Alle Ordner sind leer

Helfe beim Thema Alle Ordner sind leer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MarcelloSchoch, 29. Juli 2016.

  1. MarcelloSchoch
    MarcelloSchoch Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Alle Ordner sind leer


    Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank
    Marcel
     
    #1 MarcelloSchoch, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.682
    Zustimmungen:
    5.069

    @ MarcelloSchoch, hast Du vor dem Upgrade auf Windows 10 keine Datensicherung gemacht?

    Zu diesem Problem:

    1. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und e
    2. es öffnet sich der Windows-Explorer
    3. im linken Navigationsbereich findest Du den Ordner "Dieser PC", diesen öffnen
    4. unter "Dieser PC" klickst Du auf die Partition C:, also dort wo Dein Betreibssystem installiert ist
    5. Partition C: ist geöffnet hier findest Du einen Ordner mit der Bezeichnung "windows.old diesen öffnen
    6. folge dann dieser Anleitung: Abrufen von Daten aus dem Ordner windows.old
    Zu diesem Problem:

    Da nicht von Dir beschrieben um welchen Browser es sich bei Dir handelt, bekommst Du von mir eine allgemein gehaltene Antwort
    Browser wie z.B. Opera, Mozilla Firefox, Google Chrome, usw....... und andere bieten ein sogenanntes Synchronisation-Konto (Kurzform Sync-Konto) an.

    Mit diesem Sync-Konto speichert man seine Favoriten, Add-ons-Erweiterungen, usw..... ab.
    Muss man aus welchen Gründen auch immer sein Betriebssystem neu aufsetzen, führt man nach der Installation des Betriebssystems unter dem entsprechenden Browser das Sync-Konto aus, alle Favoriten, Add-ons-Erweiterungen, usw..... sind dann wieder an Ort und Stelle.

    Ich vermute mal, dass Du so ein Sync-Konto unter Deinem Browser nicht erstellt hast, daher musst Du alle Favoriten von Hand zu Fuß suchen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alle Ordner sind leer

Die Seite wird geladen...

Alle Ordner sind leer - Ähnliche Themen - Ordner

Forum Datum

Search-Ordner taucht immer auf

Search-Ordner taucht immer auf: Hallo Leute, vor langer Zeit habe ich irgendeine Einstellung geändert, die ich aber damals kaum verstanden hatte. Ich konnte sie nicht "abbrechen" und musste einen Pfad auswählen. Der Pfad ist nun auf meiner externen Festplatte und das hatte wohl zur Auswirkung, dass ich immer einen...

Windows 10 Support Mittwoch um 11:27 Uhr

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...

Netzwerk von PC und Laptop: Win10 lässt Öffnen von Ordnern, die auf Win7 freigegeben sind...: Heimnetzwerk. WORKGROUP. Liegt e an einem Anmeldepasswort? Weiterlesen...

Windows 10 Support 13. September 2019

Fotos aus OneDrive Ordner löschen

Fotos aus OneDrive Ordner löschen: Es ist mir nicht möglich auf meinem Surface Laptop Bilder aus dem OneDrive Ordner zu löschen. Weiss jemand, wie ich vorgehen könnte? Weiterlesen...

Surface 11. September 2019

Foto-Ordner nach Update verschollen

Foto-Ordner nach Update verschollen: Hallo zusammen, heute startete Windows ein Update und anschließend war ein großer Foto-Ordner einfach verschwunden. Suche nach dem Ordner ergab keine Ergebnisse. Das sind Fotos unserer Reise und die hätte ich gerne wieder. Habe nur einen Teil davon auf einer externen Festplatte gespeichert....

Windows 10 Support 10. September 2019

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?

Nach Löschen des Ordners "Videos" ist dieser sofort wieder da?: Hallo zusammen, ich habe auf meinem Rechner alle eigenen Dateien auf die Festplatte D: verschoben, unter anderem auch den Ordner "Videos". Da ich diesen Ordner nicht benötige habe ich ihn auf D: gelöscht. Klappt auch, der Ordner ist weg, aber nach ca. 2-3 Sekunden wieder da. Hat jemand...

Windows 10 Support 9. September 2019

Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern

Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern: Ich habe als Betriebssystem Windows 10 pro. Im Gruppenrichtlinieneditor (gpedit.msc) wird das Deaktivieren des „Zwischenspeichern von Miniaturbildern in versteckten Ordnern“ leider nur für Vista SP1 unterstützt, nicht aber für mein Betriebssystem (Windows 10 pro). Wie kann ich diese Option...

Windows 10 Support 9. September 2019

Ordner Benutzerkonto Win 10

Ordner Benutzerkonto Win 10: Ich habe den Computer meines Mannes übernommen und erfolgreich für mich eingerichtet mit neuem Konto und Namen nebst Benutzerkonto. Mein Problem: Jetzt habe ich einen User-Ordner mit dem Namen meines Mannes, der gleichzeitig unter meinem Namen läuft. Magix z.B. speichert automatisch unter dem...

Windows 10 Support 7. September 2019

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr

Icons in einem Ordner frei anordnen funktioniert in Windows 10 (1903) nicht mehr: Ich habe vor kurzem ein Upgrade von Windows 7 Pro auf Windows 10 Pro durchgeführt. Leider kann man dann die Icons nicht mehr in den Ordnern frei nach eigenem Wunsch anordnen. In Windows 7 gab es da aber einen Trick wenn man Änderungen in der Registry im Pfad REG ADD...

Windows 10 Support 2. September 2019

Alle Ordner sind leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. alle ordner leer was tun

    ,
  2. nach update ordner leer

    ,
  3. windows alle ordner leer

    ,
  4. ordner in windows 10 sind plötzich leer,
  5. alle ordner leer nach neuem windows,
  6. windows.old alle ordner sind leer,
  7. bilder ordner sind leer,
  8. alle ordner auf partition leer,
  9. computerabsturz windows 10 alle ordner leer