Alle Ordner sind leer

Helfe beim Thema Alle Ordner sind leer in Windows 10 Allgemeines um eine Lösung zu finden; Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Allgemeines" wurde erstellt von MarcelloSchoch, 29. Juli 2016.

  1. MarcelloSchoch
    MarcelloSchoch Neu hier
    Registriert seit:
    29. Juli 2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Alle Ordner sind leer


    Habe gestern Windows 10 installiert. Nun sind alle Dateienordner leer (Bilder, Musik, Dokumente, Videos, Downloads). Die Favoriten des Internets erscheinen auch nicht mehr. Muss ich das zurück auf Windows 7. Vielen Dank
    Marcel
     
    #1 MarcelloSchoch, 29. Juli 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Führe bitte folgendes aus:
  3. hal9000
    hal9000 BoardComputer
    Mitarbeiter
    Registriert seit:
    25. August 2015
    Beiträge:
    10.279
    Zustimmungen:
    4.998

    @ MarcelloSchoch, hast Du vor dem Upgrade auf Windows 10 keine Datensicherung gemacht?

    Zu diesem Problem:

    1. Drücke die Tastenkombination Windows-Logo und e
    2. es öffnet sich der Windows-Explorer
    3. im linken Navigationsbereich findest Du den Ordner "Dieser PC", diesen öffnen
    4. unter "Dieser PC" klickst Du auf die Partition C:, also dort wo Dein Betreibssystem installiert ist
    5. Partition C: ist geöffnet hier findest Du einen Ordner mit der Bezeichnung "windows.old diesen öffnen
    6. folge dann dieser Anleitung: Abrufen von Daten aus dem Ordner windows.old
    Zu diesem Problem:

    Da nicht von Dir beschrieben um welchen Browser es sich bei Dir handelt, bekommst Du von mir eine allgemein gehaltene Antwort
    Browser wie z.B. Opera, Mozilla Firefox, Google Chrome, usw....... und andere bieten ein sogenanntes Synchronisation-Konto (Kurzform Sync-Konto) an.

    Mit diesem Sync-Konto speichert man seine Favoriten, Add-ons-Erweiterungen, usw..... ab.
    Muss man aus welchen Gründen auch immer sein Betriebssystem neu aufsetzen, führt man nach der Installation des Betriebssystems unter dem entsprechenden Browser das Sync-Konto aus, alle Favoriten, Add-ons-Erweiterungen, usw..... sind dann wieder an Ort und Stelle.

    Ich vermute mal, dass Du so ein Sync-Konto unter Deinem Browser nicht erstellt hast, daher musst Du alle Favoriten von Hand zu Fuß suchen
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Alle Ordner sind leer

Die Seite wird geladen...

Alle Ordner sind leer - Ähnliche Themen - Ordner

Forum Datum

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren

Windows 10: UNC-Pfad von Datei/Ordner auf Netzlaufwerk kopieren: Hallo Wir sind in der Firma gerade von Windows 7 auf Windows 10 umgestiegen. Wir haben natürlich eine recht umfangreiche Sammlung von Datenservern und die meisten Kollegen haben die Bereiche, die sie häufig brauchen als Netzlaufwerke in ihrem Explorer gemapt. Da hat natürlich jeder seine...

Windows 10 Support Gestern um 09:57 Uhr

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen

WIN 10 Desktop: kann mit der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen: Ich kann auf dem Desktop mit dem Menü der rechten Maustaste keinen Neuen Ordner erstellen. Absturz des Desktops und neuer Aufbau sind die Folge. Weiterlesen...

Windows 10 Support Gestern um 08:57 Uhr

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben

Wie richtig Ordner im Heimnetz Freigeben: Hab ich so viele Probleme mit Windows 10, bin mir nicht mal sicher ob ich das hier weiter nutzen sollte. Es ist eine absolute Tortur. Habe seit 9, die letzten zwei Stunden, versucht einen Ordner in meinem Heimnetzfreizugeben. Etwas das eigentlich eine Minute dauern sollte. Ich war in...

Windows 10 Sicherheit Mittwoch um 01:00 Uhr

Ordner in Outlook gelöscht.

Ordner in Outlook gelöscht.: Ich hatte auf dem Tablet die Ordner entfernt. Kann man diese reaktivieren? Weiterlesen...

Windows 10 Support Dienstag um 15:17 Uhr

Schreibschutz von Ordner aufheben

Schreibschutz von Ordner aufheben: Hallo, ich weiss wurde schon of gefagrt aber nichts hat mir in meinem Fall geholfen. Ich möchte bei einen Ordner, der wieso auch immer das hat, den Schreibschutz aufheben. Ledier wird das nicht getan. Über Sicherheit->Erweitert erhalte ich das [ATTACH] Ich habe keine Ahnung woher diese...

Windows 10 Support Montag um 19:07 Uhr

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen

Windows 10 Explorer gelöschten Ordner wiederherstellen: Aus versehen einen ganzen Ordner "Bilder" gelöscht (grosses File) , da ich der Meinung war dass er doppelt ist. War wohl nur eine Verknüpfung (Dateiordner / Systemordner) und jetzt ist er weg. Beim Löschen kam eine Meldung, dass er zu gross ist um im Papierkorb zu verschwinden. Auch beim...

Windows 10 Support Montag um 18:47 Uhr

SecondCopy: Ordner freigeben

SecondCopy: Ordner freigeben: Guten Morgen für mein SecondCopy benötige ich Zugang zu "Users". Wie gehe ich da vor ? [ATTACH] Anhänge: [ATTACH]

Windows 10 Sicherheit 13. Februar 2019

Was bringt Windows-Verschlüsselung für Ordner und Dateien?

Was bringt Windows-Verschlüsselung für Ordner und Dateien?: Windows hat eine Verschlüsselung für Ordner und Dateien. Die werden dann mit einem Schloss angezeigt, sind aber für den angemeldeten Benutzer einfach zugänglich, für andere Benutzer nicht. Das kann natürlich was bringen, wenn andere User auf meine Dateien zugreifen können. Solange aber die...

Windows 10 Sicherheit 12. Februar 2019

Alle Ordner sind leer [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. ordner in windows 10 sind plötzich leer

    ,
  2. alle ordner leer nach neuem windows

    ,
  3. windows.old alle ordner sind leer

    ,
  4. bilder ordner sind leer,
  5. alle ordner auf partition leer,
  6. computerabsturz windows 10 alle ordner leer