4538674 und KB 4528760. Bei meinen anderen Systemen läuft es. Gibt es hier von der...

Windows 10 Support 19. März 2020

Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates

Darstellungsprobleme nach aktuellen Windows 10 Updates: Guten Morgen, ich habe heute Morgen aktuelle Windows-Updates durchgeführt (siehe Screenshots). Seither habe ich massive Darstellungsprobleme, speziell in Browsern (siehe weitere Screenshots). Arbeiten mit bspw. Chrome (schwarzes Fenster mit weißen Punkten) ist seitdem unmöglich. Als...

Windows 10 Support 6. Oktober 2019

Mikrofonqualität nach Windows 10 Update 1809 schlechter

Mikrofonqualität nach Windows 10 Update 1809 schlechter: Hallo zusammen, meinen Freunden ist vor ca. 1 Woche im Discord aufgefallen, dass meine Mikrofonqualität schlechter geworden ist. Das war genau nachdem mein Windows 10 auf Version 1809 geupdatet wurde. Als Mikrofon verwende ich das Auna Mic 900b (USB) in Verbindung mit Windows 10 Pro N....

Windows 10 Support 26. Dezember 2018

Aktuelles Update unter Windows 10

Aktuelles Update unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen PC der mit Windows 10 läuft. Heute Morgen habe ich ein aktuelles erforderliches Update installiert. Das funktionierte im ersten Schritt problemlos. Anschließend konnte ich mich wie gewohnt anmelden. Die Anmeldung wird akzeptiert, aber der Bildschirm bleibt...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Aktuelles Update Windows

Aktuelles Update Windows: Hallo. Leider läuft das Update derzeit bereits seit 8 Stunden. Mein Bildschirm ist schwarz, also keine Veeraufskontrolle. Frage : Weiß jemand ob das beim aktuellen Update für Windows 10 normal ist, das das a) solange dauert und b) keine Rückmeldung kommt c) der Bildschirm dunkel ist??? Falls...

Windows 10 Support 16. Januar 2018

Aktuelles update windows 10

Aktuelles update windows 10: Dieses "Katastrophen" Windows update, aktuell, für Windows 10, möchte ich in jedem Fall deinstallieren (Letzen Montag nach 28 Std Wartezeit abgewürgt, jetzt kommt das update wieder) Unter "Rechtsklick Windows Fenster - Computerverwaltung - Dienste" usw finde ich kein Ort wo ich das Windows 10 -...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

Und noch ein Update: Aktuellstes Windows 10 ist jetzt 10586.79

Und noch ein Update: Aktuellstes Windows 10 ist jetzt 10586.79: Und noch ein Update: Aktuellstes Windows 10 ist jetzt 10586.79 [IMG]Microsofts neues Betriebssystem Windows 10 erhält seit heute ein weiteres Update. Dieses taucht aktuell auch in der automatischen Aktualisierung auf, während es zuvor einige Stunden erst einmal nur manuell installiert werden...

Windows 10 News 2. Februar 2016

Aktueller windows 10 update schlecht. [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden