Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen

Helfe beim Thema Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Hallo, ich habe jetzt seit gut 2 Wochen das Problem, dass ich immer wieder kleine Disconnects habe, die maximal 5 Sekunden anhalten. Das merke ich in... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von Boje05, 21. Juni 2022.

1. Boje05
    Boje05 Neu hier

Hallo,

ich habe jetzt seit gut 2 Wochen das Problem, dass ich immer wieder kleine Disconnects habe, die maximal 5 Sekunden anhalten. Das merke ich in der Form, dass ich in Online- Spielen lagge und in Discord meine Mitmenschen abgehakt sind. Aus Games oder aus dem Internet fliege ich aber nie raus.

Habe schon das LAN Kabel gewechselt, Windows neu aufgesetzt, den Treiber des Mainboards aktualisiert und wie verrückt gegoogled.

Mein Mainboard ist das Gigabyte Z170-HD3P-CF

So langsam bin ich am verzweifeln und mir geht es echt auf den Senkel!

Gruß Boje05

2. Hobi Expert
    Willkommen,

Versuche folgende Schritte abzuarbeiten:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen - Ähnliche Themen - Minuten Internetunterbrechungen

Forum Datum

Windows Moduls Installer erzeugt alle 20 Minuten einen WDHP

Windows Moduls Installer erzeugt alle 20 Minuten einen WDHP: Ich habe dieses Problem bereits unter Netzwerk & Internet eingestellt, da ich nicht zuordnen kann, wohin es tatsächlich zeigt. Der Windows Modules Installer erzeugt seit kurzer Zeit alle 20 Minuten einen Wiederherstellungspunkt. Ohne ersichtliche Grund und man sieht im Update-Verlauf auch...

Windows 10 Allgemeines 6. Juni 2022

Windows Modules Installer erzeugt alle 20 Minuten einen WDHP

Windows Modules Installer erzeugt alle 20 Minuten einen WDHP: Der Windows Modules Installer erzeugt seit kurzer Zeit alle 20 Minuten einen Wiederherstellungspunkt. Ohne ersichtliche Grund und man sieht im Update-Verlauf auch keinen Update. Das hört aber nicht auf und alle wichtigen verwendbaren WDHP sind weg. Führt man dann ein Reboot durch, kann m,an...

Windows 10 Netzwerk & Internet 5. Juni 2022

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten

Windows Update kann nicht durchgeführt werden, Anmeldescreen erscheint erst nach 10 Minuten: Ich habe seit einigen Wochen das Problem, dass beim Hochfahren zwischen Bios und Anmeldescreen für 7-10 Minuten ein Black Screen erscheint. Außerdem können seit längerer Zeit keine Windows Updates mehr durchgeführt werden. Der PC startet dabei neu, zeigt wieder für 7-10 Minuten einen Black...

Windows 10 Support 26. April 2022

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?

Neu gebauter PC geht nach wenigen Minuten aus?: Also ich habe meinem kolleg einen pc gebaut die Komponenten sind soweit auf einander abgestimmt und sind alle neu das problem ist jetzt nur das der pc noch bevor ich Windows installieren kann aus geht und was ich sagen kann ist das es nicht an der Windows Installation liegt da es auch im BIOS...

Windows 10 Support 31. März 2022

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update

Surface Pro 7 schaltet sich nach ca. 1 Minute ab und geht nicht mehr in den Standby nach Update: Hallo,ich besitze ein Surface Pro 7, bisher hat meist alles recht gut funktioniert, jedoch schaltet sich das Gerät seit dem letzten Update immer wieder nach ca. 1 Minute Benutzungspause aus. Auch wenn ich den Netzschalter betätige, kann ich es innerhalb einer Minute wieder aus dem Standby holen,...

Surface 11. März 2022

Edge funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr ..!

Edge funktioniert nach einiger Zeit nicht mehr ..!: Tach...ich bin der Peter (Austria) und neu hier im Forum. Danke erst mal für die Aufnahme bei Euch denn ich suche Unterstützung. Ich benütze Win10 pro/ Vers. 21H1 SemiBold 72F und mein Microsoft Edge Browser(Standard) Version 98.0.1108.56 (Offizielles Build) (64-Bit) macht seit gestern...

Windows 10 Allgemeines 24. Februar 2022

Selbe Mail kommt im Minuten Takt

Selbe Mail kommt im Minuten Takt: Ich bekomme seit heute um 2:55 die Gleiche mail im Minuten Takt. Der eigentliche Absender hat damit nichts zu tun die Ursprüngliche mail ist allerdings vor über einem Monat versendet worden. Beim Absender wird eine gesendete mail um 2:55 Uhr angezeigt, die er NICHT selber gesendet hat. Da ich...

Windows 10 Support 25. Januar 2022

BS bleibt nach Anmeldung 7 Minuten dunkel

BS bleibt nach Anmeldung 7 Minuten dunkel: Lösung chkdsk c: /f

Windows 10 Allgemeines 16. Dezember 2021

Alle 2-3 Minuten Internetunterbrechungen [gelöst]

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden