Alle Benutzer anzeigen

Helfe beim Thema Alle Benutzer anzeigen in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, wir haben hier einen Desktop, der von vielen verschiedenen Leuten benutzt wird und wir wollen nachverfolgen wer sich angemeldet hat.Wie können... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Svenja Salzwedel, 23. September 2022.

  1. Svenja Salzwedel
    Svenja Salzwedel Gast

    Alle Benutzer anzeigen


    Hallo, wir haben hier einen Desktop, der von vielen verschiedenen Leuten benutzt wird und wir wollen nachverfolgen wer sich angemeldet hat.Wie können wir eine Liste der zuletzt angemeldeten Benutzer sehen; auf der Anmeldeseite wird uns nichts angezeigt dazu und wir können es irgendwie nicht einstellen. Vielen Dank!

    Weiterlesen...
     
    #1 Svenja Salzwedel, 23. September 2022
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Ansonsten versuche folgende Schritte:
Thema:

Alle Benutzer anzeigen

Die Seite wird geladen...

Alle Benutzer anzeigen - Ähnliche Themen - Benutzer anzeigen

Forum Datum

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...

Benutzer Login per Fingerabdruck funktioniert, das anzeigen von Kennwörtern per...: Hallo Community,ich denke im Betreff ist alles erklärt.Danke schonmal für jede hilfe.Gruß Benito Weiterlesen...

Windows 10 Support 21. November 2022

Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen

Bei Arbeitsgruppen-Computer nur den zuletzt angemeldeten Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen Laptop mit Windows 10 Professional Version 1909 für einen Verein aufgesetzt. Der Laptop ist nicht in einer Domäne. Derzeit bestehen drei Benutzerprofile, es könnte aber noch mindestens eines dazukommen. Nun möchte ich aber NICHT, dass alle Benutzer auf der Anmeldeseite...

Windows 10 Support 6. März 2020

Benutzer anzeigen auf Desktop

Benutzer anzeigen auf Desktop: Hallo Freunde, ich richte gerade meinen "neuen" gebrauchten Laptop ein, damit er sich wie mein PC verhält. Beide Systeme WIN10 pro aktuell. Frage: Wie kann ich den Laptop-Desktop so einrichten, daß 1 Icon meinen Benutzernamen anzeigt? Auf dem PC ist es 1 Ordner-Icon mit meinem Namen. Wenn man...

Windows 10 Support 28. Februar 2020

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen

Windows 10 - Angemeldete Benutzer im Start-Sperrbildschirm anzeigen: In Windows 7 sind bzw. wurden die angemeldeten Benutzer mittig auf dem Schirm angezeigt. Dann konnte man den entsprechenden Benutzer anklicken und wurde angemeldet. Siehe: https://www.softwareok.de/img/faq/Windows-7/Windows_7_Benutzer_am_Startbildschirm_2018-04-29-17-24-24.png Geht das in...

Windows 10 Support 7. Februar 2020

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?

Letzten angemeldeten Benutzer nicht anzeigen bei der anmeldung?: Hi habe folgendes Problem: Habe auf dem Computer (Windows 10 Pro) mehrere Benutzerkonten und möchte, dass der letzte Benutzername NICHT angezeigt wird. Ich habe schon DontDisplayLastUsername aktiviert, das funktioniert auch aber nach dem Start des PCs wird erst immer der letzte angemeldete...

Windows 10 Support 31. Dezember 2019

Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.

Anzeige bei Benutzung von Einrast-Taste, Num-locktaste und alle F4-F8 commands.: Hallo Ich habe das Problem, dass wenn ich einer Der im Titel gennanten Tasten eingebe , ein Bild auf meinem Desktop erscheint, welches mir sagt ob die Taste aktiviert ist oder nicht. Da ich anstatt der Shift taste fürs groß und klein schreiben die Einrasttaste benutze, ist das ziemlich nervig....

Windows 10 Support 27. Februar 2019

Benutzer und Passwort der Heimnetzgruppe anzeigen

Benutzer und Passwort der Heimnetzgruppe anzeigen: Guten Tag, ich habe auf meinem Win10 PC eine Heimnetzgruppe angelegt. Auf meinem Laptop befindet sich ein Linux System OpenSuse Leap 15.0 Wenn ich dort im Samba-Server den Namen dieser Heimnetzgruppe angebe, dann werde ich aufgefordert, die Zugangsdaten (Benutzer und Password) zum Beitritt...

Windows 10 Support 23. November 2018

alle Benutzer anzeigen

alle Benutzer anzeigen: Hallo Ich habe einen neuen Laptop mit Windows 1. Benutzerkonto für mich und ein Kind in Family eröffnet. Soweit alles gut. Wenn ich den Laptop einstelle, kann nur ich mich anmelden. Gibt es ein einfache Anleitung, damit es mir alle Benutzer anzeigt, damit sich mein Kind auch anmelden kann?...

Windows 10 Support 16. September 2018

Alle Benutzer anzeigen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden