Alle Dateien verschoben

Helfe beim Thema Alle Dateien verschoben in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo! Ich benutze einen Acer Aspire E 17 Laptop, habe seit einiger Zeit das Windows 10 Update. Nachdem ich ihn heute hochgefahren habe, waren alle... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von ProxyColdsteel, 28. März 2018.

  1. ProxyColdsteel
    ProxyColdsteel Gast

    Alle Dateien verschoben


    Hallo! Ich benutze einen Acer Aspire E 17 Laptop, habe seit einiger Zeit das Windows 10 Update. Nachdem ich ihn heute hochgefahren habe, waren alle meine Daten vom Desktop und ihren normalen Ordnern in den Benutzer-Ordner verschoben. Nachdem ich dies recherchiert habe sah ich, dass jemand anderes das selbe Problem hatte und alle Daten von dem Benutzer-Ordner wieder auf vorige Ordner verschoben hat. Beim nächsten Starten waren alle Daten komplett verschwunden. Ich habe Angst, dass mir nach dem Runterfahren das selbe passiert.

    (Hier ist übrigens der Link: https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/windows_10-update-winpc/nach-update-alle-daten-weg/a146f9dc-55cb-4c6b-92a5-eaa89548e908)


    Ich wäre sehr dankbar, wenn mir jemand helfen könnte.

    Weiterlesen...
     
    #1 ProxyColdsteel, 28. März 2018
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alle Dateien verschoben

Die Seite wird geladen...

Alle Dateien verschoben - Ähnliche Themen - Dateien verschoben

Forum Datum

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Allgemeines 30. September 2023

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben

Desktop-Verknüpfungen/Dateien verschwinden und werden in den Papierkorb verschoben: Ich weiß nicht genau, wie ich es erklären soll, aber es scheint, als ob die Symbole auf meinem Desktop manchmal fehlen. Heute zum Beispiel habe ich das Gefühl, dass ein Symbol fehlt, aber ich weiß nicht, was es ist. Ich habe im Papierkorb nachgesehen und die Discord-Verknüpfung befindet sich...

Windows 10 Support 30. September 2023

Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10

Gelöschte oder verschobene Dateien Windows 10: Hallo, nachdem mir mein PC meldete, dass der Speicherplatz knapp wird und ich Dateien löschen soll, habe ich zugestimmt, dass alle temporären Dateien gelöscht werden. Jetzt ist mein Download-Odner mit dem eingehenden Schriftverkehr der letzten Jahre bis auf wenige Dateien und Ordner leer. Wie...

Windows 10 Allgemeines 26. Januar 2023

PDF Datei kann nicht gelöscht, verschoben, umbenannt werden?

PDF Datei kann nicht gelöscht, verschoben, umbenannt werden?: Hey, ich habe eine PDF auf meinem Desktop, welche einen zu langen Namen hat, und daher nicht löschbar ist, ich möchte diese aber löschen, Fehlermeldung bekomme ich keine, geschweige denn irgend eine Reaktion. (WIN 10) Bitte um schnelle Hilfe, Vincent...

Windows 10 Support 25. November 2021

nvlddmkm.sys Datei verschoben

nvlddmkm.sys Datei verschoben: Ich habe aus versehen eine nvlddmkm.sys Datei aus Systems 32 auf meinen Desktop verschoben, nun bin ich natürlich nicht mehr berechtigt, diese in den Ordner einzufügen (warum konnte ich sie dann aus dem Ordner heraus verschieben??) und keins meiner Games lässt sich mehr starten...

Windows 10 Allgemeines 13. Februar 2021

Windows Installation, Dateien werden verschoben?

Windows Installation, Dateien werden verschoben?: [ATTACH] Ich installiere grade zur Fehlerbehebung mithilfe eines USB Sticks Windows 10 neu, jetzt steht hier bei der einen Möglichkeit werden Dateien verschoben und bei der anderen nicht. Ich will, dass alle Dateien da bleiben, dass keine gelöscht werden. Welche Option soll ich also wählen?...

Windows 10 Support 25. Juni 2020

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben

Foto-Dateien werden beim Verschieben aufs Smartphone auch in den Papierkorb verschoben: Ich nutze einen HP-Laptop und Windows 10 Version 1909. Wenn ich Fotos von meinem Laptop auf mein über USB angeschlossenes Samsung Galaxy S7 Smartphone verschiebe ausschneiden und einfügen, werden dieselben Dateien auch in den Papierkorb verschoben. Kann ich das verhindern? Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. April 2020

Veränderte oder Verschobene Datei

Veränderte oder Verschobene Datei: Finde eine ".exe" Datei nicht mehr auf der sich eine Verknüpfung bezieht. Das Menüfenster sagt mir "Es wurde was verändert oder verschoben". Wie finde ich diese Datei wieder? Weiterlesen...

Windows 10 Support 26. November 2018

Alle Dateien verschoben [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden