Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild

Helfe beim Thema Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Vor etwa 5 Monaten begann mein Laptop komisch zu sein. Alles lief unflüssig und ich musste ca. 7 Sekunden warten bis etwas passierte. Im Task-Manager... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Titandris, 29. Juli 2021.

  1. Titandris
    Titandris Gast

    Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild


    Vor etwa 5 Monaten begann mein Laptop komisch zu sein. Alles lief unflüssig und ich musste ca. 7 Sekunden warten bis etwas passierte. Im Task-Manager sah ich, dass meine Datenträgerauslastung konstant bei 100% war und ich behob das. Seitdem hab ich schon 2 mal einen hard drive reset durchgeführt und mein Laptop läuft wieder super, aber in Videospielen nicht. Wenn ich in ein Videospiel reingehe macht es sich schon bemerkbar. In z.B Valorant oder Fortnite muss alles einzeln geladen werden, sodass ich bei jeder Sache die neu geladen wird 2 Sekunden ein Standbild habe, wenn ich zum Beispiel mit ei

    Weiterlesen...
     
    #1 Titandris, 29. Juli 2021
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Wähle einen der folgenden Ratgeber:
Thema:

Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild

Die Seite wird geladen...

Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild - Ähnliche Themen - Videospielen einzeln geladen

Forum Datum

Videospiel gesucht?

Videospiel gesucht?: Servus, Es gibt ein Weltraum Open World Spiel, bei dem man so weit ich weiß Planeten besiedeln, umd bebauten kann. Außerdem kann man Raumschiffe und Waffen bauen mit denen man andere Planeten zerstört, und viele weitere Funktionen. Aber ich finde es nicht weiß hier jemand wie es heißt, oder...

Windows 10 Support 26. Mai 2023

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...

Woran liegt es, dass ich ständig Standbilder habe. Sich einzelne Programme/Spiele aufhängen...: Ich hab nun seit längerer Zeit die oben genannten Probleme und weiß nicht woran es liegen könnte. Es ist jetzt schon ein paar Monate so und passiert meistens, wenn ich ein Spiel spiele. Oft hängt sich das Spiel nur für ein paar Sekunden auf, manchmal aber auch mehrere Monitore und Programme. Oft...

Windows 10 Support 26. März 2023

Task-Manager Standbild

Task-Manager Standbild: Hallo, ich habe seit neustem ein Problem mit dem Task-Manager. Ich starte ihn, er öffnet sich und dann passiert nichts mehr. Ich kann aber z.B. zwischen den Reitern Prozesse und Leistungen hin und her springen aber die Zahlen und Diagramme aktualisieren sich nicht. Es ist wie als hätte ich ein...

Windows 10 Support 24. März 2021

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.

Internet stoppt alle 10 Sekunden für 2 Sekunden.: Dieses Problem fällt mir vor allem immer beim online Gaming auf, da alle paar Sekunden alles kurz stehen bleibt und dann plötzlich wieder weiterläuft. Ich habe schon geschaut, ob es an der Update Funktion von Windows 10 liegt, das scheint allerdings nicht der Grund zu sein. Dieses Problem...

Windows 10 Support 12. September 2019

Pc stock alle 2 Sekunden

Pc stock alle 2 Sekunden: Hallo, Mein Pc stockt bei Spielen und auf dem Desktop alle 2 Sekunden. Es ist allerdings kein Standbild sondern die Maus bleibt kurz hängen oder die FPS im spiel brechen ein. Woran kann das liegen und wie kann ich es unterbinden. Schon mal Danke im voraus Weiterlesen...

Windows 10 Support 17. Oktober 2018

Standbild

Standbild: Immer wenn ich meinen pc anmache und mein passwort eingebe kommt ein standbild. Ich kann meinen pc nicht mehr ausdrehe sondern muss warten bis eine fehlermeldung kommt( bei der fehlermeldung startetsoch der pc automatisch neu und das ganze beginnt von vorne). Nachdem das ca 3 mal passiert ist...

Windows 10 Support 4. September 2017

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt

manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt: Hallo, in der Woche kam ein Windows Update raus was zum Schutz der Online Welt beiträgt. Seit dem das Update auf meinem PC installiert wurde kommen manchmal Standbilder von 20-30 Sekunden wo Windows allgemein keine Rückmeldung gibt. Das tritt sehr häufig aber in Spielen auf wo vielleicht mehr...

Windows 10 Support 2. Oktober 2016

1-2 sekunden Standbilder

1-2 sekunden Standbilder: Hallo Microsoft Community, Ich habe eine Woche nach dem Release von Windows 10, mir mit der Setup.exe (den namen weis ich nicht mehr) Windows 10 home 64x installiert. Davor besaß ich Windows 7 home premium 64x mit Service Pack 1 Problem ist nun ich konnte vor dem Upgrade ohne Probleme Medien...

Windows 10 Support 14. August 2015

Alles muss in Videospielen einzeln geladen werden + 2 Sekunden Standbild [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden