Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen

Helfe beim Thema Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen in Microsoft Edge um eine Lösung zu finden; Ich möchte bitte, wie es auch in allen anderen Browsern möglich ist, mit einem rechtsklick alle Links eines Favoritenordners gleichzeitig öffnen...... Dieses Thema im Forum "Microsoft Edge" wurde erstellt von SapereA, 4. Oktober 2016.

  1. SapereA
    SapereA Gast

    Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen


    Ich möchte bitte, wie es auch in allen anderen Browsern möglich ist, mit einem rechtsklick alle Links eines Favoritenordners gleichzeitig öffnen... Wieso geht das in Edge nicht?

    Die Favoritenleiste ist ja schon echt umständlich, dass er in der Leiste keine Unterordner öffnen kann und dann immer rechts die Favoriten komplett öffnet....

    aber dass ich mehrere Favoriten nicht gleichzeitig öffnen kann, das ist nicht umständlich sondern eine totale Katastrophe! Bitte fügt dem Browser diese Option zu!

    :)
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast

    Hier bist du damit falsch, bitte benutze die Feedback-App, wenn du Vorschläge hast.
     
    #2 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Oktober 2016
  4. SapereA
    SapereA Gast
    Die Feedback-App kennt keinen Datenschutz oder? Ich soll die Datenschutzeinstellungen auf mindestens Erweitert stellen? Ich will nur ein Feedback zu Edge geben und nicht mein System offenlegen...

    Tut mir leid, aber das ist keine Feedback-App sondern eine Datensammler-App von privaten Nutzerdaten.
     
  5. B-Hörnchen und A-Hörnchen
    B-Hörnchen und A-Hörnchen Gast
    Dann gibst du halt keins ab.
     
    #4 B-Hörnchen und A-Hörnchen, 7. Oktober 2016
Thema:

Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen

Die Seite wird geladen...
Forum Datum

Links im Outlook mit Edge öffnen

Links im Outlook mit Edge öffnen: Windows 10 und Outlook 2016 Edge öffnet keine Links im Outlook wenn der IE deaktiviert ist. Da ich Edge nutze brauche ich aber den IE eigentlich nicht. Wo liegt das Problem ? 46892e05-1fa9-4002-9865-c53956dd5f9c

Microsoft Edge 16. November 2018

Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE

Zusatzfrage zu Favoriten-Unterordner in EDGE: In der Edge-FAQ steht: Kann ich hierarchisch mehrere Ordner ineinander bei den Favoriten anlegen? Nicht mit Edge, die Anlage von Ordnern beschränkt sich auf eine Ebene. Weitere Unterordner können nur auf dem Umweg über das Importieren von einem anderen Browser erzeugt werden. Frage: Wenn ich...

Microsoft Edge 27. März 2016

Favoritenordner in Microsoft Edge lassen sich nicht umbenennen

Favoritenordner in Microsoft Edge lassen sich nicht umbenennen: Vergeblich habe ich mehrfach versucht, die Ordner, in denen ich meine Favoriten gespeichert habe, umzubenennen. Klickt man mit Rechtsklick auf einen der Ordner, erscheint zwar ein Auswahlmenu, das auch die Option "Umbenennen" enthält. Klickt man dies an, lässt sich der Ordnername auch...

Microsoft Edge 16. August 2015

Edge - Normale Links öffnen bösartiges PopUp

Edge - Normale Links öffnen bösartiges PopUp: Hallo, ich habe jetzt schon seit einiger Zeit das Problem, dass in MS Edge in unregelmäßigen Abständen beim Klicken auf normale Links eindeutig bösartige PopUps geöffnet wird (Datingseiten, Glücksspiel, etc.). Ein Scan mit Windows Defender, Avira, dem Microsoft-Tool zum Entfernen bösartiger...

Windows 10 Support 16. Oktober 2017

Outlook Mail links mit Edge öffnen

Outlook Mail links mit Edge öffnen: Bei der Ansichtswahl der Mail in Outlook " Wenn Sie Probleme mit der Darstellung dieser Nachricht haben, klicken Sie hier um sie im Webbrowser anzuzeigen." erscheint ständig IE11 und das System steht, Edge ist als Standard eingerichtet. Wie kann ich erreichen dass Outlook die Nachricht im Edge...

Windows 10 Support 19. Januar 2017

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen

Links in Edge NICHT in neuem Tab öffnen: Hallo, wie kann ich bei Edge in der mobilen Version unterbinden dass sich links in einem neuen Tab öffnen? Ich finde das sehr nervig und würde die Links lieber im aktuellen Tab öffnen. Gruß Weiterlesen...

Windows 10 Mobile 23. April 2016

Edge - Favoritenordner

Edge - Favoritenordner: Wie rufe ich Favoriten auf, die ich in einem Ordner abspeichere? Ich habe viele Icons, die meine Leiste füllen (leider mit Text, weil mindestens ein Buchstabe vorgeschrieben ist). Weitere Favoriten möchte ich in Ordnern wie Englisch und Literaturkritik speichern.

Windows 10 Allgemeines 25. November 2015

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern

Edge - Favoriten in Unterordnern speichern: Im Internet-Explorer war es möglich Favoriten in Unterordner zu speichern. Wie kann eine Website in Edge in einen Favoriten-Unterordner gespeichert werden? Die Funktionalität sieht sehr eingeschränkt aus, da ich immer nur direkt in den Ordner Favoriten speichern kann. Vielen Dank für Eure...

Windows 10 Support 23. Oktober 2015

Alle Links eines Favoritenordners und Unterordner in Edge öffnen [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden