Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?
Helfe beim Thema Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen? in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Auch nach dem "Fix" von Adobe für dieses Problem bleiben .pdf-Thumbnails auf 64-Bit-Systemen ein Problem (d.h. so ziemlich alle davon jetzt). Adobe... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Andacar, 29. Dezember 2018.
Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen?
Alle Standardeinstellungen für Ordnerbilder auf einmal wiederherstellen? - Ähnliche Themen - Standardeinstellungen Ordnerbilder wiederherstellen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Standardeinstellungen Netzbetrieb und EnergiesparenStandardeinstellungen Netzbetrieb und Energiesparen: Guten Tag,welche Standardeinstellung, also wieviel Minuten sind bei Windows 10 als Standard vorgegeben?Ich meine die Einstellungen unter "System" - "Netzbetrieb und Energiesparen"Danke Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 2. Februar 2022 |
Standardeinstellung Bildschirm wiederherstellenStandardeinstellung Bildschirm wiederherstellen: Hallo ihr Lieben, die Einstellungen meines Bildschirmes habe ich total verstellt, sogar die Videos werden in einer sehr seltsamen Farbe wieder abgespielt. Kann mir jemand sagen wie ich die Standardeinstellungen vom Bildschirm wiederherstellen kann. Liebe Grüsse |
Windows 10 Allgemeines | 17. Februar 2021 |
StandardeinstellungenStandardeinstellungen: die Wahl der benutzerdefinierten Standard-Apps >Start>Einstellungen>App>Standard-Apps bleibt nicht gespeichert. Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 21. März 2020 |
OrdnerbilderOrdnerbilder: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 19. März 2020 |
Ordnerbilder verschwundenOrdnerbilder verschwunden: Ich habe mehrere Ordner mit Bildern darin Medion Erazer / W10 / Office 16 . Vor kurzem verschwanden plötzlich alle Bilder auf den Ordnern. Es lassen sich auch keine neuen über Rechtsklick darauf installieren. ??? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 18. März 2020 |
Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?Ich kann die Standardeinstellungen von Windows 10 nicht ändern?: [ATTACH] Hab alles versucht aber es klappt einfach nicht. https://www.gutefrage.net/frage/ich-kann-die-standardeinstellungen-von-windows-10-nicht-aendern |
Windows 10 Support | 30. November 2019 |
Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.Powershell Standardeinstellungen haben keine Auswirkungen auf Rechtsklickmenü.: Hallo. Wie bereits im Betreff zu lesen habe ich einige Probleme mit der PowerShell, die mir jetzt, wo ich sie durch die neuen Features mehr benutze ziemlich auf den Geist gehen. Bevor Fragen diesbezüglich aufkommen, ich habe sowohl als Admin gestartet, als auch versucht die Legacy-Konsole zu... |
Windows 10 Support | 17. Juni 2017 |
Bildanzeige - StandardeinstellungenBildanzeige - Standardeinstellungen: Ich habe für die Bildanzeige versehentlich ".jpg-Dateien immer mit Photoshop öffnen" eingestellt. Wie kann ich das wieder rückgängig machen ? Weiterlesen... |
Windows 10 Support | 14. Februar 2016 |