Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren

Helfe beim Thema Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren in Windows 10 Mobile um eine Lösung zu finden; Hallo. Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehrere Kontaktordner (des Exchange Ordners) mit dem Handy zu synchronisieren? Es werden stets nur die... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Mobile" wurde erstellt von steven_92318, 31. Oktober 2015.

  1. steven_92318
    steven_92318 Gast

    Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren


    Hallo.

    Gibt es denn wirklich keine Möglichkeit mehrere Kontaktordner (des Exchange Ordners) mit dem Handy zu synchronisieren?

    Es werden stets nur die persönlichen Kontakte jedoch nicht, z.B. das globale Adressbuch einer Firma/Team synchronisiert.

    Nach allen bisherigen Auskünften ist dies auch nicht möglich. Kann mir jedoch gut, sehr gut vorstellen, dass diese Herausforderung nahezu allen haben die auf einen ExchangeServer zugreifen.

    Weiterlesen...
     
    #1 steven_92318, 31. Oktober 2015
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren - Ähnliche Themen - Kontaktordner Handy synchronisieren

Forum Datum

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?

Wie ich das microssoft-Testabo vom Handy auf den Computer hin synchronisieren?: Ich befinde mich gerade in einer Notlage. Nach unbeantworteten Updateaufforderungen vor drei Wochen, weil mir Sicherheitsprefixes zu fehlen schienen, gerät der Computer jetzt in den Greenscreen und zeigt mir an, dass die Systemanforderungen für Win 11 nicht von meinem PC unterstützt werden....

Windows 10 Support 1. Oktober 2023

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren

Samsung Handy mit OneDrive synchronisieren: Hallo, ich benutze seit Jahren Gmail mit Samsung Handys und immer wenn ich ein neues Handy kaufe und mich mit meiner Gmail Addresse E-Mail verbinde, dann synchronisiert sich irgendwie das Handy mit Gmail und installiert automatisch alle Apps. Alle Passwörter und Telefonnummern und Kontakte sind...

Windows 10 Mobile 20. November 2021

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC

Update zum Synchronisieren aller Geräte handy und PC: Seit dem update oder wie ich es nennen soll mit dem alle meine Geräte synchronisiert werden sollten, kann ich keine eMails mehr empfangen - die Passwörter sind alle weg und ich werde nach einem Passwort für meinem outlook-backup gefragt , das ich gar nicht kenne gibt's überhaupt so was bitte...

Windows 10 Support 5. April 2020

Synchronisieren

Synchronisieren: Hallo ,mein alter Laptop hat meine E-Mail-Adresse sowie diverse Paßwörter nicht richtig auf meinen neuen Laptop synchronisiert,sodass ich Schwierigkeiten bei verschiedenen Anmeldungen Schwierigkeiten habe.Was soll ich tun? Weiterlesen...

Microsoft Edge 30. Oktober 2019

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...

um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem...: um mein Kalender vom Android Handy zu synchronisieren möchte ich Outlook Konto auf meinem PC einrichten. Leider nicht möglich wegen Meldung "Konto schon vorhanden" (Microsoft Konto). Was kann ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 11. September 2017

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren

Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy Synchronisieren: Ich habe Outlook auf dem Rechner und dem Android-Handy. Wie kann ich die E-Mails, Kalender, Kontakte und Aufgaben synchronisieren?

Windows 10 Allgemeines 17. Oktober 2016

MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern

MS Exchange und Synchronisation von mehreren Kontaktordnern: Guten Tag, ich benutze WindowsPhone 10 in Kombination mit einem Lumia640 und 1und1 MS-Exchange. Ich habe im Exchangepostfach neben dem Standardkontaktordner einen weiteren Kontaktordner angelegt. Leider synchronisert WinPhone 10 nur den Standardkontaktordner. Den zweiten Kontaktordner kann...

Windows 10 Mobile 7. April 2016

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10

synchronisieren von edge auf pc und handy windows 10: Ich kann in edge die Favoriten zwischen PC und Handy nicht synchronisieren. Kontakte und Kalender funktionieren tadellos. PC Windows ist auf Version 1511. Sollte also funktionieren. Was muss ich tun? Weiterlesen...

Windows 10 Support 7. Dezember 2015

Alle Kontaktordner mit Handy synchronisieren [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden