Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Helfe beim Thema Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund in Windows 10 Support um eine Lösung zu finden; Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet. Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Support" wurde erstellt von Felix#1, 16. Januar 2020.

  1. Felix#1
    Felix#1 Gast

    Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund


    Hallo, meine Frage wurde hier schon gestellt, aber nicht zufreidenstellend beantwortet.

    Ich habe exakt das gleiche Problem wie dieser User 2013 unter Win8.1 hatte.


    https://answers.microsoft.com/de-de/windows/forum/all/wallpaper-diashow-bringt-seit-win-81-update-das/8b4d800f-b1e2-4d43-9bff-291f0ea94a4a


    Meine Treiber sind und Windows sind aktuell.


    Ryzen 5 2600
    GTX 1060 6GB

    16 GB RAM


    Sowohl das OS als auch die Wallpaper liegen auf einer nvme SSD.

    Gibt es irgendwelche Lösungsansätze oder ist Win10 dahingehend einfach nur mist?


    MfG

    Weiterlesen...
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Klicke die folgenden Schritte durch:
  3. Auge133
    Auge133 Neu hier
    Registriert seit:
    11. Mai 2021
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0

    Hi,

    das hilft jetzt nicht wirklich weiter, aber ich habe seit 2 Jahren diese Problem, konnte aber bis vor kurzem nicht wirklich eingrenzen, dass es beim Bildwechsel der Diashow ist. Ich habe ein HP Omen mit identischer Grafikkarte.

    Der Mitarbeiter des Supports meinte zuerst, es läge an der Grafikkarte, jedoch als ich erwähnte, dass auch meine externe Festplatte (die alte und die neue) zur Datensicherung (angeschlossen an einem USB 3.0 Port) auch Probleme bereite, meinte er es läge dann an irgendeinem Baustein auf dem Mainboard (frag mich jetzt bitte nicht wie der heißt, ich kann mich nämlich nicht erinnern).

    Zum Glück hatte mein Notebook noch 4 Tage Garantie und jetzt wird es nächste Woche von UPS zur Reparatur abgeholt.

    Just my two cent...

    LG
    Reiner
     
Thema:

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund

Die Seite wird geladen...

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund - Ähnliche Themen - ruckelt Diashow Desktophintergrund

Forum Datum

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Die Frage wurde zwar schon einmal gestellt - die Antwort brachte keinen Erfolg, drum nochmals: Wollte meinen Desktophintergrund bei meinem Surface ändern, jetzt ist er im Tabletmodus nur mehr schwarz oder weiß. Hilfe!!!

Windows 10 Allgemeines 15. Dezember 2019

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?

Desktophintergrund- Diashow bei Win 10 Pro, wie kann ih das anzeigende Bild halten?: Diashow läuft da sehe ich ein Bild dass mich reitzt es anzuhalten um das Bild länger zu sehen. Was früher möglich war. mit welcher Taste kann ich das bild in der Diashow stoppen. danach wieder weiter laufen lassen? wen mir da jemand weiter helfen könnte Danke markus Weiterlesen...

Windows 10 Support 4. Oktober 2019

Nach Update ruckelt die Diashow

Nach Update ruckelt die Diashow: Guten Tag, auf meinem Laptop wurde vor ein paar Tagen das neue Funktionsupdate installiert; dabei wurde auch ein Treiberupdate gemacht. Seitdem ruckelt meine Diashow unter Fotos und auch die unter Fotogalerie. Wenn ich im Geräte-Manager einen Doppelklick auf die Grafikkarte "Intel(R) HD...

Windows 10 Support 6. Oktober 2018

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...

Wechsel eines Bildes in der Diashow des Desktophintergrundes führt zu Abbrüchen in der...: Wenn ich gerade im Explorer bin (Dateien umbenne oder scrolle) und sich währenddessen ein Bild im Desktophintergrund ändert, wird die Eingabe abgebrochen bzw. springt die Exploreransicht ganz nach oben. Wird dieser Bug irgendwann mal behoben? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Juni 2016

Desktophintergrund

Desktophintergrund: Gute Tag Wo finde ich die heruntergeladenen Desktophintergründe (download-theme), diese sind verschwunden! Ich habe eine eigene Diashow mit eigenen Bildern erstellt und möchte nun wieder zu den alten Bildern kommen. Diese finde ich auch in der "Ansicht" nicht! Meine Frage: wo speichert Windows...

Windows 10 Support 23. März 2016

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox

DIASHOW im Desktophintergrund funktioniert nicht bei Benutzung von Firefox: Seit einigen Wochen verändert sich die Einstellung "DIASHOW" für den Hintergrund des Desktops automatisch nach 2 bis 3 Sekunden auf die Einstellung "BILD". Kann es sein, dass dies mit der Benutzung der neuesten Version 44.0.2 von Firefox zusammenhängt? Ich meine, dass der Fehler erst seit der...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen

Bilder - Diashow für Desktophintergrund auswählen: Ich habe jetzt einen zweiten PC von Win7 auf Win10 umgerüstet. Beide PC zeigen den gleichen Fehler. Wenn ich am Desktop die Hintergrundbilder oder Diashow ändern will passiert Folgendes: Mit rechter Maustaste kommt man in das Auswahlbild. Dort kann man den Ordner aussuchen (liegen bei mir...

Windows 10 Support 3. Februar 2016

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb

Desktophintergrund Diashow Windows 10 im Akkubetrieb: Hallo, ich habe das Problem, dass ich in den Optionen bei Hintergrund "Diashow im Akkubetrieb zulassen" den Regler zwar aktivieren kann, aber jedes mal wenn ich die Option erneut aufrufe ist der Regler auf aus. Weiß jemand woran das liegt? Die Diashow ist in den erweiterten Akkumodi...

Windows 10 Support 23. Dezember 2015

Alles ruckelt bei Diashow Desktophintergrund [gelöst]

Andere User suchten nach Lösungen mit:

  1. Bild ruckelt auf einmal bei diashowprogramm

    ,
  2. windows desktop hintergrund wackelt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden