Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto?

Helfe beim Thema Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto? Gruß an alle - Guytok Weiterlesen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von guytonw, 28. Oktober 2018.

  1. guytonw
    guytonw Gast

    Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto?


    Hallo, wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto?

    Gruß an alle - Guytok

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Peter.Star
    Peter.Star Gast

    Hallo,

    bitte stelle die Frage auch so das man versteht was du meinst.

    Peter
     
  4. guytonw
    guytonw Gast
    Ich habe ein Microsoft-Konto und davon ein Alias-Konto. Dieses benutze ich seit einigen Jahren ausschließlich. Seit einigen Tagen werden Emails an das Postfach des Hauptkontos automatisch (ohne mein Zutun) geschickt. Ich weiß aber dessen Namen/Adressse nichtmehr.

    Wie kann ich sozusagen rückwärts vom Aliaskonto die Adresse ermitteln?

    Oder gibt es einen anderen Weg?

    Besten Dank für Hilfe
     
  5. Peter.Star
    Peter.Star Gast
    Primärer Alias und Alias nutzen den selben Posteingang.

    https://account.microsoft.com -> Ihre Informationen -> Anmeldung verwalten dort siehst du alle deine Aliase.
     
Thema:

Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto?

Die Seite wird geladen...

Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto? - Ähnliche Themen - Aliaskonto Hauptkonto

Forum Datum

Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird...

Nach Anmeldung mit Hauptkonto Bleibt Bildschirm Schwarz und Taskleiste baut auf und wird...: Hallo, als ich meinen 2.Computer heute hochgefahren habe wurde im Anmeldefenster zuerst die Mitteilung "Benutzerkonto-Dienst konnte nicht geladen werden" angezeigt, danach "Gruppenkonto-Dienst konnte nicht geladen werden" was nach wegklicken nach jedem neuen Anmeldeversuch wieder aufgetaucht...

Windows 10 Support 2. Januar 2018

Hauptkonto deutsch - Familienkonti nur englisch

Hauptkonto deutsch - Familienkonti nur englisch: Hallo Ich bin am Verzweifeln. Ich kann die Spracheinstellungen bei meinen Familienkonti nicht auf deutsch umstellen. Es bleibt immer englisch. Englisch kann auch nicht deinstalliert werden. Selbst Word zeigt deutsch [Schweiz] an, aber keine Umlaute... Nerv, nerv. Hat jemand aehnliche...

Windows 10 Support 10. September 2015

Wie komme ich von einem Aliaskonto zurück zum Hauptkonto? [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. zurück zum hauptkonto

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden