Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Helfe beim Thema Alle Fotos auf Onedrive übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NikolasWidemann, 3. Januar 2016.

  1. NikolasWidemann
    NikolasWidemann Gast

    Alle Fotos auf Onedrive übertragen


    Hallo zusammen,


    ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man es einstellen??


    Vielen Dank für die Hilfe?

    Weiterlesen...
     
    #1 NikolasWidemann, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Die Seite wird geladen...

Alle Fotos auf Onedrive übertragen - Ähnliche Themen - Fotos Onedrive übertragen

Forum Datum

fotos übertragen auf externe festplatte?

fotos übertragen auf externe festplatte?: kann man fotos von einer externen festplatte auf eine andere externe festplatte übertragen??? ich bitte um schnelle antwort. denn meine anderen fragen wurden noch nicht beantwortet. mfg elvis262 https://www.gutefrage.net/frage/fotos-uebertragen-auf-externe-festplatte

Windows 10 Support 20. Oktober 2022

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?

Fotos von PC auf Laptop übertragen - wie?: Hallo, ich habe mein FTM System 2006 komplett auf meinen Laptop übertragen. Leider werden keine Fotos von Personen oder Abschriften angezeigt. Die Fotos wurden allerdings auch in einer separaten Datei gespeichert , analog wie auf dem PC. Wie kann ich dieses Problem Lösen? Win 10 -- PC 32...

Windows 10 Allgemeines 27. Februar 2022

Fotos aus dem Tresor (OneDrive)

Fotos aus dem Tresor (OneDrive): Kann mir vielleicht jemand sagen, warum in OneDrive (iOS) Fotos, die sich im Tresor befinden, in der Galerie angezeigt werden? Das Microsoft diesen Pfusch dann "Tresor" nennt... wundert mich sehr und stellt das Thema Datenschutz in ein ganz anderes Licht....!

Windows 10 Mobile 10. März 2021

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?

Kaputte Fotos auf dem iPhone übertragen?: Hey, ich habe sowohl auf meinem iPhone 8 als auch in der iCloud kaum Speicherplatz mehr. Also wollte ich die Bilder auf meinem Handy auf mithilfe meines Laptops auf eine externe Festplatte übertragen. Diesen Vorgang habe ich schon öfters gemacht, hat auch bis jetzt immer funktioniert. Nun ist...

Windows 10 Support 3. März 2020

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf OneDrive, nur auf meinem Laptop wird mir der Ordner mir den Fotos nicht angeboten. Wie kann ich die Fotos aus OneDrive auch auf den Latops...

Windows 10 Support 7. April 2018

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. onedrive whatsapp

    ,
  2. fotos von onedrive zum iphone übertragen

    ,
  3. google fotos in one drive importieren

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden