Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen

Helfe beim Thema Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Ab diesem Thread teilen. Per E-Mail wurde ich gefragt, ob das Problem mittlerweile behoben worden wäre. Nein ist es nicht. Meine Kalender App auf... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Estebanium, 4. Januar 2017.

  1. Estebanium
    Estebanium Gast

    Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen


    Ab diesem Thread teilen.


    Per E-Mail wurde ich gefragt, ob das Problem mittlerweile behoben worden wäre. Nein ist es nicht.


    Meine Kalender App auf dem PC zeigt mir immer noch die Alias Adresse bei bereits vergangenen Terminen an, während auf Outlook.com zwar mittlerweile meine richtige E-Mail Adresse hinterlegt ist, jedoch mein Name falsch geschrieben ist. Falsch geschrieben im Sinne von, dass mein Name einen Umlaut enthält und dieser völlig falsch dargestellt wird. Statt einem ä ist es ein A mit einer Welle und einem anschließend folgendem Kreis Symbol. Sehr komisch das Ganze.

    Weiterlesen...
     
    #1 Estebanium, 4. Januar 2017
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Die folgenden Tipps sollten helfen:
Thema:

Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen

Die Seite wird geladen...

Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen - Ähnliche Themen - Alias Adresse angezeigt

Forum Datum

Alias Mail Adresse

Alias Mail Adresse: Hallo Iregenwie hab ich Mist gebaut am PC jetzt komm immer mal das Microsoft an meine Alias Adresse etwas geschickt hat. Diese Adresse nutze ich schon ewig nicht mehr. Weis also nur noch den Namen. Wie kann ich nun bei meinem Microsoft Konto die Alias Adresse ändern bzw. die alte löschen....

Windows 10 Support 28. März 2020

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender

Termine verschwinden nach Erstellung aus Windows 10 Kalender: Hallo zusammen! Folgendes Problem habe ich: Gestern habe ich mir einen neuen Laptop mit Windows 10 gekauft. Heute versuche ich, den Kalender aus iCloud, mit dem mein iPhone und iPad verbunden sind, auch mit dem Windows 10 Kalender zu synchronisieren. Verbunden ist der Windows 10 Kalender...

Windows 10 Support 29. Februar 2020

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!

Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste!: Termine werden nicht korrekt Angezeigt in der Taskleiste! Wie kann Ich das korrigieren? [ATTACH] Weiterlesen...

Windows 10 Support 19. Dezember 2019

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln

E-Mail-Alias in eigenständige Account-Adressen unwandeln: Hallo lieber Support, ich möchte gern unsere E-Mail-Alias *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** und *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** umwandeln in eigenständige Account-Adressen. Geht das bzw. können Sie für uns den Transfer...

Windows 10 Mobile 10. Juni 2018

Termine werden nicht richtig angezeigt

Termine werden nicht richtig angezeigt: Hallo Leute, ich habe ein Problem - wie könnte es auch anders sein :-) Ich trage Termine im Google-Kalender ein und synchronisiere mit dem Desktop-Kalender und dem Smartphone. Gelegentlich nutze ich auch den Desktop-Kalender aus der Taskleiste. Nun fällt mir auf, dass Termine in Google...

Windows 10 Support 25. März 2018

Es wird nicht meine Adresse angezeigt sondern die Adresse von A1

Es wird nicht meine Adresse angezeigt sondern die Adresse von A1: Wie kann ich die E-Mail Adresse, beim E-Mail schreiben bei "von" ändern. Es wird nicht meine Adresse angezeigt sondern die Adresse von A1. Danke! Otto Weiterlesen...

Windows 10 Support 3. April 2016

Kalendereintrag wird nicht angezeigt

Kalendereintrag wird nicht angezeigt: Ich stelle einen Termin im Kalender ein. Wenn der Termin über 5 Monate in der Zukunft liegt, wird der Termin nachdem er gespeichert worden ist, aber nicht im Kalender angezeigt. Da ich den Kalender mit dem PC synchronisiere, sehe ich de eingetragenen Termin auf dem PC lesen. Einen Termin, der in...

Windows 10 Allgemeines 10. Februar 2016

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10

Alias Email-Adresse für Anmeldeoption Windows10: Hallo, versuche gerad irgendwie mein Alias Emailadresse als primär festzulegen. Habe diese erst hinzugefügt und muss die bestätigen. Ich erhalte die Mail, klicke auf den Bestätigungslink, aber die Email-Adresse wird nicht aktiviert. Vermute hier einen Fehler im Link, da ein Teil blau...

Windows 10 Support 6. Februar 2016

Alias-Adresse wird angezeigt bei Erstellung von Terminen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden