Alle Ordner sind leer

Helfe beim Thema Alle Ordner sind leer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MarcelloSchoch, 29. Juli 2016.

1. MarcelloSchoch
    MarcelloSchoch Neu hier

Alle Ordner sind leer

Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank
    Marcel

#1 MarcelloSchoch, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter

@ MarcelloSchoch, hast Du vor dem Upgrade auf Windows 10 keine Datensicherung gemacht?

Zu diesem Problem:

1. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und e
    2. es öffnet sich der Windows-Explorer
    3. im linken Navigationsbereich findest Du den Ordner "Dieser PC", diesen öffnen
    4. unter "Dieser PC" klickst Du auf die Partition C:, also dort wo Dein Betreibssystem installiert ist
    5. Partition C: ist geöffnet hier findest Du einen Ordner mit der Bezeichnung "windows.old diesen öffnen
    6. folge dann dieser Anleitung: Abrufen von Daten aus dem Ordner windows.old
    Zu diesem Problem:

Da nicht von Dir beschrieben um welchen Browser es sich bei Dir handelt, bekommst Du von mir eine allgemein gehaltene Antwort
    Browser wie z.B. Opera, Mozilla Firefox, Google Chrome, usw....... und andere bieten ein sogenanntes Synchronisation-Konto (Kurzform Sync-Konto) an.

Mit diesem Sync-Konto speichert man seine Favoriten, Add-ons-Erweiterungen, usw..... ab.
    Muss man aus welchen Gründen auch immer sein Betriebssystem neu aufsetzen, führt man nach der Installation des Betriebssystems unter dem entsprechenden Browser das Sync-Konto aus, alle Favoriten, Add-ons-Erweiterungen, usw..... sind dann wieder an Ort und Stelle.

Ich vermute mal, dass Du so ein Sync-Konto unter Deinem Browser nicht erstellt hast, daher musst Du alle Favoriten von Hand zu Fuß suchen

1 Person gefällt das.
Thema:

Alle Ordner sind leer

Die Seite wird geladen...

Alle Ordner sind leer - Ähnliche Themen - Ordner

Forum Datum

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?

Onedrive Ordner verknüpfen OHNE Dateien auf PC zu laden?: Hallo zusammen, das ist vielleicht eine etwas blöde Frage: Kann ich einen in Onedrive erstellten Ordner so auf dem Surface verknüpfen, dass die Dateien nicht auch auf dem PC offline verfügbar sind sonder sozusagen nur eine Verknüpfung erstellt wird. Problem ist, dass alle Onedrive Ordner,...

Windows 10 Support Gestern um 15:02 Uhr

Ordner umbenennen

Ordner umbenennen: Ich will einen Ordner umbenennen, aber dann sagt Windows, dass der Ordner verwendet wird. Dann hab ich es eben über CMD versucht. Dann stand da "Zugriff verweigert". Dann eben mit CMD als Administrator. Wieder "Zugriff verweigert". Ich weiß nicht, was ich falsch gemacht habe. Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 20:22 Uhr

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen

Schriftart nach Installation aus Download-Ordner entfernen: Hallo Community Ich arbeite mit Win 10 Professional. Ich habe eine .ttf Schriftart aus www.allfonts.de in den Download-Ordner herunter geladen und anschliessend installiert. Nun wollte ich die .ttf-Datei aus dem Download-Ordner löschen. Das geht aber nicht weil die Datei in Verwendung ist,...

Windows 10 Support Sonntag um 15:07 Uhr

Komisches Symbol bei Ordner?

Komisches Symbol bei Ordner?: [ATTACH] Was bedeutet der blaue Pfeil und wie bekommt man ihn weg? Danke im Voraus! https://www.gutefrage.net/frage/komisches-symbol-bei-ordner

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?

Im windows explorer aus ca. 100 ordnern? TXT dateien AUSLESEN?: Habe einen großen ordner mit sehr vielen unterordnern in denen jeweils txt dateien sind. kann ich in dem großen ordner nach einem schlagwort suchen das dann auch noch die TXT dateien nach dem Wort durchsucht, nicht nur obs ordnernamen und txt dateien gibt die so heißen sondern das was IN der...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen

Neue Ordner in Windows lassen sich nicht erstellen: Liebe Windows-Nutzer und Spezialisten! Das Jahr fängt für mich schlecht an. Plötzlich kann ich keine neuen Ordner mehr im Windows-Explorer erstellen, weder mit der Maus noch über die Tastatur. Im Mausmenü fehlt einfach der Befehl "neu", auf die Tastatur-Eingabe erfolgt keine Reaktion Ich habe...

Windows 10 Allgemeines 14. Januar 2021

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden

Ordner und darin enthaltene Datei verschwunden: Hallo zusammen, leider ist ein Ordner, den ich gestern erstellt habe, aus unerklärlichen Gründen verschwunden. Glücklicherweise befand sich darin nur eine Datei, deren Inhalte ich jedoch gerne wiederherstellen will. Wenn ich Word öffne, finde ich die Datei unter "Zuletzt verwendet". Wenn ich...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Windows 10 Ordner zusammenführen

Windows 10 Ordner zusammenführen: Hallo Forum! Ich habe folgendes Problem. Auf einer gleichen Festplatte eines Kollegen hat er mehre Ordner angelegt. Z. b: 032020 042020 052020 Die Ordnerstruktur ist identisch. Wie fasse ich die Dateien am besten zu einem gemeinsamen Ordner zusammen? Problem ist das er ewig lange Dateinamen...

Windows 10 Support 13. Januar 2021

Alle Ordner sind leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. nach update alle ordner leer

,
  2. microsoft-konto dokumente ordner leer

,
  3. Ordner bei Windows 10 plötzlich leer

,
  4. datenrettung alle ordner sind leer,
  5. windows 10 mail ordner sind leer,
  6. meine order ist leer wo sind meine Bilder,