Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart

Helfe beim Thema Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart in Windows 10 Sicherheit um eine Lösung zu finden; Hallo, als ich eben GPU Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart: [ATTACH] Nach dem Neustart, gab es keine Probleme mehr.... Dieses Thema im Forum "Windows 10 Sicherheit" wurde erstellt von big3mike, 17. Februar 2019.

  1. big3mike
    big3mike Gast

    Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart


    Hallo,
    als ich eben GPU Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart:

    Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart


    Nach dem Neustart, gab es keine Probleme mehr.
    Vielleicht kann sich ja einer der "Experten" mal kurz Zeit nehmen und kurz über das Dump File schauen.

    MEMORY.zip

    Hoffe halt, dass sich hier nicht ein Hardwaredefekt ankündigt. Vielleicht ists ja "nur" ein Treiberproblem.

    Danke, Michael
    Anhänge: Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart
     
  2. Hobi Expert
    Willkommen,

    Diese Schritte solltest du nacheinander ausführen:
Thema:

Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart

Die Seite wird geladen...

Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart - Ähnliche Themen - GPU öffnen Neustart

Forum Datum

Pc macht aus dem nichts Neustart?

Pc macht aus dem nichts Neustart?: Hallo zusammen. Mein PC hat sich in letzter Zeit einfach aus dem Nichts ausgeschaltet und wieder angeschaltet. Kurz nachdem ich mich dann wieder einloggen will, geht er wieder in den neustart. Es wird jedoch nichts wie“neustart“ oder so ewtas angezeigt. Nach 3 mal wieder einloggen blieb er an....

Windows 10 Support 23. Juni 2023

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC"

Order im Explorer auf einer Ebene mit "Dieser PC": Hallo,sorry für den vielleicht unpassenden Titel, aber ich weiß selber nicht so recht, wie ich es beschreiben soll. Ich würde gerne einen Ordner auf der gleichen Ebene "anpinnen" wie die Einträge "Dieser PC", "Onedrive" oder "Nextcloud" siehe Screenshot.Gerne einen Link mit einer Beschreibung...

Windows 10 Support 17. Juni 2021

Gpu Defekt? Vram defekt? Pc funktioniert plötzlich nicht mehr mit Grafikkarte?

Gpu Defekt? Vram defekt? Pc funktioniert plötzlich nicht mehr mit Grafikkarte?: Gestern habe ich den Lüfter meiner Grafikkarte (NVIDIA Geforce gtx 960) getauscht. Vor drei Tagen ca wurde der Treiber der Grafikkarte aktualisiert. Nach dem Lüftertausch gestern Abend lief der Pc noch einwandfrei. Heute morgen ebenfalls. Plötzlich beim Spielen stürzte das Spiel ab mit der...

Windows 10 Support 11. November 2019

Mein PC macht Neustarts während der Nutzung

Mein PC macht Neustarts während der Nutzung: Hallo, ich verwende Windows 10. Mein PC macht Neustarts während der Nutzung. Das nervt!!!!! Was kann ich tun??? Weiterlesen...

Windows 10 Support 20. Februar 2018

Pc fährt einfach runter , oder macht plötzlich einen Neustart dank Windowsupdates...

Pc fährt einfach runter , oder macht plötzlich einen Neustart dank Windowsupdates...: Guten Abend, ich bräuchte auch mal Hilfe. Mein Pc fährt ab und an mal ( kommt nicht oft vor aber seit dem neusten Update von Windows) herunter und startete wieder neu ohne das man was gemacht hat. Genauso wie vorhin auch geht der Pc aus und man muss ihn an schalten und sieht dann das dieser...

Windows 10 Support 14. November 2017

plötzlicher Neustart

plötzlicher Neustart: Hallo, Mein PC startet plötzlich neu,aber mein Bildschirm bleibt schwarz,es wird angezeigt No Signal. Muß dann immer den PC mit Gewalt ausschalten und eine Weile warten. Manche Tage geschiet das gar nicht aber wenn dann oft 2x nach kurzer Zeit. Liegt das an meinem Monitor oder am System?...

Windows 10 Support 23. Mai 2017

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein

Cortana auf der einen PC Ebene ja - auf der anderen PC Ebene Nein: Hallo, ich habe auf meinem PC seit einiger Zeit Win 10 installiert, nur dabei ein seltsames Phänomen. Ich kann mich nicht mit meinem Microsoft Konto anmelden, beim Anklicken des Kontos erscheint ganz kurz ein graues Feld, dann tut sich aber nichts. Auch beim Anmelden für Cortana das selbe...

Windows 10 Support 17. Februar 2016

PC macht nicht was ich will

PC macht nicht was ich will: Hallo, ich kann nicht richtig installieren auf win 10. Kommt z. B. meine Benutzerrechte reichen nicht aus. Weiß jemand was ich machen kann? Und ich kann win 10 nach 3 Tagen nicht mehr deinstallieren. Er sagt da fehlt eine Datei. Ich habe aber nichts gelöscht. Gruß Brigitte Weiterlesen...

Windows 10 Support 15. August 2015

Als ich eben GPU-Z öffnen wollte, machte der PC plötzlich einen Neustart [gelöst]

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Information ausblenden