Alles aus der Aufgabenplanung GELÖSCHT!

Helfe beim Thema Alles aus der Aufgabenplanung GELÖSCHT! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Guten Tag, ich war so dumm und habe ALLE Aufgaben in der Aufgabenplanung gelöscht. Nun wurden wieder paar selbst erstellt, aber nun laufen die Sachen... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von NicoCoder215, 24. November 2016.

1. NicoCoder215
    NicoCoder215 Gast

Guten Tag, ich war so dumm und habe ALLE Aufgaben in der Aufgabenplanung gelöscht. Nun wurden wieder paar selbst erstellt, aber nun laufen die Sachen von Xampp nicht mehr, also Apache MyQSL etc... Es hängt bestimmt damit zusammen, das jetzt die Aufgaben fehlen.... Gibt es ne Möglichkeit sie wiederherzustellen oder manuell einzufügen, wenn es diese Codes etc. gibt? Wenn ja wo gibt es die Aufgaben? Ich will jetzt nicht wirklich Windows neu installieren. Wiederherstellungspunkt gibt es nicht!!!

Weiterlesen...

#1 NicoCoder215, 24. November 2016
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Wähle einen der folgenden Ratgeber:
  3. Säm
    Säm Win Experte
    Mitarbeiter

Hallo
    Versuche es damit:
    Inplace Upgrade unter Windows
    Das „Inplace Upgrade“ repariert Windows 10 mit den eigenen Sicherungen der Systemdateien aus dem WinSXS-Ordner. In diesem Ordner befinden sich die Backups der Systemdateien, auf die Windows immer zurückgreifen kann.

Der entscheidende Vorteil eines Inplace Upgrades ist, dass nur das System selbst repariert wird und nach der Reparatur-„Installation“ keine Programme neu installiert werden müssen und auch alle Einstellungen erhalten bleiben. Benötigt wird dazu entweder eine Installations-DVD, USB-Stick oder eine ISO-Datei.Alles aus der Aufgabenplanung GELÖSCHT!

So führt man ein Inplace Upgrade unter Windows 10 durch:
    • DVD ins Laufwerk einlegen, oder
    • USB-Stick einstecken, oder
    • Die ISO-Datei per Rechtsklick Bereitstellen/Mounten
    Entsprechende Laufwerk auswählen und nun die Datei setup.exe doppelt anklicken bzw. ausführen.

1 Person gefällt das.
Thema:

Die Seite wird geladen...

Alles aus der Aufgabenplanung GELÖSCHT! - Ähnliche Themen - Aufgabenplanung GELÖSCHT

Forum Datum

Windows Aufgabenplanung beginnt nach abschluss einer anderen Task?

Windows Aufgabenplanung beginnt nach abschluss einer anderen Task?: Hi, ich würde gerne meine Windows Aufgabenplanungen so einstellen, dass eine Aufgabe automatisch dann beginnt, wenn eine andere abgeschlossen ist. Momentan mache ich es so, dass ich genügend Zeitabstand zwischen den beiden Aufgaben einplane aber so eine dynamische Aufgabenplanung wäre...

Windows 10 Support 17. Februar 2021

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?

Minecraft Server mit Windows Aufgabenplanung starten?: Hi, ich hab ein kleines Problem mit meinem Minecraft Server. Heute hab ich mit der Aufgabenplanung von Windows eine "Aufgabe" erstellt, die täglich zu einer bestimmter Zeit meinen Minecraft-Server hochfahren sollte. Das erstellen und einrichten der "Aufgabe" war recht einfach, aber als ich das...

Windows 10 Support 29. Januar 2021

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685

Probleme mit der Aufgabenplanung nach Upgrade auf Build 19042.685: Hallo. Ich habe seit dem W10 Upgrade auf das Build 19042.685 am 20.11.2020 Probleme mit der Aufgabenplanung. Termine werden immer wieder übersprungen. Beispiel: Ein für jeden Monatsersten gesetzter Termin wird plötzlich nur noch alle 2 oder 3 Monate ausgeführt. Außerdem wird die „letzte...

Windows 10 Support 15. Januar 2021

Windows Aufgabenplaner

Windows Aufgabenplaner: Hallo zusammen, ich möchte gerne den PC zu einer bestimmten Uhrzeit starten bzw. aus dem Ruhezustand wecken und auch zu einer bestimmten Uhrzeit in den Ruhezustand schicken. Habe mir dazu zwei Aufgaben erstellt die eine Aufgabe fährt den PC per shutdown /h herunter. Die zweite Aufgabe...

Windows 10 Support 2. Januar 2021

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf

Aufgabenplanung, Bedingung Leerlauf: Hallo! Ich blicke durch die Bedingungen, Zeiten und Verhaltensweisen bei der Aufgabenplanung im Leerlauf nicht durch. Ich hätte gerne, dass nach 20-30 Minuten Leerlauf ein Job ausgeführt wird. Aber egal, was ich bei "Computer im Leerlauf für:" und bei "Auf Leerlauf warten für:" eingebe,...

Windows 10 Support 8. Dezember 2020

Aufgabenplanung - Aufgabe RefreshCache

Aufgabenplanung - Aufgabe RefreshCache: Guten Tag, in der Aufgabeplanung sehe ich, dass die Aufgabe "RefreshCache" fehlgeschlagen ist. Kann mir jemand sagen, wo die Aufgabe eingetragen ist? Im linken Verzeichnisbaum finde ich keine Aufgabe mit diesem Namen. Danke im voraus. Steve Weiterlesen...

Windows 10 Support 16. November 2020

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?

Windows 10 Aufgabenplanung System Autorität nicht auswählbar?: Ich würde gerne auf meinem arbeits pc (der auf einer domäne läuft) eine aufgabe erstellen und diese über das system also NT-Autorität/System laufen lassen, allerdings kann ich bei objekttypen nur benutzer und keine gruppen bzw integrierte sicherheitsprinzipiale auswählen und somit findet er auch...

Windows 10 Support 10. November 2020

Programmstart über die Aufgabenplanung.

Programmstart über die Aufgabenplanung.: Hallo. Ich habe folgendes Problem. Ich habe in der Aufgabenplanung eine Aufgabe hinterlegt welche ein Programm Core Temp starten soll welches Admin Rechte benötigt, aber auch gestartet gestartet werden soll wenn sich ein normaler Benutzer anmeldet. Jetzt ist es so das, wenn sich der normale...

Windows 10 Support 5. November 2020

Alles aus der Aufgabenplanung GELÖSCHT! [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

1. msctfmonitor wiederherstellen

,
  2. verschwundene system tasks in aufgaben wiederherstellen

,
  3. windows 10 aufgaben gelöscht

,
  4. gelöschte aufgaben Aufgabenpalner wiederherstellen,
  5. wie löscht man eine ein task in der aufgabenplanung,
  6. gelöschte aufgabenplanung wiederherstellen,