Alle Fotos auf Onedrive übertragen

Helfe beim Thema Alle Fotos auf Onedrive übertragen in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo zusammen, ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von NikolasWidemann, 3. Januar 2016.

1. NikolasWidemann
    NikolasWidemann Gast

Hallo zusammen,

ich habe an meine Lumia 930 eingestellt das alle Bilder in Onedrive übertragen werden. Nun ist es aber so dass wohl nur der Ordner "Eigene Aufnahmen" übertragen wird. Andere Ordner wie Gespeicherte Bilder, Screenshot, Whatsapp und andere Bilder werden nicht übertragen. Kann man es einstellen??

Vielen Dank für die Hilfe?

Weiterlesen...

#1 NikolasWidemann, 3. Januar 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alle Fotos auf Onedrive übertragen - Ähnliche Themen - Fotos Onedrive übertragen

Forum Datum

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop

Fotos von OneDrive nicht auf Laptop: Hallo, ich habe OneDrive auf meinem Android Gerät und dort werden Fotos automatisch auf OneDrive geladen. Im Browser sehe ich die Fotos auch oauf OneDrive, nur auf meinem Laptop wird mir der Ordner mir den Fotos nicht angeboten. Wie kann ich die Fotos aus OneDrive auch auf den Latops...

Windows 10 Support 7. April 2018

Fotos übertragen

Fotos übertragen: Ich habe immer meine Fotos von der SD-Card auf den PC direkt übertragen. Das funktioniert nicht mehr Was kann dafür der Grund sein???

Windows 10 Allgemeines 16. August 2017

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?

Wie kann ich Fotos von meinem Handy auf den Computer übertragen?: Ich habe mein Lumia an der Computer angeschlossen, kann aber keine Fotos überspielen. Wie geht das? Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. April 2017

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC

PLÖTZLICH keine Übertragung vom Handy (Fotos) auf PC: PLÖTZLICH keine Übertragung von Fotos vom Galaxy J5 auf PC mehr .....?(war immer automatisch) WAS habe ich falsch eingestellt ? o.Ä.

Windows 10 Allgemeines 19. März 2017

Fotos auf den PC übertragen

Fotos auf den PC übertragen: Hallo, trotz neuem Lesegerät kann ich keine Digitalfotos auf meinen PC überspielen. Was habe ich hier wohl verstellt?? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. November 2016

Fotos vom Handyzum PC übertragen

Fotos vom Handyzum PC übertragen: Fotos von Handy zum PC übertragen mit Kabel Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 25. Oktober 2016

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht

Upload von Fotos in Onedrive funktioniert nicht: Hallo Experten, ich habe zwei Lumia 630. Bei beiden ist unter "Fotos & Kamera" eingestellt: Automatischer Upload OneDrive eingeschaltet Es werden aber keine neuen Bilder mehr hochgeladen. Woran könnte das liegen? Beste Grüße, Bernd Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 1. Oktober 2016

Ordner von onedrive fotos ausschließen

Ordner von onedrive fotos ausschließen: Ich habe genügen online speicher unter onedrive (office365...). ALLE Dateien sollen als online backup auf onedrive syncronisiert werden --> funktioniert gut. Erster upload dauert nun mal sehr sehr lange, aber jede weitere (kleine) Änderung klappt schnell und zuverlässig. Zusätzlich verwende...

Windows 10 Support 29. Juli 2016

Alle Fotos auf Onedrive übertragen [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. wie kann man one drive Fotos vom handy auf den PC übertragen

,
  2. fotos mit one drive auf laptop übertragen

,
  3. google fotos auf one drive exportieren

,
  4. fotos nicht handy auf onedrive übertragen,
  5. onedrive bilder von pc importieren,
  6. onedrive bilder importieren,
  7. alle fotos von iphone auf onedrive übertragen,
  8. windows 10 fotos exportieren in one drive,
  9. fotos was im handy auf one drive übertragen wurden bleiben auch im normalen foto album,
  10. übertrage Bilder auf onedrive,
  11. bilder one drive von einen zum anderen handy übertrsgen,
  12. lumia fotos übertragen onedrive,
  13. lumia fotos nachträglich in obe drive,
  14. lumia foto Übertragung bricht immer zusammen,
  15. lumia 535 fotos auf one drive übertrage