Alles hin!

Helfe beim Thema Alles hin! in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo Ihr lieben Leute!Ich sage nur update im April. Alles war auf einmal anders. Lautsprecher ist eingesteckt, wird nicht erkannt und realtek war ganz... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von JuttaNaundorf, 6. Mai 2021.

1. JuttaNaundorf
    JuttaNaundorf Gast

Alles hin!

Hallo Ihr lieben Leute!Ich sage nur update im April. Alles war auf einmal anders. Lautsprecher ist eingesteckt, wird nicht erkannt und realtek war ganz weg. Soundkarte wird nicht angezeigt, gibts angeblich keine. Audio sieht er nur die Kamera und das Mikro und ansonsten zeigt er mir nur die ausgeblendeten Lautsprecher und Kopfhörer im Geräte-Manager. In der Startseitenansicht fehlten viele von mir dort eingeteilte Apps, vllt. sogar Programme. Mein gesamter PC ist in Unordnung geraten. Er beschwert sich in einem fort, dass er das nicht erkennt und manches gar nicht vorhanden ist. Wenn der nicht

Weiterlesen...

#1 JuttaNaundorf, 6. Mai 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

Klicke die folgenden Schritte durch:
Thema:

Alles hin!

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden