aktuelles Win 10 update

Helfe beim Thema aktuelles Win 10 update in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, eben lief ein zeitlich langes Upodate, welches ein neues win 10 installierte. nach dem Neustart mit win10 und seinem Fenstersymbol komme ich... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von lothar_49, 27. Februar 2018.

  1. lothar_49
    lothar_49 Gast

    aktuelles Win 10 update


    Hallo,

    eben lief ein zeitlich langes Upodate, welches ein neues win 10 installierte.

    nach dem Neustart mit win10 und seinem Fenstersymbol komme ich in eine Schleife, in der ich immer wieder zum Neustart aufgefordert werde, da die Installation nicht durchgeführt werden konnte. In einem ähnlichen Fall habe ich mit der Installations /Reparatur-DVD den Rückschritt zum vorgehenden System geschafft. Was ist mit diesem Update los?

    Gruß

    Lothar49

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
  3. Marissa
    Marissa Windows User
    Registriert seit:
    5. Oktober 2017
    Beiträge:
    733
    Zustimmungen:
    235

    Guten Abend!

    Wenn Du schon einmal solche Probleme hattest, stellt sich doch die Frage, warum auf Deinem Gerät (welches überhaupt, Hersteller/Modell) die Updates nicht sauber funktionieren.

    Hauptursachen sind:

    1. Veraltete Gerätetreiber

    2. Veraltetes BIOS

    3. "Fremde" Schutzprogramme

    4. "Tuning"-Tools wie z.B. CCleaner, TuneUP & Co.

    5. Die vorhandenen Hardware ist letztlich nicht für Windows 10 geeignet.

    Kann davon Etwas bei Dir zutreffen?
     
  4. Janinka
    Janinka Windows Kenner
    Registriert seit:
    28. August 2015
    Beiträge:
    1.722
    Zustimmungen:
    740
    In den Foren ist vielfach von diesem Problem zu lesen, also ist es kein "örtliches" Problem, sondern eines von den Entwicklern, die mal wieder eine "grüne" Banane ausgeliefert haben! Ganz gelinde gesagt, das ist nicht schön!!
     
Thema:

aktuelles Win 10 update

Die Seite wird geladen...

aktuelles Win 10 update - Ähnliche Themen - aktuelles Win update

Forum Datum

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten

Kann nicht auf aktuelles Win 10 Pro updaten: Hallo,ich wende mich notgedrungen an Euch, in der Hoffnung, dass Ihr mein Problem irgendwie lösen könnt. Kurz zur Info: Ich habe vor ca. drei Monaten einen gebrauchten bzw. refurbishten PC erworben, bei dem das Win 10 Pro vorinstalliert war. Die Installation verlief ohne Probleme und auch...

Windows 10 Support 24. Oktober 2022

Aktuelles Update - 2004

Aktuelles Update - 2004: Nach dem heutigen Update gab es diese Fehler: - Es sind nur noch zwei Bildschirmauflösungen vorhanden - Programme wurden entfernt - Bei dem genutzten und immer noch beliebten Live Mail ist keine Verbindung zum Server mehr möglich. Da Live Mail auch geschäftlich genutzt wird und die Mails...

Windows 10 Support 27. Mai 2020

Aktuelle Windows-Updates

Aktuelle Windows-Updates: Hallo zusammen, es gibt ja immer noch Update, die nach der Installation Probleme machen Temporäres Benutzerkonto. Ich selber habe dieses Phänomen bei einem meiner Systeme auch, betr. KB 4532693, KB 4538674 und KB 4528760. Bei meinen anderen Systemen läuft es. Gibt es hier von der...

Windows 10 Support 19. März 2020

Win 10 64bit aktuelles Funktionsupdate

Win 10 64bit aktuelles Funktionsupdate: Nach dem Versuch das aktuelle Funktionsupdate zu installieren und dem Neustart des Computers bricht das Update ab und der Monitor zeigt nur noch die Meldung: 'keine erkannten Frequenzen'. Auch eine Neuinstallation von Windows führte zu der gleichen Fehlermeldung. Hat jemand eine Idee woran das...

Windows 10 Support 25. Februar 2018

Aktuelles Update unter Windows 10

Aktuelles Update unter Windows 10: Hallo zusammen, ich habe einen PC der mit Windows 10 läuft. Heute Morgen habe ich ein aktuelles erforderliches Update installiert. Das funktionierte im ersten Schritt problemlos. Anschließend konnte ich mich wie gewohnt anmelden. Die Anmeldung wird akzeptiert, aber der Bildschirm bleibt...

Windows 10 Support 18. Januar 2018

Aktuelles Herbst Update von WIN 10

Aktuelles Herbst Update von WIN 10: Hallo Community, seit dem Herbst-Update kann ich mein Bild vom Sperrbildschirm nicht mehr ändern. Es hat sich sogar automatisch geändert, ohne das ich das wollte... Ich war schon in der Registry und habe versucht durch das einfügen des Ordners Personalization in Windows und habe den wert auf...

Windows 10 Support 25. November 2017

Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016

Kein Sound mehr nach aktuellem Win 10 Update heute 13.10.2016: Es geht um einen Desktop PC mit Windows 10 Home 64 Bit auf dem heute Ungefragt um 21:30 Uhr ein Systemupdate durchgeführt wurde, ohne dass ich es verhindern konnte. Meine laufende Arbeit wurde ohne Vorwarnung unterbrochen, so dass weder Daten gesichert noch Programme ordnungsgemäß abgeschlossen...

Windows 10 Support 13. Oktober 2016

Aktuelles update windows 10

Aktuelles update windows 10: Dieses "Katastrophen" Windows update, aktuell, für Windows 10, möchte ich in jedem Fall deinstallieren (Letzen Montag nach 28 Std Wartezeit abgewürgt, jetzt kommt das update wieder) Unter "Rechtsklick Windows Fenster - Computerverwaltung - Dienste" usw finde ich kein Ort wo ich das Windows 10 -...

Windows 10 Support 1. Oktober 2016

aktuelles Win 10 update [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. aktuelles win 10 update

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden