Alle Ordner sind leer

Helfe beim Thema Alle Ordner sind leer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MarcelloSchoch, 29. Juli 2016.

  1. MarcelloSchoch
    MarcelloSchoch Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Alle Ordner sind leer


    Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank
    Marcel
     
    #1 MarcelloSchoch, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    12.037
    Zustimmungen:
    6.105

    @ MarcelloSchoch, hast Du vor dem Upgrade auf Windows 10 keine Datensicherung gemacht?

    Zu diesem Problem:

    1. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und e
    2. es öffnet sich der Windows-Explorer
    3. im linken Navigationsbereich findest Du den Ordner "Dieser PC", diesen öffnen
    4. unter "Dieser PC" klickst Du auf die Partition C:, also dort wo Dein Betreibssystem installiert ist
    5. Partition C: ist geöffnet hier findest Du einen Ordner mit der Bezeichnung "windows.old diesen öffnen
    6. folge dann dieser Anleitung: Abrufen von Daten aus dem Ordner windows.old
    Zu diesem Problem:

    Da nicht von Dir beschrieben um welchen Browser es sich bei Dir handelt, bekommst Du von mir eine allgemein gehaltene Antwort
    Browser wie z.B. Opera, Mozilla Firefox, Google Chrome, usw....... und andere bieten ein sogenanntes Synchronisation-Konto (Kurzform Sync-Konto) an.

    Mit diesem Sync-Konto speichert man seine Favoriten, Add-ons-Erweiterungen, usw..... ab.
    Muss man aus welchen Gründen auch immer sein Betriebssystem neu aufsetzen, führt man nach der Installation des Betriebssystems unter dem entsprechenden Browser das Sync-Konto aus, alle Favoriten, Add-ons-Erweiterungen, usw..... sind dann wieder an Ort und Stelle.

    Ich vermute mal, dass Du so ein Sync-Konto unter Deinem Browser nicht erstellt hast, daher musst Du alle Favoriten von Hand zu Fuß suchen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alle Ordner sind leer

Die Seite wird geladen...

Alle Ordner sind leer - Ähnliche Themen - Ordner

Forum Datum

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.

Diashoweinstellungen aus dem Ordner eigene Aufnahmen beim Sperrbildschirm.: Gibt es eine Möglichkeit, die Bilder "Eigenen Aufnahmen" aus verschiedenen Ordnern im Zufallsprinzip anzeigen zu lassen? Die Diashow beginnt immer mit dem ersten Ordner und dann der Reihe nach. Bei Window7 war es möglich, dass die Diashow aus allen Quellen nach dem Zufallsprinzip angezeigt...

Windows 10 Support Gestern um 21:07 Uhr

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind

Navigationsbereich zeigt Ordner an, die gelöscht sind: [ATTACH] Das wird mir angezeigt, sobald ich auf den Ordner klicke, obwohl das entsprechende Programm schon längst gelöscht ist sciebo. Allerdings ist der Ordner nur noch im Navigaionsbereich im Exploror sichtbar, sonst finde ich nirgends etwas. Kann mir jemand weiterhelfen? Vielen Dank!...

Windows 10 Support Gestern um 13:32 Uhr

windoof klonen mit ohne Ordner?

windoof klonen mit ohne Ordner?: Wollte gern mein Windows klonen, mit Ausschluss einiger Ordner, Acronis True Image bietet zwar die Möglichkeit Ordner auszuschließen aber am Ende des Backuppprozess klont es doch komplett und komischer weiße mit noch mehr GB als System eigentlich ist, statt ca. 508gb, wird es am Ende über 589gb,...

Windows 10 Support Gestern um 12:37 Uhr

Windows 10 Ordner löschen mit cmd erzwingen?

Windows 10 Ordner löschen mit cmd erzwingen?: Moin! Wir haben schon alles probiert aber wir können den Ordner einfach nicht löschen, auch nicht über cmd. Habt ihr Ideen? LG EDIT: Leute, danke an alle die helfen wollten wir haben es mittlerweile selbst geschafft https://www.gutefrage.net/frage/windows-10-ordner-loeschen-mit-cmd-erzwingen

Windows 10 Support Mittwoch um 14:32 Uhr

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen

Person will erhaltenen Link zu frei gegebenen Onedrive Ordner am Rechner öffnen: Ich habe einen Ordner per Link und Bearbeitungsrechte geteilt. Dieser Link öffnet sich gut über Handy. Beim Öffnen am Rechner verlangt er Anmeldungen.?? Bedeutet dies, dass man sich immer erst mal sich ein Konto anlegen muss, wenn man die freigegebenen Dateien sehen will? Bräuchte bitte...

Windows 10 Support 25. Mai 2020

Ordner kann nicht gelöscht werden

Ordner kann nicht gelöscht werden: HI Ich habe einen Ordner mit mehreren Unterordnern. Diesen konnte ich nicht löschen. Die Dateien und manchmal auch Ordner in den Unterordnern konnte ich löschen, jedoch die etwa 3 Unterordner nicht. Ich habe es auch schon mit rd /s /q. im cmd versucht. Die Ordner sind leer bis auf die...

Windows 10 Support 24. Mai 2020

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780

Ich kann einen alten Ordner nach einer Windows neuinstallation nicht löschen: Fehler 0x80070780: Ich habe meinen PC aufgrund diverser Probleme erneut aufgesetzt und die Dateien dabei behalten. Nun habe ich das Problem das ich meine 2te Festplatte Laufwerk D: nicht mehr als Standard Speicherort für Apps Auswählen kann da hier noch die Dateien von einem Anderen Benutzer liegen. Diese habe ich...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Windows Suche / Indizierung entfernt automatisch Ordner mit .git Unterordner

Windows Suche / Indizierung entfernt automatisch Ordner mit .git Unterordner: Habe seit einiger Zeit das Problem, dass die Suche bzw. Indizierung keine Ordner indiziert, die einenversteckten .git Unterordner enthalten. Das sind leider fast alle meine git-repositories, die ich lokal auf dem Rechner habe. Wieso passiert das und kann man das ändern? Ändern der...

Windows 10 Support 23. Mai 2020

Alle Ordner sind leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. nach update alle ordner leer

    ,
  2. Ordner bei Windows 10 plötzlich leer

    ,
  3. datenrettung alle ordner sind leer

    ,
  4. windows 10 mail ordner sind leer,
  5. meine order ist leer wo sind meine Bilder,
  6. plötzlich alle email weg ordner ist leer,
  7. windows 10 dokumente leer,
  8. warum sind meine ordner leer nach dem anmelden,
  9. windows 10 fotoordner plötzlich leer,
  10. alle Ordner Windows 10 leer,
  11. alle ordner sind leer,
  12. windows 10 bilder alle ordner leer,
  13. Dokument Ordner ist leer,
  14. windows 10 dokumenten order leer,
  15. warum sind meine fotoordner alle leer