Alle nicht Windowbrowser stürzen bei Videowiedergabe ab

Diskutiere und helfe bei Alle nicht Windowbrowser stürzen bei Videowiedergabe ab im Bereich Windows 10 Multimedia bei einer Lösung;

1. Boller
    Boller Neu hier

Hallo,
    ich kämpfe seit geraumer Zeit mit einem Phänomen.
    Chrome, Opera, Firefox stürzen bei Video(sogar auf animierten Startseiten) ab.
    D. H. Fenster schließt sich und geht wieder auf. Eine Videowiedergabe ist nur mit den W Explorer oder Edge möglich. Wegen der der MS eigenen Startseiten bzw. neuen Tab Politik würde ich gerne ganz Opera benutzen.
    Windows 10 64 bit ist auf dem neuesten Stand. Ich habe eine 2 GB Grafikkarte offboard, 16 Gb Arbeitsspeicher und einen 8 Kern Prozessor.
    Ich finde keinen Ansatz für das Problem.
    Ich bin für jede Hilfe dankbar.

Boller

2. hkdd
    hkdd Windows Kenner
    Mitarbeiter

Chrome und Opera nutze ich nicht. Bei Firefox (und sicherlich auch den anderen Browsern) kann man über Extras->Add-ons nachschauen, was da alles installiert ist, und die unnötigen/schadhaften Komponenten entfernen.
    Bei mir sieht es folgendermaßen aus und damit kann ich alle Videos anzeigen
    10ff.jpg

1 Person gefällt das.
Thema:

Alle nicht Windowbrowser stürzen bei Videowiedergabe ab

Die Seite wird geladen...

Alle nicht Windowbrowser stürzen bei Videowiedergabe ab - Ähnliche Themen - Windowbrowser stürzen Videowiedergabe

Forum Datum

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab

Programme Stürzen bei dem Wort "Rogue" ab: Hallo, Wenn ich ein Programm wie z.B. das Internet starte und das Wort "Rogue" (ohne die Zeichen) eintippe und Enter drücke, stürzt das Internet ab. Das passiert auch wenn ich in der Suchleiste bei meinen Dateien Rouge eingebe und Enter drücke. Und ich kann keine Spiele...
Windows 10 Probleme 27. April 2018

Alle Spiele stürzen ab (Windows 10)

Alle Spiele stürzen ab (Windows 10): Hallo zusammen, ich habe ein großes Problem, und zwar stürzen seit wenigen Wochen jegliche Spiele auf dem PC kurz nach ihrem Start ab. Dieses Problem kam wie aus dem Nichts, vorher lief alles einwandfrei. Die Treiber befinden sich alle auf dem neuesten Stand und an den...
Windows 10 Probleme 11. Februar 2018

MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt

MS-Programme stürzen ab; d3d9.dll fehlt: Hallo, seit ein paar Tagen werden MS office Programme (MS Office prof. 2010) nach dem Öffnen automatisch geschlossen mit der Meldung: "Ausführung des Codes kann nicht fortgeführt werden, da d3d9.dll nicht gefunden wurde". Es wurde von mir kein Programm neu installiert, ein...
Windows 10 Probleme 31. Januar 2018

win 10 fall creator update einstellungen stürzen ab

win 10 fall creator update einstellungen stürzen ab: Habe das neue win10 fall creator update gemacht seid dem stürzen die Einstellungen ab ich komme nicht mehr rein. kann auch nicht die Wiederherstellung oder update starten ohne das es abstürzt. was kann ich machen?
Windows 10 Allgemeines 23. Oktober 2017

Fall Creators Update WORD oder EXCEL stürzen mit Fehlermeldung ab

Fall Creators Update WORD oder EXCEL stürzen mit Fehlermeldung ab: Nach der Installation von Fall Creators update, kann bei mehreren unterschiedlichen PC oder Notebooksystemen in Office 2016 (aktuelle Patch installiert) kein Dokument über Weitere Dokumente öffnen geöffnet werden. Auf jedem PC oder Notebook stürzt dann WORD oder EXCEL ... mit...
Windows 10 Probleme 18. Oktober 2017

64bit-Versionen von Firefox und Google Chrome stürzen beim Zugriff auf den Datei-Explorer ab

64bit-Versionen von Firefox und Google Chrome stürzen beim Zugriff auf den Datei-Explorer ab: Seit einiger Zeit kann ich keine Daten von Internetseiten in einem bestimmten Ordner abspeichern. Beim Zugriff auf den Datei-Explorer stürzen die 64bit-Versionen von Firefox und Google Chrome ab. Mit den 32bit-Versionen besteht dieses Problem nicht. Offensichtlich liegt hier...
Windows 10 Probleme 26. Juli 2017

Diverse Programme, unter anderem Office 365 stürzen nach Update von Windows 10 ab

Diverse Programme, unter anderem Office 365 stürzen nach Update von Windows 10 ab: Hallo, seit dem neuen Update von Windows 10 funktionieren alle Office365 Programme nicht mehr. Sobal ich z.B. Word öffne kommt folgende Fehlermeldung: Word funktioniert nicht mehr.. Es wird nach einer Lösung von Problem gesucht Dann folgt: Word funktioniert nicht...
Windows 10 Probleme 11. Juni 2017

Java applications crashes in the Windows 10 Creators Update/Java anwendungen Stürzen ab im...

Java applications crashes in the Windows 10 Creators Update/Java anwendungen Stürzen ab im...: In the windows 10 build 1703, Java applications crash, as an example Minecraft Is there already a fix? Im windows 10 build 1703 stürzen Java anwendungen ab , als Beispiel Minecraft Gibt es Dafür schon einen fix ? Weiterlesen...
Windows 10 Probleme 8. April 2017

Meine Videos in Whatsap (Microsoft Lumina) stürzen ständig ab. Kann mir jemand helfen?

Meine Videos in Whatsap (Microsoft Lumina) stürzen ständig ab. Kann mir jemand helfen?: <p>Videos in WhatsApp st&uuml;rzen seit kurzem ab. Habe schon einiges versucht. Ich kann mir nicht mehr helfen . Wei&szlig; jemand Rat?</p><p></p><p></p><p></p><p></p><p></p> Weiterlesen...
Windows 10 Mobile 27. Februar 2017

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab

Spiele stürzen nach kurzer Zeit ab: hi leute :) Ich hab in letzter zeit das Problem das mein pc egal bei welchem Spiel nach ungefähr 15 min. Spielzeit einfach abstürzt mit der meldung: "[Name des Spiels] funktioniert nicht mehr". Während dem Spielen gibt es keine ruckler..es freezed nur kurz bevor das spiel...
Windows 10 Allgemeines 21. Januar 2017
Alle nicht Windowbrowser stürzen bei Videowiedergabe ab solved
Schlagworte: